[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

04/29/2011 11:11 ChrisRedfield.#331
Hi Com, melde mich auch mal wieder.

Ich habe in den letzten Monaten nicht viel Metin gespielt, primär nur um Fb's zu lesen und Bioquest zu machen.

Mein derzeitiger Zwischenstand ist Level 47 Feuer und Giftpfeil M7 und Vw M8.
KK+9 10 Orks 12 Tp Reg
Horni+9 43 Dss Monster/Todi+4
Rundschild+9
Ebis+9
Sab+9
Ebenholzhalskette+9 1,5 k Tp 20 Tp Reg
Bambusschuhe+7 1,5 k Tp 3 Krit
26+4 1,5 k Tp Hast+3(nur zum Vw)

Ich habe an die 40 Exp Ringe und will so schnell es geht auf Level 80.
Equipment fürs höhere Level habe ich schon vorgesorgt,
Fuchsi+9
Tfc+9 40 Dss Mob Tod Db+4
Htk+9 10 Krit 1k Tp
Hta+6 1,5 k Tp 20 Teufel 20 Ut/ Kristall+9 Blank
Phönixschuhe+7 1,5k Tp
Lks+9 AgV 20 Teufel 15 Abblocken 6 Str ,
nur weiß ich nicht so recht wie ich am schnellsten auf 80 kommen soll.

Wie aus meiner Sig zu entnehmen ist habe ich nochn Buffschami mit Full Int und Segen P, rest G1.

uniiquee!, wäre nett wenn du mir per Pn erklären könntest wie ich am schnellsten auf 80 komme.:bandit:

Edit: Was haltet ihr eig von Yamamoto von Sertain ?
Der packt mit 41 Dss Tfc allein die Eishexe. *auch vor hat*
:rolleyes:
05/02/2011 02:10 Sozialphobie!#332
Quote:
Originally Posted by ChrisRedfield. View Post
Hi Com, melde mich auch mal wieder.

Ich habe in den letzten Monaten nicht viel Metin gespielt, primär nur um Fb's zu lesen und Bioquest zu machen.

Mein derzeitiger Zwischenstand ist Level 47 Feuer und Giftpfeil M7 und Vw M8.
KK+9 10 Orks 12 Tp Reg
Horni+9 43 Dss Monster/Todi+4
Rundschild+9
Ebis+9
Sab+9
Ebenholzhalskette+9 1,5 k Tp 20 Tp Reg
Bambusschuhe+7 1,5 k Tp 3 Krit
26+4 1,5 k Tp Hast+3(nur zum Vw)

Ich habe an die 40 Exp Ringe und will so schnell es geht auf Level 80.
Equipment fürs höhere Level habe ich schon vorgesorgt,
Fuchsi+9
Tfc+9 40 Dss Mob Tod Db+4
Htk+9 10 Krit 1k Tp
Hta+6 1,5 k Tp 20 Teufel 20 Ut/ Kristall+9 Blank
Phönixschuhe+7 1,5k Tp
Lks+9 AgV 20 Teufel 15 Abblocken 6 Str ,
nur weiß ich nicht so recht wie ich am schnellsten auf 80 kommen soll.

Wie aus meiner Sig zu entnehmen ist habe ich nochn Buffschami mit Full Int und Segen P, rest G1.

uniiquee!, wäre nett wenn du mir per Pn erklären könntest wie ich am schnellsten auf 80 komme.:bandit:

Edit: Was haltet ihr eig von Yamamoto von Sertain ?
Der packt mit 41 Dss Tfc allein die Eishexe. *auch vor hat*
:rolleyes:

7 Tage EXP Ring aus dem ItemShop dürften theoretisch reichen. Du hast Segen P zur Verfügung? - Mensch, da wird das ja schon fast zum Kinderspiel.

Wenn du jetzt Lv 47 bist, kannst du theoretisch schon in den SD2 gehen. Bereite dich gut darauf vor - Windschuhe und Große Lilane Tränke könnten von Vorteil sein für den Bewegungsspeed. Die EXP-Ringe die du zusätzlich noch hast, reichen mehr als Locker um Lv. 80 zu erreichen.

Das einzige Problem was du nur hast, ist dein Verwandlungsskill. Prinzipiell hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

- Du wartest bis Verwandlung auf P ist, oder
- Du nimmst die VWK-Verschwendung in Kauf.

Egal für was du dich entscheidest, läuft es folgendermaßen dann ab:

Bigspawnkammer rein. Alles bewegungspeed-beeinflußende rein. EXP Ring rein und dann läufst du außerhalb der Säulen deine Runden. Und haust natürlich jede Mobgruppe weg. Taste dich erstmal ran, wobei ich glaube mit Full INT und Segen P kannst du da schon richtig abgehen...

Ich schätze mal du wirst mit dem 1. EXP-Ring auf 50 - 51 kommen.. usw usw.. ab 65 kannst du dir dann auch ein "Opfer" suchen - ansonsten handhabst du es einfach weiter so. Ich würde mal so behaupten, du brauchst 20 - 25 EXP Ringe bis Lvl. 80... bin mir aber nicht sicher, ich habe meine nie gezählt

Best Regards, uniiquee!
05/02/2011 13:56 ChrisRedfield.#333
Quote:
Originally Posted by uniiquee! View Post
7 Tage EXP Ring aus dem ItemShop dürften theoretisch reichen. Du hast Segen P zur Verfügung? - Mensch, da wird das ja schon fast zum Kinderspiel.

Wenn du jetzt Lv 47 bist, kannst du theoretisch schon in den SD2 gehen. Bereite dich gut darauf vor - Windschuhe und Große Lilane Tränke könnten von Vorteil sein für den Bewegungsspeed. Die EXP-Ringe die du zusätzlich noch hast, reichen mehr als Locker um Lv. 80 zu erreichen.

Das einzige Problem was du nur hast, ist dein Verwandlungsskill. Prinzipiell hast du jetzt 2 Möglichkeiten:

- Du wartest bis Verwandlung auf P ist, oder
- Du nimmst die VWK-Verschwendung in Kauf.

Egal für was du dich entscheidest, läuft es folgendermaßen dann ab:

Bigspawnkammer rein. Alles bewegungspeed-beeinflußende rein. EXP Ring rein und dann läufst du außerhalb der Säulen deine Runden. Und haust natürlich jede Mobgruppe weg. Taste dich erstmal ran, wobei ich glaube mit Full INT und Segen P kannst du da schon richtig abgehen...

Ich schätze mal du wirst mit dem 1. EXP-Ring auf 50 - 51 kommen.. usw usw.. ab 65 kannst du dir dann auch ein "Opfer" suchen - ansonsten handhabst du es einfach weiter so. Ich würde mal so behaupten, du brauchst 20 - 25 EXP Ringe bis Lvl. 80... bin mir aber nicht sicher, ich habe meine nie gezählt

Best Regards, uniiquee!

Das wird dann ein zeitaufwendiges Problem viele Vwk´s zum Leveln zu sammeln, denn gute Vwk´s kosten bei mir bis zu 200kk und das auch nur ziemlich selten da die 90er+ die immer sofort wegkaufen, um beim Drachen zu verscheißen.:p
Ich habe zwar ein Map2 Farmer aber in der Woche droppe ich höchstens eine Ergebener Vwk.

Es würde ebenfalls viel Zeit beanspruchen Vw auf P zu machen denn pro Woche findet man höchstens 2 Exp Vw bei uns aufm Markt und die sind ebenfalls schnell weggekauft, außerdem gebe ich alle meine Bücher immer nen Rl Kollegen ab der Vw G7 hat.
Exxos wollte ich mir nicht holen, da ich im Monat höchstens 25 Euro ausgebe und ich die paar Punkte für Elixier des Forschers ausgeben wollte, um die Bioquests schnellst möglich zu beenden.

Außerdem sagtest du das ich mir ab Level 65 ein "Opfer" suchen sollte, der für mich den Raum zusammenpullt.
Das wird für mich zum Glück kein Problem, da mein Bruder einen 80er Mentalo mit Sk P spielt und genug Tapferkeitsumhänge aus dem Rw hat.

Trotzdem danke ich dir und ich werde dann noch solange mit dem Leveln warten bis Vw P ist, da ich sonst nicht genügend Vwk´s für Level 80 zusammen kriege.
Ich werde, wenn ich Level 80 bin, hier posten wie lange ich von 47 aus im Sd2 gebraucht habe.

Edit:
Was mir grad durchn Kopf geht, kann ich nicht ab 75 unverwandelt mit Tfc´s auf der 7te Ebene im Dt lvln ?
Würde ich da nicht schneller auf 80 kommen ?
05/02/2011 22:22 αѕяσ¢к#334
werde idch morgen anfangen
05/03/2011 02:54 Sozialphobie!#335
Quote:

Das wird dann ein zeitaufwendiges Problem viele Vwk´s zum Leveln zu sammeln, denn gute Vwk´s kosten bei mir bis zu 200kk und das auch nur ziemlich selten da die 90er+ die immer sofort wegkaufen, um beim Drachen zu verscheißen.:p
Ich habe zwar ein Map2 Farmer aber in der Woche droppe ich höchstens eine Ergebener Vwk.

Es würde ebenfalls viel Zeit beanspruchen Vw auf P zu machen denn pro Woche findet man höchstens 2 Exp Vw bei uns aufm Markt und die sind ebenfalls schnell weggekauft, außerdem gebe ich alle meine Bücher immer nen Rl Kollegen ab der Vw G7 hat.
Exxos wollte ich mir nicht holen, da ich im Monat höchstens 25 Euro ausgebe und ich die paar Punkte für Elixier des Forschers ausgeben wollte, um die Bioquests schnellst möglich zu beenden.

Außerdem sagtest du das ich mir ab Level 65 ein "Opfer" suchen sollte, der für mich den Raum zusammenpullt.
Das wird für mich zum Glück kein Problem, da mein Bruder einen 80er Mentalo mit Sk P spielt und genug Tapferkeitsumhänge aus dem Rw hat.

Trotzdem danke ich dir und ich werde dann noch solange mit dem Leveln warten bis Vw P ist, da ich sonst nicht genügend Vwk´s für Level 80 zusammen kriege.
Ich werde, wenn ich Level 80 bin, hier posten wie lange ich von 47 aus im Sd2 gebraucht habe.

Edit:
Was mir grad durchn Kopf geht, kann ich nicht ab 75 unverwandelt mit Tfc´s auf der 7te Ebene im Dt lvln ?
Würde ich da nicht schneller auf 80 kommen ?

Zum edit. Wenn du 80% Untote hast, natürlich. Du musst immer bedenken, das du nur reinen Schlagschaden hast, ohne Skills. ;x
05/06/2011 03:52 ChrisRedfield.#336
Habe mit Vw G1 nun angefangen zu Leveln und habe mit 6 Vwk´s eine Stunde mit doppel Exp Ring im Spawnraum leveln können.
Habe es von 47 auf 52 geschafft und den Mobs 5k Krit Hits gegeben.
2 Hits und die waren down, 4 Gruppen konnte ich ohne potten pullen.

Nun mache ich die Quests und warte mit dem weiter leveln bis Vw P ist.
05/06/2011 05:02 Sozialphobie!#337
Quote:
Habe mit Vw G1 nun angefangen zu Leveln und habe mit 6 Vwk´s eine Stunde mit doppel Exp Ring im Spawnraum leveln können.
Habe es von 47 auf 52 geschafft und den Mobs 5k Krit Hits gegeben.
2 Hits und die waren down, 4 Gruppen konnte ich ohne potten pullen.

Nun mache ich die Quests und warte mit dem weiter leveln bis Vw P ist.
Sehr schön, dass du dein Feedback postest. Für Leute, die den Thread erst neu entdecken, ist das auf jeden Fall eine Bereicherung. Bitte poste weiterhin deinen Werdegang, damit alles auch von Usern nachvollziehbar ist.

Best Regards, uniiquee!
05/06/2011 12:29 Rolex.#338
Werd ich auch mal machen :o
05/29/2011 22:00 ChrisRedfield.#339
So kleines Update zu mir.
Bin Level 56 und habe über 30 Ergebener Vwks gesammelt.
Verwandlung G10, Fb heute schrott deswegen kann ich heute die letzte Nacht des 50% Exp Events nichtmehr zum Leveln nutzen.

Werde mich wieder melden wenn Verwandlung P ist und ich anfange zu leveln. ._.

Edit:
Verwandlung ist gestern nachmittag endlich auf p gesprungen und ich habe um 17 Uhr angefangen zu leveln.
Ich habe mit Level 56 angefangen und bin um 4 Uhr auf Level 70 gekommen.

Und eins will ich euch ans Herz legen.
Viele sagen das die wilder ergebener Vwk zum Leveln die beste währe, aber Diese Vwk ist neigt dazu den Spieler für einige Sekunden handlungsunfähig zu machen.
Damit meine ich, dass man sich für 2-3 Sekunden überhaupt nicht bewegen kann und wenn man nicht Pottet, unweigerlich stirbt.
Holt euch zum Leveln lieber nur wilder Infanterist vwks.
06/01/2011 22:22 volpi12#340
hab auch alles ausprobiert und hab auf meinem eigenem pserver mit echtmetinrates und von gm gecheateten fbs und so in 1/2 Jahr lvl 90 gepackt natürlich alles p is natürlich auch im echten (.de) metin möglich aber man darf nicht blank bei kasse sein (wie ich)
trotzdem klasse tut
mfg volpi12
06/03/2011 23:28 ChrisRedfield.#341
So bin seit gestern 75 und werde wieder anfangen zu farmen und Vwks zusammen zu sammeln, um in der Grotte locker auf 86 durchziehen zu können.
06/23/2011 03:24 Mu3ellmann#342
im video is das doch ein nahninja und kein fern oder?
06/24/2011 07:28 Sozialphobie!#343
Quote:
Originally Posted by Mu3ellmann View Post
im video is das doch ein nahninja und kein fern oder?

Ja, hast du Recht, aber das Levelprinzip in VWK ist dasselbe.
07/10/2011 22:00 Limettex3#344
In dem video spielst du aber nahninja wenn ich mich nciht verguggt habe..
07/11/2011 01:06 Sozialphobie!#345
Das Video ist nicht von mir und das Levelprinzip ist das Selbe.