PokeMobBot (MobBot) (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %

08/01/2016 21:25 bansenmann#331
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann hast du einen anderen "roten" log, mach mal n screenshot

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], snipen ist bei dir deaktiviert, mach mal delays runter und walking speed hoch, das ist doch einfach die standard-config... les dich halt mal n bisschen ein und pass deine config an...
08/01/2016 21:28 Romaschka89#332
Quote:
Originally Posted by bansenmann View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], dann hast du einen anderen "roten" log, mach mal n screenshot

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], snipen ist bei dir deaktiviert, mach mal delays runter und walking speed hoch, das ist doch einfach die standard-config... les dich halt mal n bisschen ein und pass deine config an...
Habe sehr viele Beiträge hier durchgelesen. Was muss ich denn machen, um snipen zu aktivieren? Pls ...
08/01/2016 21:30 bansenmann#333
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rechts ist auch die anleitung fürs snipen...

"SnipeAtPokestops": true, z.b.
08/01/2016 21:47 DaAlmyte#334
I have a few questions and I don't know if I am allowed to take them in English but here we go. What exactly is a softban and can I put the cords for central park without getting banned if I normaly play in another country?

Thanks!
08/01/2016 21:52 Romaschka89#335
Quote:
Originally Posted by bansenmann View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rechts ist auch die anleitung fürs snipen...

"SnipeAtPokestops": true, z.b.
Danke dir, habe gerade snipen kurz angemacht aber dann geht mein EXP/H dramatisch runter. Ist das immer so? Sollte man fürs Leveln snipen besser ausmachen?
08/01/2016 22:11 PeterPan2454#336
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
130k
moinsen,
hast du LAN oder WLAN?
Ping zu google?

hat m.M.n einen großen Einfluss.
tummel momentan auch immer zwischen 110 und 190
08/01/2016 22:11 bansenmann#337
man sollte unten in der PokemonToSnipe-Liste alle Pokemon reinsetzen, damit der Bot in kürzester Zeit auch soviel wie möglich fängt.
08/01/2016 22:12 PeterPan2454#338
Quote:
Originally Posted by Romaschka89 View Post
Danke dir, habe gerade snipen kurz angemacht aber dann geht mein EXP/H dramatisch runter. Ist das immer so? Sollte man fürs Leveln snipen besser ausmachen?
nein, Snipen müsste deine EXP drastisch pushen.
Bei mir sind es 50k/h mehr mit snipe.
Ich habe allerdings alle Pokemons zur snipe liste hinzugefügt. also Wenn ein Dragonite Spawnt fängt er auch taubsis und Hornlius
08/01/2016 22:14 Chronxx#339
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Wie kommst Du den auf den Wert?
Mit Ei?
Und geht bei Dir der Feeder?
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
moinsen,
hast du LAN oder WLAN?
Ping zu google?

hat m.M.n einen großen Einfluss.
tummel momentan auch immer zwischen 110 und 190
ohne Ei,
direkt per LAN,
15ms an google
bin gerade in London unterwegs, aber muss noch an der Einstellung wieder rumspielen wegen dem scheiss Recyclen ..

Wobei mich die EP nicht wirklich juckt, will nur schöne IV/CP Pokemon :D
08/01/2016 22:18 PeterPan2454#340
Quote:
ohne Ei,
direkt per LAN,
15ms an google
bin gerade in London unterwegs, aber muss noch an der Einstellung wieder rumspielen wegen dem scheiss Recyclen ..

Wobei mich die EP nicht wirklich juckt, will nur schöne IV/CP Pokemon :D
jup ich hab nämlich gerade ping google=200 (LTE vom smartphone, bin leider im Hotel und das WLAN hier ist grütze!!!)
EXP geht direkt wieder auf 100k...
hast du noch das problem das dein inventory voll ist?
08/01/2016 22:21 Chronxx#341
Quote:
jup ich hab nämlich gerade ping google=200 (LTE vom smartphone, bin leider im Hotel und das WLAN hier ist grütze!!!)
EXP geht direkt wieder auf 100k...
hast du noch das problem das dein inventory voll ist?

Ja, bin wieder bei MoBot - da hab ich das Problem dauerhaft, aber solang ich meine Bälle hab passt es.
08/01/2016 22:22 PeterPan2454#342
Quote:
Ja, bin wieder bei MoBot - da hab ich das Problem dauerhaft, aber solang ich meine Bälle hab passt es.
ne gibt nen trick, irgendwo im thread.
hatte auch necrobot 5.0 ausprobiert, aber die EXP ist echt nur die hälfte, war da so bei 60-70k und hier 140k
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.1,

sollte funktionierten
08/01/2016 22:24 Chronxx#343
Quote:
ne gibt nen trick, irgendwo im thread.
hatte auch necrobot 5.0 ausprobiert, aber die EXP ist echt nur die hälfte, war da so bei 60-70k und hier 140k
"RecycleInventoryAtUsagePercentage": 0.1,

sollte funktionierten
hab ich bei allen eingestellt, aber irgendwie hurt der immer noch rum .. naja egal :D
08/01/2016 22:24 abyzz94#344
hat jemand seinen account schon auf level 1 gesetzt bekommen? durch den bot oder gpsfake?
08/01/2016 22:24 Canntbal#345
Grüße,

ich les hier exorbitante XP-Zahlen. Fahre teilweise nur 20-30k/hr
Deshalb die Frage, ob jemand mal seine Config zur Verfügung stellen könnte, damit solche Werte wie 100k etc erreichbar sind :o

Danke und VG