Funktioniert wenn man seinen Refreshtoken noch hat.
Danke für die Großartige Arbeit!
Greetz
Danke für die Großartige Arbeit!
Greetz
Ich denke ja bei mir ist das gleiche wenn ich ihn starten will musste ihn heute mittag neu machen gestern lief alles, jetzt bekomme ich das gleiche wie du :(Quote:
Hab Ich nun richtig verstanden, Ich bekomme diesen Code nicht weil etwas mit den Servern nicht stimmt? Möchte den Bot gerade zum ersten mal nutzen.
Dir haben sie doch ins Hirn geschissen mal ganz ehrlich, so viel Dummheit auf einmal hab ich lange nicht mehr gehört :DQuote:
mimimi heul doch Cheater! soll er halt Geld für seine Arbeit nehmen. Selbst dran schuld. Entweder er schaffts oder ich nutze halt einen anderen Bot. Ganz einfach! Geld kann er aber für solch einen Müll nicht nehmen. Bye bye
Nutz du den neuen oder den alten bot?Quote:
Kriege das mit der Location nicht hin :/
Habe die Coords datei gelöscht und neue Locationwerte eingegeben
Central Park, New York :40.764871, -73.9734972
Mit punkt ging es nicht und mit , steht dann im Fenster das die Coords datei fehlt und das ich weit aus dem radius entfernt bin, dazu beleibt er dann bei ''moving to start location'' hängen.
40,764871:-73,972722
"DefaultLatitude": 40.764871, "DefaultLongitude": -73.972722,
Ist die Datei ev. noch im Papierkorb von Windows?!Quote:
Hab da mal ne Frage @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe meine GoogleAuth datei gelöscht gehabt, kann ich die irgentwie wiederherstellen(mit dem selben Account wie vorher natürlich) ohne den Code irgentwo eingeben zu müssen oder sowas?