So, hier mal mein verspätetes Feedback :)
Ich war 1 Monat mit dabei.
Zur Gruppe:
Die Gruppe ist ziemlich groß, hätte nicht gedacht dass so viele mit machen. Dementsrpechend ist sie auch ziemlich aktiv, Fragen werden sehr schnell & hilfreich beantwortet und generell das Klima in der Gruppe ist sehr freundschaftlich. Auf spezifische Fragen, antwortet aber Dacx auch ziemlich schnell & hilft wo er kann.
Die Wetten:
Fast täglich wurden Wetten gepostet und an Tagen wo keine Wetten waren, hat man oft/immer? einen +Tag bekommen. Mehr als Fair.
Die meißten Wetten kamen immer pünktlich mehrere Stunden bevor Start war, nur an ein paar Tagen kamen sie sehr kurzfristig, was für viele natürlich nicht optimal war.
Leider kamen in meinem Monat viele Wetten, die es auf normalen Wettseiten wie bet365 oder tipico nicht gab, sondern auf irgendwelchen asiatischen? Plattformen verfügbar waren. Die meißten Leute kennen sich mit diesen aber gar nicht so richtig aus, dementsprechend konnte ich diese auch nicht wetten (ich ging aber auch mit der Einstellung rein, dass bet365 und tipico reichen würden, was ja auch vorher per pn besprochen wurde).
Fazit:
Dadurch dass viele Wetten nicht spielbar waren für mich (weil eben auf anderen Plattformen), bin ich mit einem Verlust von etwa 65€ (inkl. der Monatsgebühr) gegangen. Deswegen steht für mich in Frage ob ich noch einen weiteren Monat dabei sein werde. Man muss sich auch im klaren sein, dass man NICHT alle Wetten mit spielen kann, da man ab und zu welche verpasst/vergisst (RL abhängig).
Die Bilder auf der Startseite finde ich etwas zu "übertrieben". Auch wenn TE so viel Gewinn macht/gemacht hat, darf man sich davon nicht blenden lassen.
Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass diese Gruppe vor allem für Leute ist die in der e-sports bet Szene aktiv sind und ich demensprechend finde, dass ein Gruppeneinstieg nur eine Bereicherung für diese Leute darstellen kann.
Grüße euch,
W!LK!NSON