Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰

Discussion on 💰💰💰 Professional eSports Betting Predictions and Advice by Dacx 💰💰💰 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/06/2017, 14:20   #331 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 50
Received Thanks: 2
kommt jeden tag predictions?
soeasy1337 is offline  
Old 06/06/2017, 16:38   #332


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by soeasy1337 View Post
kommt jeden tag predictions?
Nicht an allen Tagen. Qualität wird gegenüber Quantität priorisiert. Wir haben jedoch im Schnitt zwischen 50 und 60 Wetten pro Monat.
dacx is offline  
Old 06/06/2017, 18:21   #333 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Dacx,
möchte hier auch mit einsteigen, kann dir die Kohle auch bar in der TU geben.
TUWASvienna is offline  
Old 06/09/2017, 01:45   #334 Trade Status: Verified(?)
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
So, hier mal mein verspätetes Feedback

Ich war 1 Monat mit dabei.

Zur Gruppe:

Die Gruppe ist ziemlich groß, hätte nicht gedacht dass so viele mit machen. Dementsrpechend ist sie auch ziemlich aktiv, Fragen werden sehr schnell & hilfreich beantwortet und generell das Klima in der Gruppe ist sehr freundschaftlich. Auf spezifische Fragen, antwortet aber Dacx auch ziemlich schnell & hilft wo er kann.

Die Wetten:


Fast täglich wurden Wetten gepostet und an Tagen wo keine Wetten waren, hat man oft/immer? einen +Tag bekommen. Mehr als Fair.
Die meißten Wetten kamen immer pünktlich mehrere Stunden bevor Start war, nur an ein paar Tagen kamen sie sehr kurzfristig, was für viele natürlich nicht optimal war.
Leider kamen in meinem Monat viele Wetten, die es auf normalen Wettseiten wie bet365 oder tipico nicht gab, sondern auf irgendwelchen asiatischen? Plattformen verfügbar waren. Die meißten Leute kennen sich mit diesen aber gar nicht so richtig aus, dementsprechend konnte ich diese auch nicht wetten (ich ging aber auch mit der Einstellung rein, dass bet365 und tipico reichen würden, was ja auch vorher per pn besprochen wurde).


Fazit:

Dadurch dass viele Wetten nicht spielbar waren für mich (weil eben auf anderen Plattformen), bin ich mit einem Verlust von etwa 65€ (inkl. der Monatsgebühr) gegangen. Deswegen steht für mich in Frage ob ich noch einen weiteren Monat dabei sein werde. Man muss sich auch im klaren sein, dass man NICHT alle Wetten mit spielen kann, da man ab und zu welche verpasst/vergisst (RL abhängig).
Die Bilder auf der Startseite finde ich etwas zu "übertrieben". Auch wenn TE so viel Gewinn macht/gemacht hat, darf man sich davon nicht blenden lassen.
Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass diese Gruppe vor allem für Leute ist die in der e-sports bet Szene aktiv sind und ich demensprechend finde, dass ein Gruppeneinstieg nur eine Bereicherung für diese Leute darstellen kann.


Grüße euch,

W!LK!NSON
W!LK!NSON is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2017, 16:43   #335 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 5
Received Thanks: 2
Wieviel könnte man mit 10€ in 30 Tagen ungefähr erreichen?
Ich weiß, dass es immer unterschiedlich ist aber so c.a der Durchschnitt?
Steven151120 is offline  
Old 06/19/2017, 13:13   #336 Trade Status: Verified(?)


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Nun auch mein Feedback nach einem Monat Mitgliedschaft:

Habe wohl einen sehr schlechten Monat erwischt, ich hatte nach einem Monat rund 65% Verlust von meinem Kapital.

Dacx kann dafür zwar nichts da es natürlich Sportwetten sind und da immer was schief gehen kann, aber er ist wohl der einzige in der Gruppe der richtig Profit macht.. und das mit den Mitgliedschaften..
Butterschwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2017, 13:44   #337


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Nun auch mein Feedback nach einem Monat Mitgliedschaft:

Habe wohl einen sehr schlechten Monat erwischt, ich hatte nach einem Monat rund 65% Verlust von meinem Kapital.

Dacx kann dafür zwar nichts da es natürlich Sportwetten sind und da immer was schief gehen kann, aber er ist wohl der einzige in der Gruppe der richtig Profit macht.. und das mit den Mitgliedschaften..
Wir haben doch die öffentlichen Sheets mit den Aufzeichnungen? -65% ist doch gänzlich unmöglich - wie ist das passiert?
dacx is offline  
Old 06/19/2017, 15:39   #338 Trade Status: Verified(?)


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Wir haben doch die öffentlichen Sheets mit den Aufzeichnungen? -65% ist doch gänzlich unmöglich - wie ist das passiert?
Natürlich ist das möglich, wir haben auch welche in der Gruppe mit über 70% Verlust..

Die Quoten aus deinen Sheets bekommt auch keiner..

Aber ich hatte einfach nen unlucky Monat
Butterschwein is offline  
Old 06/19/2017, 16:35   #339


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Natürlich ist das möglich, wir haben auch welche in der Gruppe mit über 70% Verlust..

Die Quoten aus deinen Sheets bekommt auch keiner..

Aber ich hatte einfach nen unlucky Monat
Du lässt Wetten aus und wunderst dich, warum dein Ergebnis in eine Richtung ausschlägt? Du kannst mir nicht erzählen, dass du einen 70% Unterschied vorweisen kannst. Schick mir mal dein Sheet, die Anschuldigungen räumen wir dann aus dem Weg.
dacx is offline  
Old 06/19/2017, 16:38   #340 Trade Status: Verified(?)


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Du lässt Wetten aus und wunderst dich, warum dein Ergebnis in eine Richtung ausschlägt? Du kannst mir nicht erzählen, dass du einen 70% Unterschied vorweisen kannst. Schick mir mal dein Sheet, die Anschuldigungen räumen wir dann aus dem Weg.
Ich habe dir geschrieben, dass ich die letzten 7 Tage deine Bets ausgelassen habe, aus privaten Gründen.


Im Zeitraum 03.05 - 27.05. hatte ich einen Verlust von 75% und da bin ich nicht der einzige in der Gruppe und das weißt du auch.

Was denkst du wieso dich monatlich Leute verlassen?
Du machst deine Kohle mit den Leuten die monatlich bezahlen.
Butterschwein is offline  
Old 06/19/2017, 16:49   #341


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Was denkst du wieso dich monatlich Leute verlassen?
Du machst deine Kohle mit den Leuten die monatlich bezahlen.
Das macht halt nicht mal Sinn. Zumal es erstens im Sommer immer weniger Leute sind, belege ich (zumindest meinen eigenen Profit) doch andauernd mit den Spreadsheets.
dacx is offline  
Old 06/23/2017, 16:21   #342 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Ich habe dir geschrieben, dass ich die letzten 7 Tage deine Bets ausgelassen habe, aus privaten Gründen.


Im Zeitraum 03.05 - 27.05. hatte ich einen Verlust von 75% und da bin ich nicht der einzige in der Gruppe und das weißt du auch.

Was denkst du wieso dich monatlich Leute verlassen?
Du machst deine Kohle mit den Leuten die monatlich bezahlen.
Es ist sehr leicht dem Dacx einfach was an den Kopf zu werfen ohne es in irgendeiner Art und Weise direkt beweisen zu können. Es stimmt schon, dass der Monat einfach nicht gut war. Ich selbst bin mit -37% rausgegangen, was aber großteils daran lag das ich ein paar Wetten verpasst habe und ne unitsize von 5% habe,was an sich schon ziemlich riskant ist. Letztenendes ist das, was du machst nichts anderes als Rufmord.

Persönlich bin ich mit dem Service von Dacx zufrieden und bin schon ~3Monate dabei. Die Wetten kommen meist mindestens 2 Stunden vor den Spielen, für Fragen ist er immer offen und für Diskussionen ist in der Gruppe auch mehr als genug Platz. Zu den "Quoten die niemand außer Dacx bekommt" kann ich nur sagen das es einerseits nicht immer der Fall ist und andererseits die Unterschiede in den Quoten niedrig sind.
TopSecret. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 14:03   #343 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 217
Received Thanks: 10
Ich habe vor ein paar Monaten ich glaube das war im Februar oder Mai bin mir da nicht sicher auch seinen Dienst genutzt und bin leider auch mit einen guten minus von ~35% raus gegangen.
Ich habe so gut wie IMMER die selben Quoten wie DACX bekommen. Vielleicht minimal mehr oder weniger aber es waren waren fast immer die "selben"
✖✖✖BLACKLIST✖✖✖ is offline  
Old 07/04/2017, 13:22   #344 Trade Status: Verified(?)




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,857
Received Thanks: 3,499
So möchte auch mal mein Senf dazu geben.
Zu mir: Bin seit gut 2 Monaten dabei, habe alle Tipps im ersten Monat und die meisten im 2 Monat verwendet. Ich nutze 5% als Unit und befolge die Empfehlung vom Daxc.

Anfang:
Bezahlung verlief einwandfrei. Es wurde danach einem alles erklärt und Tipps gegeben. Nach kurzem einlesen kennt man sich mit der Materie schon aus. Einige Abkürzungen die Dacx & Member verwendet muss man erstmal nachfragen oder googeln, was aber keineswegs schlimm ist.

Kontakt & Support:
Dacx antwortet meistens sehr Flott. Manchmal übersieht er Nachrichten, welche ich dann nochmal schicken muss. Sonst aber alles TOP.

Tipps:
Hier ist das riesen Manko. Ich möchte jetzt keineswegs flamen jedoch aber die Wahrheit sagen. Erstmal möchte ich für das folgende klar stellen das ich nur BTC als Wert benutze. Bedeutet wenn der BTC kurs steigt oder sinkt werde ich dies nicht berücksichtigen. Logisch auch, dieser "Gewinn" kommt ja auch nicht von den Wetten sondern vom Kurs.

Z.b Kapital: 0.20 BTC
Einsatz: 0.01BTC

Im ersten Monat kam ich mit -50/-60% raus. Jetzt im zweiten Monat stehe ich auch mit kp -40/50% da. Ohne die 35€ Teilnahmegebühr.


Die Spreadsheets sind daher ungenau da man mit den Quoten meistens weiter unten liegt als Daxc. angibt. Bedeutet wenn die Wette lose ist machen wir genauso viel Verlust, jedoch nicht genauso viel Gewinn falls eine Wette gewinnt. Theoretisch geht das in Ordnung da Dacx. früher wettet als wir und auf anderen Plattformen unterwegs ist. Meistens liegt man 10-40% unter den Quoten was im Spreadsheet berücksichtigt wird.

Ich habe selber öfters zu Dacx. oder dem Moderator gesagt das diese mehr "sichere" Tipps posten sollen, anstatt Matches mit 3 Quote. Im nachhinein wenn die Wette lost ist kommen meistens Kommentare von anderen Membernwie z.B "3Quote, das natürlich normal".

Die Gruppe ist von c.a 40-50 Membern auf c.a 24 geschrumpft.

Was ich persönlich schade finde ist das es keinerlei Kulanz gibt. Bei so hohen Minus % was ja theoretisch "sehr sehr unwahrscheinlich" ist (siehe Topic) würde ich zumindest ein paar Tage als Sub gutschreiben. Man lockt ja damit das sich die Verluste in den nächsten Tagen wieder durch Gewinne kompensieren. Daher kaufen sich viele noch einen Monat und werden wieder enttäuscht. xD


Wie gesagt sollte kein Flame sein.
Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2017, 20:16   #345


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Nachdem ich ohnehin schon seit längerer Zeit fast keine neuen Mitglieder akzeptiere und bis vor kurzem privat relativ wenig Zuneigung für dieses Projekt aufbringen konnte, werde ich dieses Thema bis auf Widerruf schließen. Leider konnten wir in der Tat die extrem überdurchschnittliche Performance nicht zuletzt aufgrund meiner privaten Einschränkungen nicht durchgehend aufrecht erhalten. Ein Verlust von beispielsweise 50% scheint mir jedoch immer noch sehr utopisch und wurde mir auch noch nie mit einem Spreadsheet belegt, das den Großteil der Wetten geführt hatte.

Alle bestehenden Mitglieder haben weiterhin die Möglichkeit, bis zum Ende der letzten Mitgliedschaft (~Anfang September) die eigene zu verlängern und ein Teil des engen Kerns bleiben.


Danke an alle, die während der langen Reise Teil des Projekts waren und es zu dem gemacht haben, was es einmal war. Somit geht auch dieses Kapitel zu Ende und ich für meinen Teil, werde ein neues schreiben, das zwar nichts mit Sportwetten zu tun hat, jedoch immer noch den finanziellen Profit im Fokus hat. Bei Anliegen jedweder Art bin ich natürlich weiterhin für euch erreichbar (Telegram für ehem. Mitglieder, PN für alle Forenuser).
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★ Dacxbets ★ Professional eSports Predictions & Advice ★
10/31/2016 - Trading - 1 Replies
http://i.imgur.com/LmB7vlt.png http://i.imgur.com/SmDCTgJ.png http://i.imgur.com/5G8iOQk.png http://i.imgur.com/CGQOnxx.png http://i.imgur.com/umg6uR7.png http://i.imgur.com/eBR6Zs0.png http://i.imgur.com/sjlQDGK.png http://i.imgur.com/3yR8IZB.png



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.