Fashion Chit-Chat

12/11/2018 00:02 Riipto#331
sind hier irgendwelche Sneakerheads?
Am liebsten ja mit Jordan Fetisch :rolleyes:
12/11/2018 00:12 wshbr#332
Quote:
Originally Posted by Riipto View Post
Bin zwar kein riesen Jordan Fan aber ja, sind schon stabile Schuhe.
12/11/2018 00:22 SCARFACΞ™#333
Quote:
Wende dich an den Bruder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der weißt alles über Sneaker ;)
12/16/2018 01:13 DrackenDarck#334
Ich muss al ganz kurz dazwischen "chatten".

WIESO.... tragen sooo viele (junge) Leute Hosen die total kaputt sind, bevorzugt an den Knien? Ich lief heute sogar mit Langer Unterhose rum, weils mir sonst die Eier wegfriert, und die Leute wollen noch Luftlöcher haben?

In meinem Kopf sage ich immer "hey, ich kenne eine gute Schneiderin, die kann das wieder flicken".

Ja... WIESO....
12/16/2018 01:26 zayn#335
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich muss al ganz kurz dazwischen "chatten".

WIESO.... tragen sooo viele (junge) Leute Hosen die total kaputt sind, bevorzugt an den Knien? Ich lief heute sogar mit Langer Unterhose rum, weils mir sonst die Eier wegfriert, und die Leute wollen noch Luftlöcher haben?

In meinem Kopf sage ich immer "hey, ich kenne eine gute Schneiderin, die kann das wieder flicken".

Ja... WIESO....
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt. :feelsbadman:
12/16/2018 12:37 DrackenDarck#336
Quote:
Originally Posted by INZAYN View Post
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt. :feelsbadman:
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.

Und so kaputt rumlaufen... ach ich weiß nicht, das doch Mist.
12/16/2018 14:23 Seekin#337
Quote:
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.

Und so kaputt rumlaufen... ach ich weiß nicht, das doch Mist.
Wer (ausgehend vom eigenen Empfinden) schön sein will, muss manchmal eben leiden. :p
12/16/2018 16:28 DrackenDarck#338
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
12/16/2018 16:31 Kraizy#339
Quote:
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? :D Hab das Problem gar nicht.
12/16/2018 18:24 Riipto#340
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? :D Hab das Problem gar nicht.
Du bist ja auchn Mädchen :D Ihr habt für alles ne Lösung
12/16/2018 23:17 DrackenDarck#341
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja, kp. wie Frauen das aushalten...
Ich bin extrem Hitzeempfindlich, weswegen ich fast immer wie nen Buddha rumrenne :D wenn meine Haare aufm Kopfkissen rumwuscheln juckt es :<

Aber meine Schwester und ich kriegen auch schnell ne Schuppenflechte und so, waren/sind blonde Kinder mit heller Haut.

Habe auch letztens nen test gemacht, Gummiband aufn Arm geschnippt (so als Anti Stress Taktik), das gab sofort nen Abdruck als ob ich mich geritzt hätte und das blieb über 7Tage :O

Und zu den Haaren, ich wollte immer wie Full Metal Alchemist aussehen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab halt voll den Softy Körper :< Wenn ich mit der Schulter irgendwo gegenkomme, kriege ich nen mega Schmerz >_<
12/17/2018 00:26 'Dennozs#342
Quote:
hör das zum ersten mal

Quote:
Du bist ja auchn Mädchen :D
12/17/2018 04:42 Sikidi_Jacksen#343
Quote:
klar dann bei dem nächsten fight zieht dich der typ an deinen haaren hin und her :D

wäre eine op nicht besser für dein vorhaben ?
12/17/2018 22:16 DrackenDarck#344
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
klar dann bei dem nächsten fight zieht dich der typ an deinen haaren hin und her :D

wäre eine op nicht besser für dein vorhaben ?
Eine OP, weil ich gerne lange Haare haben will O_o?

Das ist David Garett, so wollte/hatte ich meine Haare auch, einfach halt mit Pferdeschwanz.
Dafür brauch ich doch keine OP....
12/18/2018 09:59 Sikidi_Jacksen#345
Quote:
Eine OP, weil ich gerne lange Haare haben will O_o?

Das ist David Garett, so wollte/hatte ich meine Haare auch, einfach halt mit Pferdeschwanz.
Dafür brauch ich doch keine OP....
op für extra stärke und länge!