sind hier irgendwelche Sneakerheads?
Am liebsten ja mit Jordan Fetisch :rolleyes:
Wende dich an den Bruder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der weißt alles über Sneaker ;)Quote:
sind hier irgendwelche Sneakerheads?
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt. :feelsbadman:Quote:
Ich muss al ganz kurz dazwischen "chatten".
WIESO.... tragen sooo viele (junge) Leute Hosen die total kaputt sind, bevorzugt an den Knien? Ich lief heute sogar mit Langer Unterhose rum, weils mir sonst die Eier wegfriert, und die Leute wollen noch Luftlöcher haben?
In meinem Kopf sage ich immer "hey, ich kenne eine gute Schneiderin, die kann das wieder flicken".
Ja... WIESO....
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.Quote:
Mode mein Freund, muss ehrlich gestehen hab mir auch mal vor einiger Zeit eine gekauft aber noch nicht einmal angehabt. :feelsbadman:
Wer (ausgehend vom eigenen Empfinden) schön sein will, muss manchmal eben leiden. :pQuote:
Dann kaufen die Leute diese Hosen aber eher um.. dazu zu gehören, weil... Funktioniell ist es jetzt nicht grade, man bekommt doch kalte Knie und bei Regen haste nasse Beine.
Und so kaputt rumlaufen... ach ich weiß nicht, das doch Mist.
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? :D Hab das Problem gar nicht.Quote:
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
Ja, kp. wie Frauen das aushalten...Quote:
Ich hab zufälligerweise lange Haare. Was hast du bitte gemacht, dass die beim Schlafen jucken? :D Hab das Problem gar nicht.
hör das zum ersten malQuote:
Ich hätte gerne lange haare, aber die jucken aufm Kopfkissen beim schlafen, also sind die wieder ab. So schön ich die auch finde, für meinen Style leide ich nicht :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du bist ja auchn Mädchen :D
klar dann bei dem nächsten fight zieht dich der typ an deinen haaren hin und her :DQuote:
Eine OP, weil ich gerne lange Haare haben will O_o?Quote:
klar dann bei dem nächsten fight zieht dich der typ an deinen haaren hin und her :D
wäre eine op nicht besser für dein vorhaben ?
op für extra stärke und länge!Quote:
Eine OP, weil ich gerne lange Haare haben will O_o?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist David Garett, so wollte/hatte ich meine Haare auch, einfach halt mit Pferdeschwanz.
Dafür brauch ich doch keine OP....