schon alleine 2 Anmeldungen sind mehr wert als dein ganzes e*gold und da willst du demjenigen ne kleine spende geben :DQuote:
Hätte jemand paar Tipps für mich wie ich die Leute zum Anmelden bewegen kann, ich mache das seid 2 Tagen jetzt und habe gerade einmal 3 Anmeldungen :( Für effektive Tipps per PN gibts evtl sogar ne kleine eG spende :)
hrhrhrhrh die Ewelina Kocur, die zeigt dir schon wos lang geht :DQuote:
Wollte nochmal bescheid sagen, dass es wirklich stimmt, dass wenn sich viele Leute anmelden die nie wieder on kommen bzw nichts kaufen, datingarea und co das merken. Ich hab Dienstag-Mittwoch etwas mit den Leads übertrieben waren 11-12 pro Tag und habe dann eine Email von der Frau "Darda" bekommen :D
Ich denke mal wenn man nicht zu viele wirbt kommt das nicht, aber die senken bald meine Lead Auszahlungen wenn das so weitergeht xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
klar, irgendwie müssen die das Geld ja wieder reinbekommen, sonst könnten die ja nicht 5€ pro Anmeldung zahlen bzw. noch mehr weil Adklick ja auch was bekommt.Quote:
Ne denk ich eher nicht. Aber bei denen läuft auch nicht alles sauber was man so liest. Sitz in den Niederlanden und wenn man sich da was kauft kommt man da nur schwer von weg.
Aber wenn deine Leads keine Sales bringen kann es durchaus sein das sie dir die Vergütung senken,
Quote:
klar, irgendwie müssen die das Geld ja wieder reinbekommen, sonst könnten die ja nicht 5€ pro Anmeldung zahlen bzw. noch mehr weil Adklick ja auch was bekommt.