Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

11/22/2012 21:49 Hatd#331
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Hm ich weiß nicht wo dein Problem liegt , ich habe nicht gesagt das ich sonst wie breit bin oder iwas behauptet, aber die frage war legitim .

Jeder hat ein anderes System welches er verfolgt , da kommen immer Leute die sich darum streiten , ich akzeptiere jedes System das individuelle Personen für sich haben denn nicht jeder Mensch ist gleich aber deine Hetze gegen andere Personen und deren Systeme schaut aus wie Kindergarten.

Ich hab auch meinen eigenen Plan und Art dies umzusetzen und bin stolz drauf auch wenns jeder 2te hier zerfetzen würde:rolleyes:

Nach dem ich mir nun die seitenlange Keiferei angeschaut habe bin ich da mal durchgestiegen verzeih mein Unwissen :rolleyes:
nur sollte man dann nicht seinen eigenen mist anfängern weiterempfehlen

solangs der eigene mist bleibt, warum nicht
11/22/2012 22:02 Jason Ulrich#332
Ich hab

Montag: Rücken, Bauch
Dienstag: Brust, Bauch
Mittwoch: Bizeps,Trizeps, Bauch
Donnerstag/Freitag: Beine, Bauch (inkl. squats und deadlifts)
2 Tage Erholung

bin momentan sehr zufrieden mit dem splitt
11/23/2012 02:15 [Х]Platin#333
@Jason:
Würde das zahlreiche Bauchtraining raushauen, und den "Arm-Tag" in die großen Muskelgruppen (hier Rücken bzw. Brust) integrieren, sprich eine Push/Pull Aufteilung.

Den Bauch kannst du dann einmal intensiv mit Gegengewicht mit den Beinen trainieren. Solltest du mehrere Freihantelübungen dabei haben, dient da der Bauch sowieso als Stabilisator mit.

Gegebenenfalls noch die Oberkörpertage so aufteilen, dass du sie nicht auf den darauffolgenden Tag machst, sprich den Bein-/Bauchtag dazwischen packen.
11/23/2012 02:19 ĐřąģòƞƄąŀŀƵ™#334
Hi,

Ich bin 1,80 groß und wiege 70 kg

mein Artz sagte mir das ich schnell Muskel aufbaue, sollte ich lieber ins Fitness studio gehen oder daheim self Training machen zB mit Hantel oder so ;)
11/23/2012 13:42 Seskahin#335
Zu der Diskussion die letzten Seite, hab es nur überflogen.
Ghost und und hatd haben beide unrecht und ich hab recht.
Nein Ich bin der meinung Gk ist für Anfänger die beste Option.
Anfänger brauchen keine lange Regenerations zeit

Dragonball:
Studio hat vor und Nachteile, Zuhause hat vor und Nachteile.
Ich bevorzuge das Gym.
Alleine aus dem Grund da es schweine teuer wäre mit ne bank und rack und Gewichte an zulegen. Dazu habe ich keinen Platz zu hause.
Man kann durchaus zuhause mit Hanteln starten.
11/23/2012 15:08 Blubbele#336
GK ist definitiv das beste für Anfänger. Splits macht man, wenn die Muskeln nicht mehr wirklich einen Fortschritt machen, dann macht man Splits um ihnen mehr Regenerationszeit zu geben. Fängt man direkt mit Splits an nimmt man dem Muskelaufbau genau das hinterher.

@ Dragonball

Geh ins Fitnessstudio wenn du das Geld hast. Du hast einfach mehr Möglichkeiten deinen Körper gezielt zu trainieren. JA man kann auch Homefitness betreiben, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung und dessen anderer nur empfehlen lieber Studio als Home!

Regards~
11/23/2012 23:55 muray96#337
Ich finde es im Fitnessstudio aus besser, weil du dahin gehst um zu trainieren und somit nichts anderes machts-. Zuhause könntest du dich schneller ablenken lassen.
Zu den Trainingsplänen, ich fahre zurzeit mit einem 2er Split sehr erfolgreich

Montag Bizeps, Rücken Schultern
Mittwoch Brust Trizeps Nacken
Freitag Das selbe wie Montag

Ich wechsel immer ab, damit es ausgewogen ist also das von Mittwoch dann Fr. und Mo. und wieder andersherum.
Den Bauch mache ich immer Montags und Freitags.
Die Beine sind zurzeit nicht drin, da mein Trainingspartner zurzeit verletzt ist am Bein
11/24/2012 00:39 Hawkk#338
Ich muss noch ein wenig Wachsen, so 8-11cm, dann werde ich mein Bauch & Rücken trainieren. Sonst lohnt es sich irgendwie nicht.
11/24/2012 09:05 Seskahin#339
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Ich muss noch ein wenig Wachsen, so 8-11cm, dann werde ich mein Bauch & Rücken trainieren. Sonst lohnt es sich irgendwie nicht.
Lol?
11/24/2012 13:09 [Х]Platin#340
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Lol?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2012 13:21 armin555#341
Hi,
bin 15 Jahre alt, bin um die 1,80m groß und wiege nur 60kg.
Bin jetzt seit einem Jahr im Fitnessstudio, auf der Hoffnung etwas dicker zu werden und Muskeln aufzubauen.
Ich geh 2-3 mal die Woche und trainiere 1 Stunde und 15 Minuten (Trainingsplan).
Aber es hat sich nichts getan, ausser beim Bauch ist alles geblieben wie vorher und das wird sicherlich daran liegen, dass sie so dünn bin.
Die Shakes will ich ungern trinken, schmenken find ich erstmal gar nicht und ich will alles natürlich haben und nicht mit solchen Chemikalien meinen Körper verseuchen.

Essen tue ich eigentlich recht gut, manchmal auch viel, aber ich zunehmen tu ich nie.
Hab auch solche Tests gemacht mit Schilddrüse und so, und da ist alles okay.
Hatte mal Tennis gespielt, aber habe mir erstmal abgemeldet, da ich mich jetzt erstmal auf Schule (10. Klasse) konzentrieren muss. Das heisst, ich mach nicht viel Sport, ausser die 2-3 mal in der Woche Fitness.

Weiß jemand wie ich zu nehmen kann und anschließend Muskeln aufbauen kann?
Fange langsam zu verweifeln und die Lust jedes mal immer zum Fitnessstudio hinzufahren, obwohl mir das eh nichts bringt derzeit verschwindet langsam auch..
11/24/2012 13:37 SuraKämpfer1#342
Kann mir wer kurz einen kleinen Trainingsplan für zuhause erstellen? Ich habe ein Rudergerät, eine Gymnastikmatte und eine waagerechte Stange für Klimzügen zuhause...

Grösse: 185 cm
Gewicht: 62 KG

Etwa nach diesem Schema:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
So:

Und was soll ich viel essen? Gemüse, Eier usw?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

Grüsse.

PS: Liegestützen und Rumpfbeugen kann ich auch machen ;>
11/24/2012 13:40 [Х]Platin#343
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Hi,
bin 15 Jahre alt, bin um die 1,80m groß und wiege nur 60kg.
Bin jetzt seit einem Jahr im Fitnessstudio, auf der Hoffnung etwas dicker zu werden und Muskeln aufzubauen.
Ich geh 2-3 mal die Woche und trainiere 1 Stunde und 15 Minuten (Trainingsplan).
Aber es hat sich nichts getan, ausser beim Bauch ist alles geblieben wie vorher und das wird sicherlich daran liegen, dass sie so dünn bin.
Die Shakes will ich ungern trinken, schmenken find ich erstmal gar nicht und ich will alles natürlich haben und nicht mit solchen Chemikalien meinen Körper verseuchen.

Essen tue ich eigentlich recht gut, manchmal auch viel, aber ich zunehmen tu ich nie.
Hab auch solche Tests gemacht mit Schilddrüse und so, und da ist alles okay.
Hatte mal Tennis gespielt, aber habe mir erstmal abgemeldet, da ich mich jetzt erstmal auf Schule (10. Klasse) konzentrieren muss. Das heisst, ich mach nicht viel Sport, ausser die 2-3 mal in der Woche Fitness.

Weiß jemand wie ich zu nehmen kann und anschließend Muskeln aufbauen kann?
Fange langsam zu verweifeln und die Lust jedes mal immer zum Fitnessstudio hinzufahren, obwohl mir das eh nichts bringt derzeit verschwindet langsam auch..
Einen Kalorienüberschuss fahren. Anders wirst du nicht zunehmen können.

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Kann mir wer kurz einen kleinen Trainingsplan für zuhause erstellen? Ich habe ein Rudergerät, eine Gymnastikmatte und eine waagerechte Stange für Klimzügen zuhause...

Grösse: 185 cm
Gewicht: 62 KG

Etwa nach diesem Schema:

Mo:
Di:
Mi:
Do:
Fr:
Sa:
So:

Und was soll ich viel essen? Gemüse, Eier usw?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

Grüsse.

PS: Liegestützen und Rumpfbeugen kann ich auch machen ;>
Ohne Gewichte wird daraus kein anständiger "Trainingsplan". Mit dem was du hast, kannst du leidglich Grundübungen mit dem eigenen Körpergewicht praktizieren.
11/24/2012 14:34 daxter#344
Mal eine Frage an alle regelmäßigen Fitness Besucher.

Ich bin 1,85 Groß, wiege 81 KG und bin 17 Jahre alt. Bin durch 2 langjährige Verletzungen etwas aus der Form geraten und hab mir ein wenig Speck angeeignet.

Früher konnte ich meinen Körper mit regelmäßig Fußball fit halten, jetzt kommt jedoch die Zeit, in der ich auch ein wenig Muskeln aufbauen möchte und ich generell wieder auf meine alte Form hinarbeiten möchte.

Wie fange ich am besten an zu trainieren. Ich gehe 2 mal die Woche regelmäßig 1 1/2 Stunden Joggen, dazu kommt noch 1 mal in der Woche Fußball Training, da im Winter nicht mehr möglich ist.
Wie soll ich meine Ernährung einstellen, gegebenfalls sogar das Fitness-Studio besuchen? Und wenn, auf was sollte ich besonderen Wert legen.

Generell möchte ich eigentlich nur wieder ein wenig abspecken und den Körper komplett trainieren. Das dies nicht in einem halben Jahr zu schaffen ist, ist mir klar, deswegen suche ich auch für längere Zeit einen Fitnessplan, bzw zuerst einmal einen Einsteigerplan.
11/24/2012 14:44 Baron Samedi#345
Ich würde erstmal zuhause mit Einzelhanteln und ner SZ Stange trainieren, vllt, nach 2 Monaten erst ins Gym. Da ja joggen und Fußball gutes Training für Körperfett reduzierung ist würd ich einfach drauf achten weniger Kalorien zu essen als was du verbrauchst.

Also was Fitnessplan angeht, würd ich das wie ich machen ( bin auch erst seit kurzem dabei ) Ganzkörpertraining^^