Legalisierung von Cannabis

01/09/2013 15:05 Menan#331
Quote:
Originally Posted by Cunthunt View Post
Ich bin ganz klar für eine Legalisierung, seit dem ich kiffe, baller ich mir lieber ein Kopf rein, als mich zu besaufen, ist einfach angenehmer,chilliger.Überlegen wir doch mal wieviel bekannte Todesfälle gibt es bei Cannabis? Ich erinnere mich das es immer noch bei 0 liegt.Bei Alkohol sieht es leider ganz anders aus, außerdem macht alkoholo agressiv und die Sucht Gefahr ist viel höher.
Tja, dann dir viel Glück auf diesem Weg. Wer die Psychische Suchtgefahr von Cannabis als gering einschätzt hat wohl keine Ahnung.
01/09/2013 15:50 allesweg...#332
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Tja, dann dir viel Glück auf diesem Weg. Wer die Psychische Suchtgefahr von Cannabis als gering einschätzt hat wohl keine Ahnung.
Wo steht denn in seinem Text etwas von psychisch?
01/09/2013 16:10 Darknet696#333
Alle die hier von angeblich "Harten" Drogen reden dennen kann ich nur die Dokumentation
"BBC Exclusiv - Das Drogen ABC" empfehlen. Ich denke der eine oder andere könnte sich
über das Ergebnis wundern oder zumindest seinen engstirnigen Horizont erweitern ;) .

Zum Thema ich bin ganz klar für die Legalisierung Holland hat es vorgemacht Washington und
Colorado sind nachgezogen.

regards
01/09/2013 16:10 Menan#334
Quote:
Originally Posted by allesweg... View Post
Spielt keine Rolle. Auch Physisch kann Cannabis beim Entzug ziemlich lästig werden.

Er spricht von der allgemeinen Suchtgefahr von Alkohol und Cannabis.

Da Cannabis körperlich keine Sucht auslöst. Bleibt nurnoch die Psychische Sucht von Cannabis, die man mit Alkohol vergleichen kann.

Und auch diese Psychische Sucht ist enorm. Und es ist meiner Meinung nach sehr viel einfacher von Cannabis Psychischabhängig zu werden als von Alkohol.
01/09/2013 16:20 allesweg...#335
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Da Cannabis körperlich keine Sucht auslöst. Bleibt nurnoch die Psychische Sucht von Cannabis, die man mit Alkohol vergleichen kann.
Ich denke er meint die generelle Suchtgefahr, die bei Alkohol aus dem physischen und psyschichen Faktor besteht, bei Cannabis nur aus dem psychischen.
Nur weil Alkohol eine negative Eigenschaft hat, die Cannabis nicht hat, kann man diese Eigenschaft ja nicht außer Acht lassen.
01/10/2013 17:50 xMrvn#336
Ich bin dem gegenüber recht positiv eingestimmt und finde dass es legalisiert werden sollte!
01/10/2013 18:01 ~[iCe™]#337
was bringt es ?
01/10/2013 18:01 Shanz#338
Ich denke auch, dass es legalisiert werden sollte. Ich rauch mir auch ab und zu mal einen, weil ichs einfach angenehmer finde als mich zu betrinken und dazu find ich es schmeckt einfach gut. Auch wenn ich mal paar wochen ziemlich viel gekifft habe, mal in den ferien oder so, danach konnte ich jedesmal ohne probleme für n monat oder so aufhören, das ist kein problem.

Auch viele freunde von mir rauchen sich gerne mal einen und keiner hat n problem damit mal für paar wochen auf zu hören. Alle die hier behaupten cannabis wär ja eine ach so schlimme droge sind einfach voreingenommen, von dem was so im fernseh kommt und ihr von euren eltern, lehren oder sonstigen hört.

Ich wette so ziemlich alle die hier schreiben das sie dagegen sind, haben noch nie gras geraucht, hauptsache schlecht reden und sich dann jedes wochenende bewusstlos saufen.. thumbs up guys
01/11/2013 13:48 Gameversandhaus#339
Quote:
Was muss das mit dem Text zu tun haben? Jeder weiß das wohl, zumindest jeder der sich mit dem Thema beschäftigt und es nicht einfach nur konsumiert ;)
01/11/2013 14:36 allesweg...#340
Quote:
Originally Posted by wuuuhuuuux3 View Post
Was muss das mit dem Text zu tun haben? Jeder weiß das wohl, zumindest jeder der sich mit dem Thema beschäftigt und es nicht einfach nur konsumiert ;)
Ach, war nur so ein Gedanke wenn er seinen Text zitiert hat
01/14/2013 19:53 Beatizy#341
Ich rauche nun bereits seit 1 1/2 Jahren ein paar mal im Monat Weed und kann immer noch nicht verstehen, warum Cannabis noch nicht legalisiert wurde. Das Zeug wird teilweise für die Medizin eingesetzt. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie andere 'härtere' Drogen (ich kann das beurteilen, glaubt mir) und wird auch viel schlimmer gesprochen als es eigentlich ist. Holland ist uns da definitiv einen Schritt voraus in der Zeit.
01/14/2013 20:00 allesweg...#342
Quote:
Originally Posted by b0tnet View Post
Es ist bei weitem nicht so schlimm wie andere 'härtere' Drogen
Das heißt, härtere Drogen sollten illegal bleiben?
01/14/2013 20:02 Beatizy#343
Quote:
Das heißt, härtere Drogen sollten illegal bleiben?
Darauf wollte ich hinaus. XTC, Amphetamine, LSD und all dieser Müll kann gerne illegal bleiben. Cannabis ist etwas ganz anderes als so'n Chemieschrott.
01/14/2013 20:35 MrSm!th#344
Warum?
01/14/2013 21:42 xBlue1#345
Cannabis mit niedrigem THC Gehalt sollte ruhig verkauft werden, ohne chemischen Zusatzstoffen