Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/08/2009 23:58 nomad2k#331
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ähnlich zu konfigurieren wie d2nt weil es derzeit ebenfalls den ntbot als bot selbst nutzt. Ist aber halt ein anderes botting-system im hintergrund als d2nt, nämlich d2bs.
Angeblich soll da noch diesen monat eine neue version samt neuem bot (einfacher zu konfigurieren, einfacher skripts bzw sequenzen zu schreiben etc, da xml basiert) erscheinen. Aber abwarten.

Hab bis jetzt auf jeden fall keine probleme damit. Läuft wie ne eins.
04/09/2009 01:36 -Chrome-#332
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
@blairchen Nilha + Pindl + eldrich + shenk + baal + meppl + travi + andi + countess
Naja Pindl dropt doch viele bows+Armbrüste ausserdem geht er schnell und sein monsterlvl ist nicht soooo niedrig

(die monster mit den höchsten lvln sind baal+nihla (beide 98) Diablo hat 95)
hoffe diese infos sind noch aktuell
lohnen sich die folgenden gebiete überhaupt, wenn man nur auf drops abzielt?
pit/mausoleum/icy cellar/glacial trail//ancients tunnel/frozen river/thresh socket/summoner/duriel/diablo/travi/baal's minions

bis auf diablo wärs kein problem mit ner light sorc, bis auf travi und die kompletten gebiete clearen.

mir ist klar das überall gute items droppen können, aber hat z.b. duriel auch ne lohnenswerte dropchance? hab damals dort ne pul gefunden, aber sonst hat ich da noch nie was^^

travi ist schnell down, hat jeder der bosse dort nen hohes monsterlvl?

baal selber, klar. aber lohnen sich die waves? verglichen mit der zeit, in den man die monster killt könnte man schließlich auch ein paar mal countess killen.

das einzige was mich halt am bot stört ist, dass es keine logs gibt, wo welches item gefunden wurde ;)
04/09/2009 01:54 Killrate#333
So ich poste jetzt mein Problem hier nochmal in der Hoffnung dass mir irgendwer helfen kann...
Ein Freund, der den NTBot jetzt endlich auch bei sich zum laufen gekriegt hat, hat einige Probleme mit seinem Router seit Benutzung des Bots. Nach 1-2 Runs oder einfach mittendrin, stürzt das internet komplett ab, DNS wird nich mehr aufgelöst und iwas mit den Mainports stimmt auch nicht mehr (laut MSN Problem Fixer Dingens)...nach Routerreset gehts dann erstmal wieder.
Oft tritt dieses Problem auch auf, wenn der Run unterbrochen wird um z.B. zum traden und man den bot stoppt und das Spiel neustartet. Dann funktioniert es ein paar Minuten und mittendrin geht dann wieder das Internet nicht.
Ich weiß selbst auch nicht mehr weiter und wäre froh über jegliche Art von Tips um solche Crashs zu vermeiden, da es für ihn ziemlich nervig ist nach jedem 2. run den router zu resetten...^^ (hatte ihm geraten erst bot auszumachen und dann diablo neustarten, aber funktioniert ja wie oben erwähnt auch nicht). Btw isn Speedport W 700V von der T-Com.

Wird jetzt auch immer schlimmer sodass er eigentlich alle paar minuten wirklich gar kein internet mehr hat...lampen am router blinken wie verrückt und nach ner Zeit geht's dann wieder / nach router reset. Auch ohne den Bot zu starten..ist halt allerdings erst seit Benutzung des Bot's. Hat irgendwer dasselbe Problem und ne Lösung bzw weiß woran es sonst liegen könnte? Hoffe es lässt sich irgendwie beheben ^^
04/09/2009 02:00 njomnjomnjom#334
Hmm

Pit ist bekannt für seinen hohen monsterlvl im Vergleich zu seiner Anforderung (man braucht kein gutn Char)

Mausoleum ist bekannt für deine Shako drops wenn man es cleant (hab Mausoleum nicht aktiv k.a. was der Bot dort macht) (fals du nebenher nen 141 suchst lass es aktiv... sag ich einfach mal ausem Bauchgefühl heraus)

Glacial trail//ancients Tunnel/frozen River/thresh socket (naja bekannte farm gebiete halt aber ich hab sie NICHT aktiv)

Summoner = nur für keys

Duriel = Crap !

Diablo: Diablo selbst hat nen gutes monsterlvl (95) er selbst kann bessere items droppen als meppl (((kann! das bedeutet theoretisch))
In den runs droppen oft charms = gut
Viele Nebenbosse also Monster mit goldenem Namen auf einmal.

Travi: naja der Skiller drop-platz schlechthin. Ausserdem auch viele smalcharms und medium. Ein haufen Gold droppt dort.

Baal Minons... naja seine Diener halt... Sie ham schon nen gutes Monsterlvl aber ausser guten Runenwort-Grunditems (Whites) noch nicht viel gepickt dort

Baal selbst: Er hat monlvl 98 zusammen mit Nihla das höchste (beste charms möglich etc.)

ich hab paar bier intus... aber hab das jetzt 2-3 mal durchgelesen was ich da poste müsste schon stimmen...

ok ok ok ich bin voll xD
04/09/2009 03:01 -Chrome-#335
grade getestet, bei mausoleum cleant er den dungeon aber nimmt am ende nichtmal die goldene kiste. nahezu alle monster sind blitzimmun also dauert es nen moment bis meine sorc sie killt, aber der bot teleportiert dort wahnsinnig langsam = sehr zeitintensiv.
frozen river wird der yeti boss bei anya gekillt.
glacial trail war glaub ich nur 1 bossmonster.
diablo lief recht gut, söldner nur 1x gestorben (wegen IM). nur bisschen nervig wenn der söldner weiter weg steht und die sorc dann mit glacial spike auf nen blitzimmunen schießt. mit nen bisschen bearbeiten des diablo bots sollte diablo innerhalb weniger minuten tot sein.

hab jetzt eldritch/shenk/tresh/nihla/pindle/countess/andy/meppl/travi/dia/baal an. mal schaun was rauskommt.
04/09/2009 07:25 Padstar#336
a2bs funktioniert auch nich bis jetzt, da tut sich gar nix ausser das das hauptmenü startet, hab die configs vom nt bot eingefügt und gestartet, mehr muss auch nicht oder?
brauch dringendst meinen hammerdin als bot
04/09/2009 09:08 joeleibnitz#337
sorry für meine schreibweise !!!! aber ich habe die dll datein in den system 32 reingemacht aber es kommt auch wieder nur der hauptbildschirm und dan geht nix mehr !!

kann mir wer da helfen ?? wäre toll danke

sorry geht alles schon danke

habe aber ne andree frage ist es schon voreingestellt das er andy travi und gräfin schon macht ?? hab nix verändert an der config auser alles so reingeschrieben wie in der anleitung beschrieben !!
04/09/2009 10:57 Killrate#338
<> NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = true;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = true;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_KillDiablo = true;
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

wenn du die config von der ersten seite übernommen hast, dann kannste ja selbst schauen :) alles wo n doppelslash vor ist, ist das was er nicht macht..heißt dort macht er nur eldrich, meppel, summoner, duriel, andariel, gräfin, dieses ThreshSocket (ison vieh inner arreat ebene) und pit...wenn du iwas dazu bzw weg haben möchtest musste einfach nur die slashs davor entfernen oder hinzufügen ^^ mit slashs ~> macht er nicht, ohne slashs ~> macht er
04/09/2009 11:28 nomad2k#339
@padstar so dringend kann es garnicht sein, sonst hättest du dir die mühe gemacht, dir die config davon durchzulesen und das ganze entsprechend einzustellen.
Warum kopierst du die config von einem bot in einen volkommen anderen einfach rüber? Ich hab gesagt die sind ähnlich, nicht identisch.

@chrome: thresh socket war zu 1.09 (mein ich) recht gut bestückt was drops anging, aber mittlerweile eher nicht so.
mausoleum, pit, ancient tunnels sind alles arealvl85 gebiete, also höchstes arealvl das überhaupt existiert, deshalb hat man dort halt die chance auf so gut wie alle items.
frozen river,icy cellar und glacial trail haben glaub ich 81 oder 83 als arealvl, ich persönlich würd dort nicht hingehen.
summoner und duriel... summoner wenn man auf keys aus ist, klar. Duriel höchstens wenn man auf die schriftrolle die er IMMER dropt scharf ist ;)
04/09/2009 11:51 Padstar#340
so, habe meine config auf .dbl geändert und auch nach dem schema vorgegangen, hab die js32.dll ins system32 kopiert, die starter.dbl bearbeitet und auf die exe geklickt, alles eingestellt, auf start geklickt, diablo startet im window mode aber sonst macht es nichts, an was liegt das? hoffe auf antwort

ps. muss man d2bs installieren? und d2launcher is nur für keywechsel?
04/09/2009 12:03 nomad2k#341
sagen wirs mal so: in deinem letzten post hat es sich so angehört als hättest du deine "ntconfig_paladin_blabl" datei einfach nur kopiert. Also die datei selbst.
Wenn du die einzelnen einstellungen ähnlich vornimmst, dann ist das vollkommen ok, aber ich meine das da halt ein paar sachen noch zusätzlich drin sind. Also Datei so wie sie kommt öffnen, angucken und einstellen. Ist ja flux gemacht.

Was meinst du mit "hauptmenü" da wo man normalerweise acc und pw einträgt?
Falls ja: Hast du in der starter.dbj acc und pw eingetragen? Guck dir die starter.dbj mal genauer an, da sind noch ein paar sachen mehr einzustellen als bei d2nt. Gamename, passwort bspw. auch.
04/09/2009 13:35 bongi83#342
Tja so erster post erste frage :D

hat schon wer den bot mit nem barb geused?

bin auf der arbeit und kann das erst heute abend alles testen.

mfg

und ja hab mir schon alles durchgelesen ;)
04/09/2009 13:51 Medix#343
Quote:
Originally Posted by bongi83 View Post
Tja so erster post erste frage :D

hat schon wer den bot mit nem barb geused?

bin auf der arbeit und kann das erst heute abend alles testen.

mfg

und ja hab mir schon alles durchgelesen ;)
:] wenn du eni hast sollte es imo schon gehn, einfach mal auspobieren :D lad dir mal den modded d2nt runter da sind für alle Klassen soviel ich weiß config dateien drin.
04/09/2009 14:05 buhbuh123#344
ich dreh noch durch.

ich hab alles versucht. das ist mir völlig unerklärlich.
ich bekomme nach 2,3 games einen timeban. das neuste ist nun, dass ich wenn ich mir ne neue ip zuweisen lasse und wieder ein spiel erstellen, den fehler bekomme "spiel existiert nicht"
ich versuch seit 30 min mal ein spiel zu öffnen und mit beiden pcs zu joinen. ich dreh durch..
ich hab den d2nt bot mit maxtime 1200. auch wenn ich ihn nicht benutzte bekomm ich die fehler.
ich hab 2 pcs, 2 verschiedene keys und sogar nach einem ip reset kommt der fehler wieder.
das kann doch nicht an mir liegen......

hat das scheiss bnet irgendwie ne hotline wo man sich mal auskotzen kann oder so???
04/09/2009 14:11 Medix#345
Quote:
Originally Posted by buhbuh123 View Post
ich dreh noch durch.

ich hab alles versucht. das ist mir völlig unerklärlich.
ich bekomme nach 2,3 games einen timeban. das neuste ist nun, dass ich wenn ich mir ne neue ip zuweisen lasse und wieder ein spiel erstellen, den fehler bekomme "spiel existiert nicht"
ich versuch seit 30 min mal ein spiel zu öffnen und mit beiden pcs zu joinen. ich dreh durch..
ich hab den d2nt bot mit maxtime 1200. auch wenn ich ihn nicht benutzte bekomm ich die fehler.
ich hab 2 pcs, 2 verschiedene keys und sogar nach einem ip reset kommt der fehler wieder.
das kann doch nicht an mir liegen......

hat das scheiss bnet irgendwie ne hotline wo man sich mal auskotzen kann oder so???
Genau das gleiche hatte ich auch des öfteren da hilft nur 30mins-2h zu warten :X