[Sammelthread] Vmware Problems and Support

05/16/2013 20:16 CFISgeil#331
kann es sein das win7 nicht mehr geht bei mir kommt immer ein fehlermeldung nach xtrap

Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine
05/17/2013 22:49 VVurstbrot#332
Quote:
Originally Posted by CFISgeil View Post
kann es sein das win7 nicht mehr geht bei mir kommt immer ein fehlermeldung nach xtrap

Sorry, this application cannot run under a Virtual Machine
Nein überprüfe noch mal alles du hast irgendwo einen Fehler gemacht ;)

Wenn du willst schau ich auch gerne per TV mal drüber ?

Edit: Hab momentan auch Porbleme kann CF zwar startet aber bekomme mit den Cows immer BlackScrren :/ Hat einer ne Lösung ...

Da freut man sich yeah neue CPU 8 Cows und dann das :(

btw. @Regwin32
Quote:
Zitat:
Zitat von Sgt. Dummkopf
Quote:
Hey ich will meine CPU Upgarden und hol mir dabei gleich ein neues Mainboard.

Was meint ihr Wv schaff ich mit nem Intel BX80637E31245V2 Xeon Quad-Core Prozessor (3,4GHz, Sockel 1155, L3 Cache, 77 Watt)
und 8GB DDR3 RAM ?
4 Cows (da nur 4 Kerne). Ram reicht aus
Die CPU kommt fast an einen I73770 ran bloß keine Grafikeinheit und OC ist praktisch unmöglich ... Also der packt locker 8Stück ... hab ihn gerade getestet -> Also wer nen günstigen I7 sucht ->Intel E31245V2 Xeon ;)
05/18/2013 14:26 xLiMiiTe#333
hey Leute ich suche einen Anit afk bot und am besten den Autofarm skript.
Wisst ihr wo man afk bots herbekommt oder wo man Autofarm kaufen kann?
05/18/2013 14:35 VVurstbrot#334
Quote:
Originally Posted by türke99 View Post
hey Leute ich suche einen Anit afk bot und am besten den Autofarm skript.
Wisst ihr wo man afk bots herbekommt oder wo man Autofarm kaufen kann?
Mal abgesehen das solche Requests nicht erlaubt sind will ich mal trotzdem Antworten ;)

1. AFK-Bot von ihm -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal ne PN an ihn.

2. Autofarm gibt es sicher zu verkaufen aber ich denke mal es wird dich wenn du nicht einen Scammer bezahlen willst 100-1000€ kosten ;)

Könnte dir jetzt noch sagen von wem du ihn NICHT kaufen solltest da er mich gescammt hat aber das schreib ich hier jetzt nicht sonst bekomm ich wieder nen Report -.- Falls es dich interessiert PN an mich ;)
05/18/2013 16:20 TheRealFighter#335
Hallo, ich suche jemanden der mir einrichtet das ich auf Oracle VM Virtualbox Zugriff auf Crossfire EU habe, da kommt immer die Fehlermeldung das dies ein virtueller PC ist und es deswegen nicht geht.
05/18/2013 16:22 VVurstbrot#336
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Hallo, ich suche jemanden der mir einrichtet das ich auf Oracle VM Virtualbox Zugriff auf Crossfire EU habe, da kommt immer die Fehlermeldung das dies ein virtueller PC ist und es deswegen nicht geht.
Ich weiß zwar nicht was
Quote:
Oracle VM Virtualbox
ist aber ich könnte es dir auf VmWare Workstation einrichten ... Falls du VMware nicht hast weil du für die Vollversion zahlen musst hab ich dir nen Link zur gecrackten VmWare Workstation ?
05/19/2013 01:10 occocc123#337
Quote:
Originally Posted by Sgt. Dummkopf View Post

Edit: Hab momentan auch Porbleme kann CF zwar startet aber bekomme mit den Cows immer BlackScrren :/ Hat einer ne Lösung ...

Da freut man sich yeah neue CPU 8 Cows und dann das :(
Ich habe das selbe Problem bei 6/7 der 7. läuft ohne Probleme -.-
05/19/2013 11:54 Regwin32#338
Quote:
Bei Oracle Virtual Box kann man keine Modifikationen wie den .VMX code machen, so erkennt Crossfire das du versuchst das Spiel in einer Virtuellen Umgebung zu starten, nutze Vmware Workstation oder den Vmware Player
05/19/2013 19:14 VVurstbrot#339
Quote:
Originally Posted by occocc123 View Post
Ich habe das selbe Problem bei 6/7 der 7. läuft ohne Probleme -.-
Hast du auf der VM Win7 oder XP ?
05/19/2013 21:05 AIØAIØ..?#340
Habe momentan bei mein cows wenn ich in UK5 gehe das ich ein Hacktool detected bekomme, Kann man das iwi verhindern
05/19/2013 21:09 TheRealFighter#341
Quote:
ist aber ich könnte es dir auf VmWare Workstation einrichten ... Falls du VMware nicht hast weil du für die Vollversion zahlen musst hab ich dir nen Link zur gecrackten VmWare Workstation ?
Skype added.
05/19/2013 21:41 Malborotutgut#342
Hallo,

kann mir jemand helfen mit der Windows 7 Installation habe es versucht mit einer iso Datei aber bei mir kamen dann immer Fehlermeldungen und es ist nicht so abgelaufen wie in den ganzen Videos auf YouTube... wäre froh wenn mir jemand beispielsweise über Skype oder Teamviewer helfen könnte.

Gruß Malborotutgut
05/20/2013 01:54 VVurstbrot#343
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Habe momentan bei mein cows wenn ich in UK5 gehe das ich ein Hacktool detected bekomme, Kann man das iwi verhindern
Das haben momentan nicht nur die Cows sondern fast alle Spieler. Einfach 2mal anmelden Fehlercode bestätigen und dann sollte es gehen :D

Edit:
Quote:
Hallo,

kann mir jemand helfen mit der Windows 7 Installation habe es versucht mit einer iso Datei aber bei mir kamen dann immer Fehlermeldungen und es ist nicht so abgelaufen wie in den ganzen Videos auf YouTube... wäre froh wenn mir jemand beispielsweise über Skype oder Teamviewer helfen könnte.

Gruß Malborotutgut
Adde mich im Skype dann helf ich dir mal per TV :)
05/20/2013 02:57 TheRealFighter#344
Sgt. Dummkopf bitte den Skypeadd annehmen :)
05/20/2013 03:44 VVurstbrot#345
Quote:
Sgt. Dummkopf bitte den Skypeadd annehmen :)
Erledigt :D