elitepvpers wird mobil

08/05/2012 21:04 Jon'Irenic#331
Bei mir spinnt das App gerade auf diesem Bord, hat zum Teil extrem lange Ladezeiten oder fällt ganz aus, andere Foren gehen ohne Probleme.
Die Funktion und das App währen super aber kanns sein das epvp mit dem Server zu kämpfen hat?
08/06/2012 13:35 Aimox#332
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Bei mir spinnt das App gerade auf diesem Bord, hat zum Teil extrem lange Ladezeiten oder fällt ganz aus, andere Foren gehen ohne Probleme.
Die Funktion und das App währen super aber kanns sein das epvp mit dem Server zu kämpfen hat?
Elitepvpers hat gelegentlich Server Probleme und Laggs die mir persönlich aber nur selten auffallen. Trotzdem ist die App gut, wenn der Server Browser bei paar Handys laggt.
08/06/2012 13:44 gotstyle#333
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Ist das Problem denn immer noch vorhanden? Hatte bei der App bisher keine schwierigkeiten.
08/06/2012 13:45 TESTO'#334
Habe es jetztauch, benutze es auch, ichfinde es klasse ! Mit sb wâhre es noch besser !!!
08/06/2012 14:04 gotstyle#335
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Habe es jetztauch, benutze es auch, ichfinde es klasse ! Mit sb wâhre es noch besser !!!
Shoutbox ist aktuell leider nicht möglich, da es ein Addon ist. Mal sehen was die Zukunft bringt :)
08/06/2012 18:07 Jon'Irenic#336
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Ist das Problem denn immer noch vorhanden? Hatte bei der App bisher keine schwierigkeiten.
Aktuell nicht und bis jetzt auch nicht wider aufgefallen, es war nur an diesem Abend so, ca. 2-3h lang.
Ich beobachte das mal weiter und gebe nochmals Feedback falls es wider auftritt.
08/06/2012 18:09 Meiko​#337
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Shoutbox ist aktuell leider nicht möglich, da es ein Addon ist. Mal sehen was die Zukunft bringt :)
Im Grunde ist auch die Thanks-Funktion ein Addon und die ist in der App integriert. Sieht so aus, als würden die Entwickler ihren Support ebenso den beliebtesten Addons geben. Ich schätze, dass eine Chat/Shoutbox früher oder später ebenfalls mit reinkommt.
08/07/2012 02:00 ¿GalaxyY¿#338
Bin durch die APP hier gelandet :) Ist echt SUPER, aber ich habe mir die APP kostenlos besorgt da man im Shop leider nur mit Bankkonto zahlen kann.

Einfach bei google “apatalk.apk download“ eingeben, ein wenig suchen und downloaden. Ist aber nicht die aktuellste Version xD
08/07/2012 04:12 Troxid#339
Hab die app 3x gekauft und ich finde es lohnt sich. Da man ja oefter unterwegs ist und hier ab und zu was schreibn kann
08/07/2012 09:55 ¿GalaxyY¿#340
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Hab die app 3x gekauft und ich finde es lohnt sich. Da man ja oefter unterwegs ist und hier ab und zu was schreibn kann
Hätte es nicht gereicht sie 1x zu kaufen? Warum hasst du sie gleich 3x gekauft? xD
08/07/2012 12:56 Gyurin#341
Die App ist spitze! Mein Internet ist zwar gedrosselt (internetflat), doch dennoch kann ich hier in RUHE und SCHNELL mit den Leuten hier schreiben. Kein lästiges hin und her zoomen, kein unnötiges laden von Bildern die man eigentlich gar nicht braucht und das beste: es passt sich dem Display an, so kann man sich nicht vertippen (ist mir öfters passiert wenn ich mim Browser online war. NEIN, ich habe keine Wurstfinger. :<)

Empfehlenswert!
08/07/2012 19:02 Fevii#342
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Und illegal.
Es quoten macht es nicht besser ;|

vllt werde ich die App zu Zukunft mal nutzen, sofern ich ein Handy hab :)
08/09/2012 12:22 PiXXel™#343
Hier findet ihr die App kostenlos, ist aber eine veraltete Version, funktioniert aber trotzdem.

http://www.elitepvpers.com/forum/eli...-1-3-free.html
08/12/2012 22:14 Ridgeback♥#344
Jetzt macht die Mobile internet-Flat doch Sinn :D Danke. :)

Greetzy
08/12/2012 23:00 DerNoSmOKer#345
Die App ist ganz Okay. Leider hat man dort nicht so viele Funktionen z.B man kann die Schrift nicht auf BIG setzten oder ich bekomme die Nachrichten erst sehr spät.
Sonst ist die App ein Super Ding. Gute Arbeit an alle Beteiligten.