Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2012, 21:04   #331
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Bei mir spinnt das App gerade auf diesem Bord, hat zum Teil extrem lange Ladezeiten oder fällt ganz aus, andere Foren gehen ohne Probleme.
Die Funktion und das App währen super aber kanns sein das epvp mit dem Server zu kämpfen hat?
Jon'Irenic is offline  
Old 08/06/2012, 13:35   #332
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Bei mir spinnt das App gerade auf diesem Bord, hat zum Teil extrem lange Ladezeiten oder fällt ganz aus, andere Foren gehen ohne Probleme.
Die Funktion und das App währen super aber kanns sein das epvp mit dem Server zu kämpfen hat?
Elitepvpers hat gelegentlich Server Probleme und Laggs die mir persönlich aber nur selten auffallen. Trotzdem ist die App gut, wenn der Server Browser bei paar Handys laggt.
Aimox is offline  
Old 08/06/2012, 13:44   #333




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Bei mir spinnt das App gerade auf diesem Bord, hat zum Teil extrem lange Ladezeiten oder fällt ganz aus, andere Foren gehen ohne Probleme.
Die Funktion und das App währen super aber kanns sein das epvp mit dem Server zu kämpfen hat?
Ist das Problem denn immer noch vorhanden? Hatte bei der App bisher keine schwierigkeiten.
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 13:45   #334
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Habe es jetztauch, benutze es auch, ichfinde es klasse ! Mit sb wâhre es noch besser !!!
TESTO' is offline  
Old 08/06/2012, 14:04   #335




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Habe es jetztauch, benutze es auch, ichfinde es klasse ! Mit sb wâhre es noch besser !!!
Shoutbox ist aktuell leider nicht möglich, da es ein Addon ist. Mal sehen was die Zukunft bringt
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 18:07   #336
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Ist das Problem denn immer noch vorhanden? Hatte bei der App bisher keine schwierigkeiten.
Aktuell nicht und bis jetzt auch nicht wider aufgefallen, es war nur an diesem Abend so, ca. 2-3h lang.
Ich beobachte das mal weiter und gebe nochmals Feedback falls es wider auftritt.
Jon'Irenic is offline  
Old 08/06/2012, 18:09   #337
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Shoutbox ist aktuell leider nicht möglich, da es ein Addon ist. Mal sehen was die Zukunft bringt
Im Grunde ist auch die Thanks-Funktion ein Addon und die ist in der App integriert. Sieht so aus, als würden die Entwickler ihren Support ebenso den beliebtesten Addons geben. Ich schätze, dass eine Chat/Shoutbox früher oder später ebenfalls mit reinkommt.
Meiko​ is offline  
Old 08/07/2012, 02:00   #338
 
¿GalaxyY¿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bin durch die APP hier gelandet Ist echt SUPER, aber ich habe mir die APP kostenlos besorgt da man im Shop leider nur mit Bankkonto zahlen kann.

Einfach bei google “apatalk.apk download“ eingeben, ein wenig suchen und downloaden. Ist aber nicht die aktuellste Version xD
¿GalaxyY¿ is offline  
Old 08/07/2012, 04:12   #339
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 890
Received Thanks: 41
Hab die app 3x gekauft und ich finde es lohnt sich. Da man ja oefter unterwegs ist und hier ab und zu was schreibn kann
Troxid is offline  
Old 08/07/2012, 09:55   #340
 
¿GalaxyY¿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Troxid View Post
Hab die app 3x gekauft und ich finde es lohnt sich. Da man ja oefter unterwegs ist und hier ab und zu was schreibn kann
Hätte es nicht gereicht sie 1x zu kaufen? Warum hasst du sie gleich 3x gekauft? xD
¿GalaxyY¿ is offline  
Old 08/07/2012, 12:56   #341
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Die App ist spitze! Mein Internet ist zwar gedrosselt (internetflat), doch dennoch kann ich hier in RUHE und SCHNELL mit den Leuten hier schreiben. Kein lästiges hin und her zoomen, kein unnötiges laden von Bildern die man eigentlich gar nicht braucht und das beste: es passt sich dem Display an, so kann man sich nicht vertippen (ist mir öfters passiert wenn ich mim Browser online war. NEIN, ich habe keine Wurstfinger. :<)

Empfehlenswert!
Gyurin is offline  
Old 08/07/2012, 19:02   #342


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Und illegal.
Es quoten macht es nicht besser ;|


vllt werde ich die App zu Zukunft mal nutzen, sofern ich ein Handy hab
Fevii is offline  
Old 08/09/2012, 12:22   #343
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 855
Received Thanks: 131
Hier findet ihr die App kostenlos, ist aber eine veraltete Version, funktioniert aber trotzdem.

PiXXel™ is offline  
Old 08/12/2012, 22:14   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Jetzt macht die Mobile internet-Flat doch Sinn Danke.

Greetzy
Ridgeback♥ is offline  
Old 08/12/2012, 23:00   #345

 
DerNoSmOKer's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 162/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,165
Received Thanks: 247
Die App ist ganz Okay. Leider hat man dort nicht so viele Funktionen z.B man kann die Schrift nicht auf BIG setzten oder ich bekomme die Nachrichten erst sehr spät.
Sonst ist die App ein Super Ding. Gute Arbeit an alle Beteiligten.
DerNoSmOKer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.