achso wo stell ich das ein das er die items die crap sind dann verkauft wegen money zum reparieren :) ?
Quote:
tach gesagt wollte malhören ob schon einer weiss warum mein pala bei baalruns nach der ersten welle link oben buht dann aus spiel geht habe alles probiert aber nicht hilft XD
vielleicht fehlt dir die aura die eingetragen ist?Quote:
///////////////////////////////////////////////Kuk-Bot//////////////////////////////////////////////
// //
// If MidWave=-1 Then no skill will be set in the middle of the wave. //
// Otherwise MidWave= Skill ID to be set ( Like aura ) in the middle of the wave. //
// Duration= Time in milliseconds that the skill should be selected for //
// before continuing in killing the monsters. //
// //
// EndWave= Skill ID to be set ( Like aura ) at the end of the wave. -1 = no skill set. //
// //
// AuraIDs = [124 = redemption] [120 = Meditation] [109 = Cleansing] //
// For more skill ids check Skills.txt file from .mpq files. //
// //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
[W1]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=124
[W2]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=124
[W3]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=124
[W4]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=124
[W5]
MidWave=-1
Duration=500
EndWave=124
dann machs halt ncohmal udn gib nru die zwei ein mit denen es geklapt hat.Quote:
bot geht ned seid dem ich versucht habe nen 3ten key dazu zu machen der anscheinend falsch war nun geht nix mehr... kommt immer fehler.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja klar alls ob ichs ned versucht hätte....Quote:
dann machs halt ncohmal udn gib nru die zwei ein mit denen es geklapt hat.
gibts ne möglichkeit mit dem bot nila zu amchen oder für das hat er die map'smit drin?óÒ
Loggt sich von selber wieder ein nach 15-20minsQuote:
Tach zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich einiger Äußerungen hier.
Einige reden von "den Bot mal über nacht laufen lassen", wie bewerkstelligt ihr dieses Unterfangen, wenn der bot nach maximal 30 games nen RD bekommt und nix mehr geht?
MFG Biertotem