Flyff 1-Klick Server

01/24/2011 14:50 Fullscreen#331
Was wollt ihr eigendlich noch mit diesen Sachen. Das sind Caali Files. Älter als alt geht nicht!

Aber egal. Du brauchst eine Starter.bat, um die Neuz zu starten. Öffne einfach eine neue Datei im Editor und schreibe rein:

Code:
@echo off
echo Flyff startet...
Neuz_no_GG.exe sunkist //Falls anderer Parameter, bitte sunkist umändern!
02/21/2011 12:54 privatserver#332
also ich danke dir es hat mir geholfen aber naja so richtig verstehe ich das nicht kiddy hakt hast du villeicht teamviver und kannst mir das von dort erklären ?

halt* sry für rechtschreib fehler ^^

Hall ich brauche hilfe !!! Und ja also der vid bringt mir auch sehr viel versuche schon kange p server zu machen darum auch der name ;) Hallkorin ich weiss nicht was ich jz machen sol ich hab mir Xampp heruntergeladen und ich hab jz auch daten bank gemacht mit den namen flyff aber jz steht auf vid ich muss ich soll rechtsklick auf daten abnk und soll batchdatei klicken aber bei mir steht das nicht hilfe !!!

danke im voraus
02/21/2011 14:18 Sedrika#333
Quote:
Originally Posted by privatserver View Post
also ich danke dir es hat mir geholfen aber naja so richtig verstehe ich das nicht kiddy hakt hast du villeicht teamviver und kannst mir das von dort erklären ?
Quote:
halt* sry für rechtschreib fehler ^^
Quote:
Hall ich brauche hilfe !!! Und ja also der vid bringt mir auch sehr viel versuche schon kange p server zu machen darum auch der name ;) Hallkorin ich weiss nicht was ich jz machen sol ich hab mir Xampp heruntergeladen und ich hab jz auch daten bank gemacht mit den namen flyff aber jz steht auf vid ich muss ich soll rechtsklick auf daten abnk und soll batchdatei klicken aber bei mir steht das nicht hilfe !!!

danke im voraus
#Reported - Trippelpost
03/12/2011 04:59 MarcelRi#334
ne frage die etwas dumm is :o
hab files alles auf v15 nur wie kann ich spielen:confused::confused::o:o
03/12/2011 08:20 Jay Niize#335
Mit nem CLienten, den du runterladen musst.. Ist auch eig. beim Tut von Sedrika dabei
03/12/2011 10:37 MarcelRi#336
danke server funktioniert :D :)
04/03/2011 00:25 TOOA#337
kann mir wer helfen mit allem über skype or icq?pm
04/03/2011 22:55 _DEFiNiTiON_#338
Och leute kommt schon.
Das is Uralt und die meisten haben Probleme damit.
Daher würd ichs ma bitte closen lassen.
04/04/2011 06:54 Daniiii#339
da es veraltete caali files sind - closed