Flyff 1-Klick Server

11/15/2008 14:05 Hallkorin#1
Hallo ihr Elitepvpers

Ich hab mir mal die mühe gemacht und hab einen 1-Klick Server gemacht.
Hier mal ein Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke der Screen sagt schon ziemlich viel.

Hier ist der Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich über Kritik und Verbesserungvorschläge freuen.
Ich hab etwas vergessen ins Programm zu schreiben, ihr müsst Mysql instalieren sonst läuft es nicht ;)

MfG Hallkorin


Update
Hier noch ein kleines Video TuT:


How to: Xampp und Navicat benutzen.

Xampp

1.Wenn ihr euch Xampp runtergeladen habt klickt immer auf Weiter.
2.Wenn ihr bei der Seite seit wo man 3 Haken machen könnt macht einen bei Apache2 und bei Mysql
3.Jetzt einfach auf Instalieren klicken.
4 Fertig ;)
5. Startet jetzt Xampp und klickt bei Apache und Mysql auf Starten

Navicat
1. Ladet euch Navicat oder Navicat Lite herunter und Instaliert es.
2. Macht eine neue Verbindung und nennt sie Flyff, den Test lasst ihr so wie es ist und klickt auf Verbindung testen...
3. Wenn sie Erfolgreich ist habt ihr alles richtig gemacht.
4. Öffnet die Verbindung indem ihr Doppelklick auf sie macht.
5. Macht eine neue Datenbank indem ihr Rechtsklick auf eure Verbindung und Neue Datenbank auswählt.
6. Doppelklick nun auf diese Datenbank und Rechtsklick: Als Batchdatei auswählen... dort wählt ihr die Sql-Datei in dem Ordner Nützliches/Sqls aus, fals er sie nicht erkennen sollte macht alle Dateien anzeigen.
7. Nun nurnoch den Flyff-Server starten ;)
11/15/2008 18:39 Düsi#2
Billig.
MessageBoxen erstellen und Programme starten kann jeder :).
11/15/2008 18:45 Hallkorin#3
Ja Düsi dann musst du das halt nicht benutzen.
Ich habe das für die Personen gemacht die Probleme damit haben sich einen Server zu erstellen. Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand kritisiert, aber wenn jemand soetwas schreibt find ich unfair. Auch wenns billig ist ist das schlimm? Hauptsache es hilft anderen die damit Probleme haben.
11/15/2008 19:54 iceblue154#4
ich finde es unnützlich, weil es gibt schon so gute tuts..da bringt es einfach nichts.
11/15/2008 22:51 Düsi#5
Quote:
Originally Posted by Hallkorin View Post
Ja Düsi dann musst du das halt nicht benutzen.
Ich habe das für die Personen gemacht die Probleme damit haben sich einen Server zu erstellen. Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand kritisiert, aber wenn jemand soetwas schreibt find ich unfair. Auch wenns billig ist ist das schlimm? Hauptsache es hilft anderen die damit Probleme haben.
Sagte ich damit es nicht ok ist, es hier zu posten?
Ich finde es nur extrem unnützlich, da es eigentlich nichts anderes macht als ein Tut als Messagebox anzuzeigen und verschiedene Programme startet... Denn das kann eigentlich jeder ;)
11/15/2008 23:02 Hallkorin#6
Du musst wissen ich habe gerade erst mit VB angefangen und kann daher noch nicht so superkomplexe Programme zu schreiben. Ich bemühe mich ja das es besser wird, aber man denkt dann oft ob man überhaupt noch weitermachen soll wenn alle immer sagen es ist viel zu einfach geschrieben und alles. Ich sehe an deinen ganzen Post das du dich damit ziemlich gut auskennst, aber dann kannst du mir doch ne Chance geben es besser zu machen.
11/16/2008 12:27 xChiccox#7
*Hallkorin recht geb* Lass dem jungen doch mal ne chance...Unfair wie er sagt, was du da machst:rolleyes:
11/16/2008 14:38 VoIP13#8
jo und wollt mal fragen mit welchen script macht er das?
bin ein kompletter noob xD
11/16/2008 14:41 xChiccox#9
Ich nehm mal an er hats mit VB gemacht :o
11/16/2008 14:56 Hallkorin#10
Genau habs mit VB gemacht.

MfG
11/17/2008 10:48 Puma D. Ace#11
Jemand versucht anderen zu helfen und dann wird das Programm gleich schlecht geredet (Noob Server ftw. xD).


Ich hab mit Programmiersprachen fast gar nichts am Hut und kann nicht einmal VB (ok ich kann PHP etwas aber auch nicht wirklich sooo dolle).

Deswegen finde ich es immer gut wenn sich jemand wenigstens etwas Mühe macht sowas zu "programmieren".
11/17/2008 14:35 Hallkorin#12
Danke KevinsComputer und xChiccox das ihr das wenigstens zu schätzen wisst.
Ich hab das Programm nicht gemacht um so zu tun wie wenn ich der coolste wer, sondern weil einer meiner Freunde es nicht geschafft hat sich selber einen Server zu machen und mit meinem Programm das ich dann für ihn programiert hatte hat ihm sehr geholfen und jetzt hat er seinen eigenen Server :)
11/17/2008 18:43 Akoichi#13
Download geht bei mir nicht kommt Unerwartetes Archivende kann mir jemand über MSN schicken bitte
11/17/2008 18:57 Hallkorin#14
mh... ich habs nochmal gecheckt, bei mir geht alles.
Lade es sonst noch mal runter oder gib mir deine msn Adresse per Pm ;)

Update:
kleines TuT hinzugefügt (sry wegen der schlechten Rechtschreibung, aber bei meiner Funktastatur waren die Batterien fast leer und das ist mir erst zu spät aufgefallen.^^)
Hoffe um euer Verständnis ;)
11/17/2008 19:07 Akoichi#15
Hab dir meine Msn Adresse per Pm geschickt hoffe die PM kommt an :X

Hmm hast du mich geaddet? bei mir kommt nix gib mir vllt deine Addresse