Bewerbung/Application [Browsergames]

08/06/2013 02:48 Dr.Toni#331
Leider gibt es ein Nein von mir.
Grund:
Die Aktivität in der BG Section.
08/06/2013 13:13 AlphaZerο#332
Quote:
Originally Posted by Dг.Tσпi™ View Post
Leider gibt es ein Nein von mir.
Grund:
Die Aktivität in der BG Section.
Ich bewerbe mich für den gesamten Bereich.
08/06/2013 13:21 Dr.Toni#333
Ich hab ja auch von der gesamten Section gesprochen?
08/06/2013 15:10 AlphaZerο#334
Quote:
Achso, du redest also von meiner Aktivität? Ich trage eigentlich nur zu Themen bei, von denen ich etwas weiß. Zudem bin ich größtenteils am Reporten.
08/06/2013 17:30 Dörp#335
Quote:

Ich finde nicht, dass man das als Inaktiv bezeichnen kann.
Soll er zu jedem Scheiss etwas schreiben, auch wenn er keine Ahnung hat bzw. er nicht interessiert ist?
Ich finde das vollkommen richtig sich nur zu Sachen zu äussern, von denen man auch Ahnung hat.

Zudem zeichnet sich ein guter Moderator nicht nur durch Beiträge aus; das Reporten spielt auch eine grosse Rolle.

Desweiteren hat er weiterhin mein Ja.
08/09/2013 03:46 RandomName42#336
Von mir bekommst du ein nein Karim.
08/23/2013 18:01 Reborn.#337
Guckt man nach 2 Jahren wieder hier rein und er ist immernoch kein Mod.
Was ist da los?
Her mit dem Badge!
08/26/2013 21:22 AlphaZerο#338
Die Zeit ist so langsam gekommen, dass ich meine Bewerbung schließen lasse. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich leider keine Kraft und Motivation für elitepvpers mehr finde, da 2 Jahre jetzt schon eine wirklich lange Zeit gewesen sind. Manche mögen das vielleicht nicht verstehen, doch für mich ist dies ein harter Schritt, da ich mit e*pvp fast "aufgewachsen" bin. Aber hey, ich hatte hier wirklich eine sehr schöne Zeit mit so einigen Leuten verbracht und bin auch wirklich sehr dankbar dafür, es war definitiv keine verschwendete Zeit. Ich bedanke mich bei allen gefundenen Freunden, beim fleißigen e*pvp-Team und besonders möchte ich mich bedanken bei Fearful, der mir in allen Situationen beiseite stand und mir auf e*pvp wirklich weitergeholfen hat. Ab und zu werde ich mich mal blicken lassen, doch vorerst: Adé! :)

Gruß,
Alpha