Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/11/2016 14:37 linksus#3421
Hallo liebes Admin-Team

Meine Name ist Enrico und hiermit bewerbe ich mich erneut als Guardian. Ich war vor längerer
Zeit schon einmal Guardian, dieser wurde mir aber leider durch Inaktivität entfernt. Ich reporte
und helfe den Moderatoren in diversen Sektions wo ich nur kann.

Daher würde ich mich auf eine erneute Einstellung sehr freuen. :)

Lieben Grüß
06/11/2016 20:41 Fydes#3422
Hi,
mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hiermit als Guardian. Aktiv bin ich in der kompletten Metin2 Section, jedoch auch ein stiller Mitleser in vielen anderen Bereichen.

Mit besten Grüßen
mabua
06/12/2016 11:58 Rentrix#3423
Hallo zusammen,
mein Name ist Rene, bin knackige 22 Jahre jung und möchte mich hiermit als Guardian für die WarRock Sektion bewerben.
06/19/2016 14:24 andii#3424
Mahlzeit zusammen,

ich heiße Andi und bin momentan 19 Jahre alt. Ich reporte hauptsächlich in der Metin2 Sektion und ab und zu auch global.
06/21/2016 16:23 Michi#3425
Guten Tag die Herren,

ich bewerbe mich erneut als Guard für die Flyff Sektion.
Mein Name ist Michael, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Dieses Jahr habe ich mein Fachabi in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung erfolgreich beendet und fange ab dem ersten August eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration in der Bezirksregierung an.
Aktiv bin ich nur in der Flyff Sektion.

Liebe Grüße
Michi :)!
06/25/2016 16:16 TiehJay#3426
Ahoi,

möchte wieder Guardian werden. War es bereits, allerdings war ich dann 'ne zeitlang nicht mehr aktiv. Derzeit bin ich wieder aktiv, insbesondere in der WoW-Section sowie Overwatch-Section. Die Reports in den dortigen Sections sollten für mich sprechen :rolleyes:

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
07/01/2016 14:49 iGerux#3427
Hey ePvP-Team,
mein Name is iGerux ich bin 20 Jahre jung und möchte euch gerne in der Sektion 4Story unterstützen.Bin in letzter Zeit wieder recht aktiv auf ePvP vertreten, möchte jedoch für dieses Forum hilfreich sein auch wenn ich in der Vergangenheit 1-2 mal mich daneben benommen habe.
Bei fragen PN
Hoffe man auf eine baldige Zusammenarbeit :D
07/03/2016 14:43 R3D*#3428
Hello, My name is Mohamed, I'm 18 years old. I apply as guard for the Silkroad section, Mostly I report in Silkroad Section, I'm currently Student at secondary school.

Thanks
07/11/2016 02:17 anonymous-29742#3429
Servus,

Mein Name ist Lucas, ich bin 18 Jahre jung und studiere im kommenden September Informatik (AIK).
Der Bereich in dem ich aktuell Aktiv bin, ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich und manchmal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bereich.

Bei weiteren fragen kann man mich gerne per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktieren oder per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

MFG Oshumar
07/11/2016 18:30 Dizzy©#3430
Hello Epvp,
I'm applying as a guardian for Silkroad section.
My name is Aurimas I'm currently 17, I live in United Kingdom I was born in Lithuania.
I can fluently speak English/Lithuania and have a GCSE in Spanish achieved C. I'm currently studying IT at college finished my first year going onto second.I like to help people and make stuff right. I see a lot of mistakes by sro community on breaking epvp rules ect and there is just too many of them.

Thanks in advance,

~Dizzy
07/13/2016 02:01 Jolifina#3431
Hallo,
ich bewerbe mich als Guardian für den bereich Metin2.
Mein Name ist Terry-Ann bin Selbständig im bereich Nageldesign & Fußpflege.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Glamo
07/18/2016 14:17 schamon#3432
Hi

Mein Name ist Thobias. Ich bin 15 Jahre jung und in meiner Freizeit streame ich gerne Videospiele. Bewerben tue ich mich hier als Guardian, da ich aktiv und Section übergreifend reporte.

Liebe Grüsse
Thobi
07/18/2016 18:34 Traumhändler#3433
heil petry alle miteinander.

meine name is tobi und ich bin 16 jahre alt.
in meine freizeit gammel ich auf epvp oder ich rauche mich high.

wollte mich als guardian für die metin2 pserver news sektion bewerben da dort ja schon ordentlich los ist.

mfg
07/28/2016 18:33 hardstyle256#3434
Seid gegrüßt.

Bin Volkan, 20, aus einem kleinen Dorf nähe DO und bewerbe mich für den Guardian HYPE (Kappa). Aktiv bin ich oft im Trading und im CS:GO Bereich und reporte was das Zeug hält. Aus einigen Fehlern lernt man aus der Vergangenheit und weißt somit besser umzugehen. Ich würde mich freuen ein Teil des "Teams/ der Gruppe" zu sein.

Danke im Voraus.
08/07/2016 13:11 Shawak#3435
Ich, kleiner Elitepvpers Veteran, bewerbe mich hiermit als Guardian in der Pokemon, Coding und Hardware Sektion.

Vielen lieben dank :p