Sind auf jeden Fall ordentlich Leute deshalb gebannt worden und das find' ich gut. :>
Dann habt ihr hart gefailt^^ Und es ist kein Instant hit oder force headshot drin, ich kenne das prinzip vom zombie shield ist recht einfach.Quote:
Ich und meine Freunde haben auch nicht auffällig gehackt.
Haben Augmented Skills gekauft,ein Tag später Bann und wir haben auf unseren eigenen Server gespielt.Ich denke eher es liegt an Infinite Ammo :O?
--> Achja und bei Zombie Shield ist Instant Hit, Force Headshot mit drin,sonst würden die ja nicht so schnell sterben.
Eh dann hast du aber gefailt !Quote:
Dann habt ihr hart gefailt^^ Und es ist kein Instant hit oder force headshot drin, ich kenne das prinzip vom zombie shield ist recht einfach.
Das, mein Lieber, sind Lootboxen.. da drin findeste ein random Item.. von nem Chocolate Bar bis zu ner AWM is glaube alles enthalten..^^Quote:
Gerade eine hölzerne Box gefunden die als "Item" gemarked ist.
Jemand ebenfalls schon mal so etwas gefunden?
War dann als Item MP7 30 Ammo drin.
Es gibt verschiedene Arten der Crates, Ausrüstung, Waffen und Verpflegung. (?)Quote:
Das, mein Lieber, sind Lootboxen.. da drin findeste ein random Item.. von nem Chocolate Bar bis zu ner AWM is glaube alles enthalten..^^
keine Absicherung, dass die Angaben 100%ig stimmen, es handelt sich hierbei lediglich um Spekulation