[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/16/2009 20:54 gpit#3421
moin hab mir grade alles eingestellt und der springt an nur jetzt hab ich nen problem der geht act5 hell halt und macht kein bo mit den cta und dan leavt der game was muss bo auf bestimmt f taste sein?
08/16/2009 21:00 D2-OwNzZ#3422
Quote:
Originally Posted by gpit View Post
moin hab mir grade alles eingestellt und der springt an nur jetzt hab ich nen problem der geht act5 hell halt und macht kein bo mit den cta und dan leavt der game was muss bo auf bestimmt f taste sein?
nein hast du links beim boen angreifen?

MFG

D2-OwNzZ
08/16/2009 21:03 D2-OwNzZ#3423
Quote:
Originally Posted by D2-OwNzZ View Post
hmm geht nicht weiß jemand anders das was man noch hin schreiben muss oder so?das man bei diablo eine tp safe message machen kann?
noch mal so vll. hat mans übersehen

MFG

D2-OwNzZ
08/16/2009 22:34 kurzUm#3424
D2-OwNzZ , ich glaub das weis keiner ^^ gab doch einige posts.
Oder nicht ? ^^

hansmeyer2578
Der bot sollte auf jeden im "-w" Modus laufen.
wo kann ich meinen pfad sehen? auf das desktopsymbol rechtsklick und dann eigenschaften oder wo?
Richitg, da bei Ziel:
"C:\Programme\Diablo II-1\Diablo II.exe" -direct -w
beachte nich das DiabloII-1.. so steht es bei mir.

Das sollte bei Dir in der Config stehn.
[Settings]
D2PathName =C:\Programme\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe

Und Starten schon mit _[Kuk-Bot starter]_.exe
08/16/2009 22:56 hansmeyer2578#3425
hab jetzt versucht bei symbol-eigenschaften zeil: das reinzuschreiben: "C:\Programme\Diablo II.exe" -direct -w aber da kommt dann ein fanster:
der im feld Ziel angegebene Name "C:\Programme\Diablo II.exe" -direct -w ist ungültig. stellen sie sicher, dass die pfad- und dateinamenangaben richtig sind...
08/16/2009 23:01 Tarantea#3426
Quote:
Originally Posted by hansmeyer2578 View Post
hab jetzt versucht bei symbol-eigenschaften zeil: das reinzuschreiben: "C:\Programme\Diablo II.exe" -direct -w aber da kommt dann ein fanster:
der im feld Ziel angegebene Name "C:\Programme\Diablo II.exe" -direct -w ist ungültig. stellen sie sicher, dass die pfad- und dateinamenangaben richtig sind...
Bist du sicher, das deine exe direkt unter "Programme" ist?
Bei mir sieht's so aus: C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe

MfG :)
08/16/2009 23:06 hansmeyer2578#3427
so habs jetzt eingestellt gekriegt mit fenstermodus. aber zeigt immer noch an: oh noes! we failed...

muss ich beim pfad auch das -direct-w eingeben ?
08/16/2009 23:11 Tarantea#3428
So, moment mal!
Wo genau hast du das hingeschrieben?

Code:
[Settings]
D2PathName =C:\Programme\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
So muss das aussehen!
Mit -w und so'n kram musst du nix hinschreiben, das macht der Bot automatisch...
So wie oben und nicht anders muss es aussehen (es sei denn du hast nen anderen Pfad ;))

@D2-Ownzzz
Nächstes mal reporte ich dich für deine Doppelposts -.-
08/16/2009 23:12 hansmeyer2578#3429
OK sorry für das ewige lange generve aber er funzt jetzt ^^

dankedankedanke!!!!! :-P

musste gar nix mit .exe hinter schreiben mein pfad war zu lang ^^

is der auch gut wenn man itns dem nur diaruns macht oder fliegt der dann zu oft raus?
08/16/2009 23:32 Tarantea#3430
Hmm... damit kenn ich mich nicht so aus, jedenfalls kannst du das Spiel eh nur 1mal pro PC laufen lassen, womit du, um alle Keys zu nutzen, zwei VMs einrichten musst...
Auf der VM einfach Dia nochmal mit dem anderen Key installieren, fertig.
Dem kuk musst du die jedenfalls nicht sagen :)
08/17/2009 03:45 hansmeyer2578#3431
hast du im 2. waffenslot, wo cta drin is, auf der linken maustaste normal angreifen eingestellt? wenn du da z.B. den hammer eingestellt hast, switcht der nur hin und her, war bei mir auch so. im ersten waffenslot (wo du hoto und zaka/spirit trägst, oder was auch immer :-P) musst du dann natürlich den hammer auf der linken maustaste haben :-)
hoffe, dass es klappt, dann hätte ich wenigstens auch mal jemandem geholfen ^^

hätte dann auch nochmal ne frage: kann ich die zeit zwischen logout und login verändern? liegt ja momentan so bei 6 sekunden, oder is das so schon gut, weil sonst timebans?
und nochmal die frage: ist es gut , wenn ich nur diaruns mit dem mache? weil die drops sind da schon besser finde ich (könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen), oder is dann auch mit timebans, weil zu kurze games?
und nochwas: is der pickit der da drauf is gut, oder gibts da nochn besseren? also ich mein jetzt von den items her die der nimmt. hab ja gehört, dass der bot z.B. kein death fathom aufsammelt ^^ vllcht gibts ja auch ne möglichkeit da drin rumzupfushen, oder jemand kann mir seine datei schicken, an der er schon rumgepfuscht hat.

und noch was ^^ : hatte jetzt so n timeban: die verbindung zu dieser welt is für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen ... is das n stinknormaler timeban? macht der bot da von alleine pause und loggd sich nach 30mins oder so selber wieder ein? würde sowieso gerne mal wissen, was es so für timebans gibt und wie lange die anhalten, bzw wie man die überbrücken kann (z.B. durch i-net-stecker rausziehen oder so :-P )

danke im vorraus
08/17/2009 03:53 kal_el#3432
Quote:
hast du im 2. waffenslot, wo cta drin is, auf der linken maustaste normal angreifen eingestellt? wenn du da z.B. den hammer eingestellt hast, switcht der nur hin und her, war bei mir auch so. im ersten waffenslot (wo du hoto und zaka/spirit trägst, oder was auch immer :-P) musst du dann natürlich den hammer auf der linken maustaste haben :-)
hoffe, dass es klappt, dann hätte ich wenigstens auch mal jemandem geholfen ^^
und wenn das noch ned klappen sollte dann pack alles... waffe ..schild von dem einen in den anderen slot und umgekehrt. also 1 +2 vertauschen(austauschen) dann gehts 100%.
08/17/2009 04:22 hansmeyer2578#3433
naja du kannst den realm nur wechseln währen du den redvex an hast. sprich:
redvex anmachen
strg+o europe auswählen
strg+r jetzt den realm REALM auswählen mit localhost und 0 und ok drücken
strg+s = redvex startet

dann diablo2 anmachen und einloggen normal, blos über REALM ^^, dann beendest du diablo 2 wieder und dann kannste den kuk-bot-starter anmachen, so mach ich das immer. acht immer schön drauf, dass der char am anfang akt4 oder 5 steht :-)
08/17/2009 11:17 Tarantea#3434
Quote:
hätte dann auch nochmal ne frage: kann ich die zeit zwischen logout und login verändern? liegt ja momentan so bei 6 sekunden, oder is das so schon gut, weil sonst timebans?
und nochmal die frage: ist es gut , wenn ich nur diaruns mit dem mache? weil die drops sind da schon besser finde ich (könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen), oder is dann auch mit timebans, weil zu kurze games?
und nochwas: is der pickit der da drauf is gut, oder gibts da nochn besseren? also ich mein jetzt von den items her die der nimmt. hab ja gehört, dass der bot z.B. kein death fathom aufsammelt ^^ vllcht gibts ja auch ne möglichkeit da drin rumzupfushen, oder jemand kann mir seine datei schicken, an der er schon rumgepfuscht hat.

und noch was ^^ : hatte jetzt so n timeban: die verbindung zu dieser welt is für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen ... is das n stinknormaler timeban? macht der bot da von alleine pause und loggd sich nach 30mins oder so selber wieder ein? würde sowieso gerne mal wissen, was es so für timebans gibt und wie lange die anhalten, bzw wie man die überbrücken kann (z.B. durch i-net-stecker rausziehen oder so :-P )

danke im vorraus
Ich würde aan deiner Stelle nicht nur Dia machen, kann ja nicht schaden. Wegen Realm downs (Timebans) reicht Dia aber eigentlich. Sonst wartet der Bot in der Regel lange genug im Channel.

Das was du hattest... Ja, das war ein timeban und der geht wahrscheinlich aber nicht nach 30 min. weg, wenn ich das recht erinnere :S
Eher 12 Stunden :D
Kannst du ändern durch Router-Reset (ausmachen, bis 10 zählen, anmachen, D2 neustarten).
Quote:
Originally Posted by slythxs View Post
jo soweit bin ich grad gekommen danke ;)

er geht jetz immer in den wp zum flammenfluss da switcht er bissle zwischen skills und waffen und loggt sich dann aus.. was jetzt -.-?

verzweifel noch sitz hier seit 2 stunden und machs alle 5minuten komplett neu^^
Hast du Hoto, Zaka oder wasimmer im 1ten Slot und CTA im 2ten?

MfG,
Tarantea
08/17/2009 11:48 hansmeyer2578#3435
ne sry war gar kein timeban, des redvex is abegekackt :-) muss mir also angewöhnen aller 60-120mins mal nachzugucken...

kann ich die zeit zwischen logout und login verändern? liegt ja momentan so bei 6 sekunden, oder is das so schon gut, weil sonst timebans?

is der pickit der da drauf is gut, oder gibts da nochn besseren? also ich mein jetzt von den items her die der nimmt. hab ja gehört, dass der bot z.B. kein death fathom aufsammelt ^^ vllcht gibts ja auch ne möglichkeit da drin rumzupfushen, oder jemand kann mir seine datei schicken, an der er schon rumgepfuscht hat.

und eine kleine Umfrage: was is besser mit dem Bot: nur Diaruns oder Diabaals? weil bei nur diaruns sind die games wenigstens immer voll und da werden sicherlich bessere drops rauskommen oder? und was ist besser: mit oder ohne PW?