hast du im 2. waffenslot, wo cta drin is, auf der linken maustaste normal angreifen eingestellt? wenn du da z.B. den hammer eingestellt hast, switcht der nur hin und her, war bei mir auch so. im ersten waffenslot (wo du hoto und zaka/spirit trägst, oder was auch immer :-P) musst du dann natürlich den hammer auf der linken maustaste haben :-)
hoffe, dass es klappt, dann hätte ich wenigstens auch mal jemandem geholfen ^^
hätte dann auch nochmal ne frage: kann ich die zeit zwischen logout und login verändern? liegt ja momentan so bei 6 sekunden, oder is das so schon gut, weil sonst timebans?
und nochmal die frage: ist es gut , wenn ich nur diaruns mit dem mache? weil die drops sind da schon besser finde ich (könnt mich gerne vom gegenteil überzeugen), oder is dann auch mit timebans, weil zu kurze games?
und nochwas: is der pickit der da drauf is gut, oder gibts da nochn besseren? also ich mein jetzt von den items her die der nimmt. hab ja gehört, dass der bot z.B. kein death fathom aufsammelt ^^ vllcht gibts ja auch ne möglichkeit da drin rumzupfushen, oder jemand kann mir seine datei schicken, an der er schon rumgepfuscht hat.
und noch was ^^ : hatte jetzt so n timeban: die verbindung zu dieser welt is für gewisse zeit eingeschränkt, bitte versuchen ... is das n stinknormaler timeban? macht der bot da von alleine pause und loggd sich nach 30mins oder so selber wieder ein? würde sowieso gerne mal wissen, was es so für timebans gibt und wie lange die anhalten, bzw wie man die überbrücken kann (z.B. durch i-net-stecker rausziehen oder so :-P )
danke im vorraus