Hi Muddy,Quote:
So gerne ich etwaige Erklärungen des Problems akzeptieren will, ich glaube nicht, dass es daran liegt. Andererseits kann ich auch nicht sagen, woran es tatsächlich liegt. :(
Eine Zwickmühle, ich denke ich werde mich nach meinen Klausuren erstmal damit beschaffen, dass mein Process Monitor das macht, was er soll. :)
Danach geht es dann weiter auf die Suche nach der Wurzel des Übels.
ich kann Deine Zwickmühle nachvollziehen, muss allerdings als Fakt dagegen halten, dass auch diese Nacht meine Bots ohne Freezes durchgegangen sind... Ich glaube auch nicht, dass das was zu schreiben ist das Problem ist, sondern eher, dass das mehrere gleichzeitig versuchen oder es mit dem kolidiert, was noch so alles beim Verlassen zu machen ist!? Ich lass es bei mir jetzt mal so weiter laufen und schreibe Dir wie es läuft. Wenn Du wieder am PM arbeitest, dann sag Bescheid. Ich stelle dann auch meine Config wieder zurück um Freezes zu erzeugen, um Dir sagen zu können, ob der PM ordnungsgemäß seine Arbeit verrichtet.
Du hast Recht! Ich habe zwar die neue Rev. installiert, war aber so dumm und habe die genutzten Skripte aus der alten Config einfach eingefügt... :facepalm:Quote:
An sich habe ich das mit der letzten Revision in das Script eingefügt, du solltest es also erwartungsgemäß genauso verwenden können wie beim normalen Diablo Script.
LG
Muddy
LG, Traycas