Hey! Ich kann dir den Server Yuki2.com echt empfehlen. Die Spielerzahlen steigen ständig, und er hat eine vielversprechende Zukunft. Besonders cool ist, dass die Admins nicht auf Geld aus sind, was bedeutet, dass es keinen Itemshop gibt. Ideal für fairen Spielspaß!Quote:
Suche einen P-Server der in die Richtung Elveron geht aber blos nicht mit so geisteskranken grind ich schaffe einfach nicht 5-6 min pro run und 60-70 runs am tag suche etwas was entspannter ist aber der progress trotzdem spaß macht
am besten mit metin queue
Stabil, erstmal den eigenen Server promoten :feelsgoodman:Quote:
Hey! Ich kann dir den Server Yuki2.com echt empfehlen. Die Spielerzahlen steigen ständig, und er hat eine vielversprechende Zukunft. Besonders cool ist, dass die Admins nicht auf Geld aus sind, was bedeutet, dass es keinen Itemshop gibt. Ideal für fairen Spielspaß!
Wenn du immer noch nichts gefunden hast. Schau bei shiva vorbei hat über 6k spieler seit 3 jahren online und viele events.Quote:
Hätte derzeit mal wieder bock was anzuspielen, welche Server haben denn gerade stabile Spielerzahlen und haben noch eine gute Perspektive was die Bestandsdauer angeht.
Old/Mid/New ist mir egal, solange der Server nicht tote Hose ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Suche einen P-Server oldschool
ohne alchi und schulterband
sollte aber diverse qol changes haben.
Tapfis und exp ring (nicht aus dem itemshop)
pferd
warpring