Ich suche einen sehr erfahrenen Servertechniker
und
Ich suche einen Homepage Scripter/Designer
Grund Vorraussetzungen für Servertechniker :
Zusätzliche Vorraussetzungen:
Werden die Zusätzliche Vorraussetzungen nicht erfüllt,gibt es keine Annahme,das selbe gilt für die Grund Vorraussetzung,jedoch gibt es dort 1-2 Ausnahmen.
Normale Vorraussetzungen für Homepage Designer :
Server Typ : Hamachi Server Art : Oldschool,vereinfacht
Grund Erwartender Bewerbungs Inhalt
Wichtiges zur Bewerbung
- Nicht zu lang
- Sachlich gehalten
- Informativ
- Übersichtlich,ordentlich
- Fragen nicht abgeschrieben
Bewerbung an : PN
und
Ich suche einen Homepage Scripter/Designer
Grund Vorraussetzungen für Servertechniker :
Code:
- Jegliche Art von Gegenstände erstellen [Ausgenommen Waffen/Rüstung] - Item_Proto Serverside/Clientside bearbeiten Können - Mob_Proto Serverside/Clientside bearbeiten Können - Mob_Drop_Item Sehr schnell&fehlerfrei bearbeiten Können - Common_Drop_Item Sehr schnell&fehlerfrei bearbeiten Können - Quest einfügen/bearbeiten/entfernen - Werte Änderung Jeglicher Items - Schnelle Bearbeitung der Refine_Proto,Refine_set&Refined_Vnum - Design Ändern am Clienten - Perfekte schnelle Rechtschreibung,auch außerhalb der Arbeit - Verständnis&Geduld - Lernbereitschaft - Map Teleporterquest Schreibfähigkeit - Mathematik,Inteligenz&Gutes Gefühl zur Dmg/Def/Krit etc. Bearbeitung - Kenntnisse Älterer und Neuer Serverfiles,Kenntnisse Neuer und Ältere Clients
Code:
- Tätigkeit in Evp - 1 Nützliches HowTo zum Metin2 P-Server in Evp - Installation der Ports auf FreeBSD, Kenntniss - Installation von Hamachi auf FreeBSD, Kenntniss - Kein Süchtiger/Süchtige von Gewaltspielen
Normale Vorraussetzungen für Homepage Designer :
Code:
- Homepage scripten,sowohl die über Xammp,als auch die normale - Keine Kopie/geklaute Seiten bearbeiten - Geduld&Verständnis - Freundlichkeit - Fantasie
Grund Erwartender Bewerbungs Inhalt
Code:
[U][COLOR="Orange"]Grunddaten[/COLOR][/U] - Alter,mindestens 14 - Name,nur Vorname+2Vorname+Nachname - Nationalität - Sprachen,mindestens Deutsch - Geburtsdatum - Email Adresse - Skype Adresse - Heimat Stadt [U][COLOR="orange"]Informationen[/COLOR][/U] - Online Zeit [U][COLOR="orange"]Zum Bewerber[/COLOR][/U] - Freizeit Aktivitäten - Metin2 Offi Spielzeit - Metin2 Pri Spielzeit - Charakter,Beispiel Humorvoll - bewerbt sich für : Servertechniker/Homepage Designer - Metin2 Pri Ziele [U][COLOR="orange"]Meine Fragen[/COLOR][/U] - Eigenen Server gehabt? Root/Hamachi ? - Wieso spielst du Metin2 Offi - Wieso spielst du Metin2 Pri - Wieso bewirbst du dich bei mir - Wieso denkst du,du könntest angenommen werden [U][COLOR="orange"]Zusätzliches[/COLOR][/U] - Zusätzliche Sachen sollten auch geschrieben werden
- Nicht zu lang
- Sachlich gehalten
- Informativ
- Übersichtlich,ordentlich
- Fragen nicht abgeschrieben
Bewerbung an : PN