Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/31/2015 09:57 .CяιMe™#3406
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ohne Geschmack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich auch bevorzugen, nur leider war ich bei 'nem Homie, der hatte keine ohne Geschmack und ich hatte garkeine, deswegen musste ich dem welche abzwacken :D
08/31/2015 13:42 Bananenwerfer#3407
Quote:
Ich bekomme morgen pinke Granaten, hat damit einer Erfahrungen?
Hatte davon letzte Woche eine. Wie stark sie genau sind, kann ich dir nicht sagen, da ich davor schon mehr als gut bedient war, Komplikationen gab es aber aufjedenfall nicht.

Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben sie knappe 126 MDMA.
08/31/2015 13:59 #Saiirex#3408
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hatte davon letzte Woche eine. Wie stark sie genau sind, kann ich dir nicht sagen, da ich davor schon mehr als gut bedient war, Komplikationen gab es aber aufjedenfall nicht.

Laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben sie knappe 126 MDMA.
Irgendwie liest man immer was anderes.

Manche meinen 80.1Mg, andere 130, andere 180 und viele, unter anderem auch mein Händler, ca 200MG
08/31/2015 14:06 Bananenwerfer#3409
Quote:

Manche meinen 80.1Mg, andere 130, andere 180 und viele, unter anderem auch mein Händler, ca 200MG
Also ich hab mir eine ganze geworfen und wurde jetzt nicht komplett umgehauen, also 200 würde ich nicht glauben :/
08/31/2015 14:15 #Saiirex#3410
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also ich hab mir eine ganze geworfen und wurde jetzt nicht komplett umgehauen, also 200 würde ich nicht glauben :/
auf DiB(Drogen info Berlin) gibt es auch nur geteilte Meinungen :/

ich glaube ich sollte lieber mit einer halben Anfangen.

Hatte deine denn 3 oder 4 Verticale "Trennungen"?
08/31/2015 15:01 pioder#3411
kennt jemand eine Sorte die genauso gut ist wie Cheese Haze? Wichtig ist guter Geschmack + Chillo Modus
08/31/2015 15:02 No Hawx#3412
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
auf DiB(Drogen info Berlin) gibt es auch nur geteilte Meinungen :/

ich glaube ich sollte lieber mit einer halben Anfangen.

Hatte deine denn 3 oder 4 Verticale "Trennungen"?
Immer mit ner halben anfangen. Auch wenn das Ding im Internet nur mit an die 100mg angespriesen wird, scheißegal. Ein Teil ist immer ein Überraschungsei, du hast kein Plan was drin ist. Auch wenns jeder kennst, auch wenns zu 100% sauber ist, auch laut Internet. Immer n halbes. Vielleicht verträgt man die und die Bindungsmittelchen nicht, auch ne Begründung.

Ist auch total egal ob oder wie viele Bruchrillen das Ding hat. Gibt Dinger mit über 200mg und garkeine Bruchrillen, herzlichen Spaß mit 200mg initial.

Also: immer halbe Dinger. Auch wenn nur ganze rollen. :p
08/31/2015 15:09 FastSkill[BrBa]#3413
Quote:
Auch wenn nur ganze rollen.
Außer bei Burger King :awesome:
08/31/2015 15:26 #Saiirex#3414
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Immer mit ner halben anfangen. Auch wenn das Ding im Internet nur mit an die 100mg angespriesen wird, scheißegal. Ein Teil ist immer ein Überraschungsei, du hast kein Plan was drin ist. Auch wenns jeder kennst, auch wenns zu 100% sauber ist, auch laut Internet. Immer n halbes. Vielleicht verträgt man die und die Bindungsmittelchen nicht, auch ne Begründung.

Ist auch total egal ob oder wie viele Bruchrillen das Ding hat. Gibt Dinger mit über 200mg und garkeine Bruchrillen, herzlichen Spaß mit 200mg initial.

Ja du hast recht, da dran kann ich nichts aussetzen.

Aber ich meine nicht die Bruchrillen, sondern das "Muster", es gibt nämlich kleine und größere Granaten.

Hier sieht man was ich meine:

3 Rillen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2 Rillen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(habe keine in pink gefunden)
08/31/2015 16:31 Chain Reaction#3415
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post

Jeder Händler sagt immer 200+. Mir wurde noch nie ein Teil verkauft, dass laut Händler unter 200 hatte, außer wenn der Händler ein Freund war.

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post

Also wenn es mir komplett unbekannte Dinger sind würde ich auch nur ein halbes nehmen. Aber wenn Freunde es schon getestet haben dann nehme ich auch gerne ein ganzes.

200 Umdrehungen initial sind doch nett :rolleyes:
08/31/2015 17:26 'Apo#3416
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Also wenn es mir komplett unbekannte Dinger sind würde ich auch nur ein halbes nehmen. Aber wenn Freunde es schon getestet haben dann nehme ich auch gerne ein ganzes.

200 Umdrehungen initial sind doch nett :rolleyes:
Find ich auch, 200 gehen schon gut fit. Ist aber schon ne ordentliche Initial dann.

Würd ich trotzdem keinem empfehlen, Leute wie du und ich sind da anscheinend eher die Ausnahme...viele kacken beim hochkommen ab bei 200.
08/31/2015 17:32 Against All Odds#3417
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Find ich auch, 200 gehen schon gut fit. Ist aber schon ne ordentliche Initial dann.

Würd ich trotzdem keinem empfehlen, Leute wie du und ich sind da anscheinend eher die Ausnahme...viele kacken beim hochkommen ab bei 200.
Bei 200 wird es doch erst spannend :D
08/31/2015 17:42 'Apo#3418
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Bei 200 wird es doch erst spannend :D
Würd ich so nicht sagen, bevorzuge aber auch solche Dosen :D
08/31/2015 17:45 Against All Odds#3419
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Würd ich so nicht sagen, bevorzuge aber auch solche Dosen :D
Letztes wochenende auf den MTV beats hatte ich 4 Pinke affen drinn im abstand von einer stunde jeweils, junge junge nach der vierten gingen meine augen garnicht mehr klar ;D
08/31/2015 17:49 'Apo#3420
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Letztes wochenende auf den MTV beats hatte ich 4 Pinke affen drinn im abstand von einer stunde jeweils, junge junge nach der vierten gingen meine augen garnicht mehr klar ;D
Kann ich mir vorstellen :D
Bei mir ist das Eyerolling aber nicht mehr so heftig beim Nachlegen, eher beim ersten Schub. Naja, Emma muss ich jetzt sowieso pausieren bis Dezember. Da gibts ein fettes Technofestival in meiner Gegend (Toxicator) und da solls richtig scheppern.

Und Kollegen von mir fragen mich ob ich heute Abend Bock auf Acid hab...hmmm :D