Deutsche NT-Bot Anleitung !

01/14/2010 11:47 kArL1bAN#3406
Danke dir hatte den schreibfehler die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden ! und jaaa ich habe den thx butten gedrückt :D
01/14/2010 12:01 kArL1bAN#3407
Ehm noch ne frage zu dem gemoddeten D2nt von CyberVirus...wie kann ich ändern das er meinen eigenen channel aufmacht? gruss

ned doppelposten...

in der sarter.ntj
Quote:
ar joinChatAfterGame = false; // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel = true; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat = ""; // leave blank to not join a private channel
01/16/2010 11:47 kArL1bAN#3408
danke dir!
01/16/2010 14:02 Junior88#3409
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.
Kann man sich mit dem NT Bot auch in einen Channel einloggen?
Denn ich mache mit meiner Sorc Baalruns aber wenn das Game
immer leer ist,dann dauert das echt ewig,weil exp ab lvl 95 ja schon
scheiße wenig ist :(
Wenn ich z.B. in Op Elitebaal gehen könnte,dann wären Games immer
voll.Ist es möglich etwas zu verändern,sodass ich in Channel einloggen
kann?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß

Junior
01/16/2010 14:25 D2gamer#3410
kann mir mal einer sagen wo ich bei merc das mit aura mache wenn er stirbt speer rausnehmen und wieder rein hab vergessen :)
wie stelle ein das er withe speer aufhebt den wo man sockel kann das man einsicht oder inf bauen kann ??
01/16/2010 14:45 Junior88#3411
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
kann mir mal einer sagen wo ich bei merc das mit aura mache wenn er stirbt speer rausnehmen und wieder rein hab vergessen :)
wie stelle ein das er withe speer aufhebt den wo man sockel kann das man einsicht oder inf bauen kann ??
in deiner char config musste nur das einstellen

NTConfig_ResetWeapon = true;

steht da wo du auch einstellst wann er Tränke nehmen soll
und schon wechselt er die Waffe vom Merc nach dem Kauf ;)

Gruß

Junior
01/16/2010 20:09 Junior88#3412
Wie ich mich in Channel einlogge weiß ich jetzt, aber wie schreibt er .login damit der sich in Channel einloggt,wenn man das nicht macht kicken die einen aus dem Channel.

Und er schreibt den Gamenamen nicht in den Channel,so bringt es mir auch nichts,das ich im Channel bin,wenn dann trotzdem keiner sieht,das ich ein Game öffne :D

Gruß

Danke Anuroth für Deine nette Hilfe!
01/16/2010 22:14 Anuroth#3413
Das er ".login" beim ersten mal in den Channel schreibt hab ich schon mal für Zaborg geschrieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Datei im Anhang. Wenn was nicht bei der klappt kannst du dich ja nochmal melden (habe nochmal die letzte Version in dem verlinkten Post hoch geladen, da vorher die letzte Version nur in einem Post weiter unten auf der Seite war)

Und es gibt nen Edit-Button;)
01/17/2010 12:49 kumpel33#3414
kann ich auch einstelln das er shield resetetd?? mein hamamdin hat act 3 merc mit rücknahme die brauch er für nilathak :P
01/17/2010 13:44 eskaLatioN#3415
Quote:
<> Schritt 4: Nun sieht ihr 3x .NTL Dateien. Einmal NTConfig die unwichtig für uns wäre!
dann NTConfig_Paladin_ und NTConfig_Sorceress die wichtig sind für den Char mit dem gebottet werden soll!
<> Schritt 5: Wollt ihr jetzt z.B. mit euren Paladin Boten dann fügt euren Charname hintendran so sieht es
dann z.B aus!: NTConfig_Paladin_EPvP . Das gleiche könnt ihr auch für eure Soso machen !
mein Char heisst ****-****** also mit binde-strich im char namen bei mir kommt immer die Fehlermeldung Can't find NTConfig_Paladin_****-******.ntl und
D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\default.ntj (14) : ReferenceError: NTLoadConfig is not defined

HILFE!
01/17/2010 14:06 xdoddestroyer#3416
Quote:
Originally Posted by eskaLatioN View Post
mein Char heisst ****-****** also mit binde-strich im char namen bei mir kommt immer die Fehlermeldung Can't find NTConfig_Paladin_****-******.ntl und
D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\default.ntj (14) : ReferenceError: NTLoadConfig is not defined

HILFE!
ja schön hier einmal geposted dan nach 10min ein extra thread open damit das ja wirklich jeder lsen kann is schonmal eine frechheit aber naja jeden seines

so hast du groß und kleinschreibung mit beachted??
01/17/2010 14:07 eskaLatioN#3417
Jau. Habe ich.
01/17/2010 14:09 xdoddestroyer#3418
Quote:
Jau. Habe ich.
so hast du mal hinten .ntl weg genommen? weil ich habe hinten bei meiner char inis kein .ntl dran!
und mal die default.ntj mit editor open?
01/17/2010 14:10 eskaLatioN#3419
die datei endung kann ich ja nicht wegnehmen dann ist es ja eine noname datei
01/17/2010 14:13 xdoddestroyer#3420
Quote:
die datei endung kann ich ja nicht wegnehmen dann ist es ja eine noname datei
was für win hast du ?

wenn hast du icq dan machen wir das da geht ratz patz pm mich icq!

Edit: geklärt!