Danke, dass ihr hier so wunderbar die Stellung haltet, während ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. :handsdown:
Nur komisch, dass ich stellvertrend für die Leute, die hier um Hilfe bitten, den Thanks Button drücken muss, weil sie es selber nicht schaffen... :(
LG
Muddy
Nur komisch, dass ich stellvertrend für die Leute, die hier um Hilfe bitten, den Thanks Button drücken muss, weil sie es selber nicht schaffen... :(
Öhm, letzteres hat aber keine Auswirkung auf Cain, wenn du den Kommentar genau liest siehst du es auch selber. Ob Cain benutzt wird oder nicht bei nur einem Item hängt alleine vom aktuellen Akt ab. ;)Quote:
Er selbst nutzt den Muddys als Followbot, sein Leader aber den Etal. Prinzipiell kein Problem. Dass er MWConfig_EnterUnsafeTP = false; gesetzt hat, setz ich mal vorraus. Bei mir spinnt aber das auch rum. Der Followchar geht trotzdem ins TP, bei einem anderen Char mit selben Einstellungen ging er aber erst bei safe tp rein. Woran es genau liegt habe ich noch nicht rausgefunden. lief bis jetzt auch so :rolleyes:
Mit dem Ident bei Cain bin ich mir sicher, da ich anfangs auch den Wert auf 3 hatte und er manch mal nur mit 1 Item in die Stadt kam, da hat er via IdentScroll identet beim Händler; seit der Wert auch 1 ist, idented er immer bei cain; wenns kein unid bleiben soll.
LG
Muddy