hahahaha das stimmt allerdings :D hatte gestern leider auch zum 1 mal vermehrte käufe eines Spielers zu überhöhten preisen :D naja lag ja nur so in der Preisklasse 23000 :( sind wenn es hoch kommt 50000 verlust :( eigtl. ärgert mich sowas nicht shit happens aber wenn ich daran denke das ich mit der absturz Version an einem tag von 7.500 auf 400000 gekommen bin und zur zeit viell. 60000 - 100000 drin sind versteh ich die welt nicht mehr ......da der bot jetzt durchläuft aber viel viel langsamer ist :( kann aber auch daran liegen das viele mit der absturz Version nicht klar kamen und nicht wussten wie man die einigermaßen stabil laufen lassen konnte bei korrekter Bedienung :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie immer :D Aber desto länder die Server off sind, desto weniger minus kann ich machen :D
jetzt mal ne frage wie tradet ihr coins auf euren Haupt account ?! ich habe angst das die meinen main acc sperren :D so viel pack glück und münzen zum start hatte ich noch nie :D (1x Neymar ,2 x Chiellini, 2x walker , benzema ,auaba ,buffon ,hart) also aufn Haupt acc bestimmt schon so 500.000 zusammen :D ohne AB coins .....hmmm wäre für nen tipp offen von euch wo man sich sicher sein kann das nix passiert da ihr selber halt schon oft coins verschoben habt :D