[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

08/15/2009 19:18 xdoddestroyer#3391
Quote:
Originally Posted by Magic4Life View Post
Ist es eigentlich i-wie möglich, dass der Bot (bei Entry Dia Runs) später ein neues TP im Star macht?

Die kleinen leecher müssen sonst immer vom Eingang aus rennen^^
jo, auch das geht in der Kuk-Bot-V4 INI

ChaosRunType=2
//1=Rush seals. 2=Start at star. 3=Start at entrance.

einfach die 3 nehmen dan macht der in der mitte des Kreises

mfg

matze
08/15/2009 19:23 Tarantea#3392
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
jo, auch das geht in der Kuk-Bot-V4 INI

ChaosRunType=2

einfach die 3 nehmen dan macht der in der mitte des Kreises

mfg

matze
Nicht die 2?
Da startet er doch am Stern
--> TP am Stern
Oder irre ich mich? :confused:
08/15/2009 19:30 xdoddestroyer#3393
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Nicht die 2?
Da startet er doch am Stern
--> TP am Stern
Oder irre ich mich? :confused:
naja der wollte doch weiter hinten das wp haben und nicht am start des cs^^ du machst mich jetzt auch etwas wirrig;)
08/15/2009 19:43 Magic4Life#3394
Quote:
naja der wollte doch weiter hinten das wp haben und nicht am start des cs^^ du machst mich jetzt auch etwas wirrig;)
Also ich wollte, dass er am Eingang ein Tp macht und den Run startet. Und wenn sie dann vorne bein Star angekommen sind soll er ein neues Tp dort machen..
Das is bis jetzt ja nich möglich? o_O
Er soll also nich im Star starten :) (Hoffe das war etwas besser erklärt!)

Code:
ChaosRunType=3
So hab ichs drinne ;)
08/15/2009 19:48 Tarantea#3395
Hmm...
Da weiß ich auch keinen Rat, ich glaub das geh nicht :(

Aaaaaaber: evtl. lässt sich was reinbauen, da wo die TP-Koordinaten stehen oder im Ablauf ein zweites Mal TP reinschreiben... Ich weiss nicht ob das geht oder funktioniert, und hab auch atm nicht die Möglichkeit zu botten (Was sich im laufe nächster Woche ändert), aber versuchen kannst du es ja mal :D
08/15/2009 20:02 xdoddestroyer#3396
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hmm...
Da weiß ich auch keinen Rat, ich glaub das geh nicht :(

Aaaaaaber: evtl. lässt sich was reinbauen, da wo die TP-Koordinaten stehen oder im Ablauf ein zweites Mal TP reinschreiben... Ich weiss nicht ob das geht oder funktioniert, und hab auch atm nicht die Möglichkeit zu botten (Was sich im laufe nächster Woche ändert), aber versuchen kannst du es ja mal :D
nene denk nicht das das funzt solche ideen hatte ich auch schon mal^^
08/15/2009 20:35 kal_el#3397
nö, funzt ned..entweder 2 oder 3
aber die leecher verrecken hier wie dort und jammern dann rum^^.
08/15/2009 21:17 D2-OwNzZ#3398
Quote:
ich dächte das dass auch geht versuch es mal sicher bin ich mir auch nicht mehr aber wenn mann nur dia macht dan müsste eigendlich der die massage auch sagen

mfg

matze
hmm geht nicht weiß jemand anders das was man noch hin schreiben muss oder so?
08/15/2009 22:35 Jestersjake#3399
So ich hätte wieder mal ne Frage.

Warum pickt mein Bot keine Uniqs? ^^

Ich lasse ihn in offnen Spielen laufen -> dropchance, er hat auch ca. 270% mf und findet allerdings absolut keine uniqs, sets oder rare items, allerdings recht viele skiller gcs und runen.
Und ich hab dem Bot jetzt mal zugesehn, um zu überprüfen ob ich vll einfach nur Pech hatte und nie was gedroppt ist, da hab ich gsehn wie WWs gedroppt sind und der Bot sie nicht nahm.

und zwar bei diesen Einstellungen:

<!--Waterwalk-->
[xvb]
is=1
IsEth=0
PickType=2

Ich habe das "bessere" PickIt runtergeladen aber möglicherweise ist da ein Fehler passiert, jedoch würde er dann ja auch keine pots, geld, runen und magics picken oder ?

Lg
08/16/2009 03:27 hansmeyer2578#3400
hi leute. also ich habe den bot installiert + alles eingestellt mit realm und so. aber der botstarter funzt net (oh noe!, we failed...). wenn ich dia2 von mir aus öffne mit REALM und ein game auf mache runt er von alleine dia und baal durch, auch sehr fix, allet schick. ich möchte ja nun aber nicht immer die games selber aufmachen, dann bräucht ich keinen bot. wie krieg ich den botstarter hin? 32bit sind auf meinem desktop unter eigenschaften eingestellt. also ich weiß wirklich nix mehr sry ^^ sollte ich irgendeinen bestimmten pfad nehmen? sollte man da z.B. nicht die verknüpfung nehmen oder so? kp ich bin nicht so der computerfreak sry ^^
also wär voll nett, wenn mir mal jemand sagen könnt, was ich alles abchecken sollte. wie gesagt rein theoretisch funzt er, blos nicht vo alleine ^^ (starter)

danke im vorraus
08/16/2009 10:46 kal_el#3401
config.ini
Quote:
[Settings]
D2PathName =C:\Programme\Diablo II
D2Executable =Diablo II.exe
der pfad wo diabl sitzt...mehr is da eigentlich ned
wo sitzt es bei dir?
08/16/2009 10:46 kal_el#3402
kacke..wasn nu los
08/16/2009 10:57 hansmeyer2578#3403
also pfad hab ich jetzt verschiedene ausprobiert, die eigntl alle klappen müssten... was muss ich bei den cd-keys einstellen bei der config. ini wenn ich nur mit einem spiele? weiß sonst noch wer , was das problem sein könnte? (oh noes! we failed... -problem, ja 32 bit is eingestellt)
08/16/2009 11:26 kurzUm#3404
Wenn Du RedVex anmachst.
Startest Du auch RedVex mit STRG+S ?
Poste doch mal was in dem RedVex fenster steht oder im kuk log.
08/16/2009 13:23 hansmeyer2578#3405
das is das redvex fenster. ja ich hab strg R, realm auswählen, dann str S
was meinst du mit kuk log.? meinst du den ordner logs mit events.txt oder meinst du general_log.log?

RedVex Diablo II Proxy
Version 2.0 (12/28/2006)
© 2006 by FooSoft

Loaded plugins (2):
* Kuk-Bot (V4.1.12) by Kukloprdos
* Kuk crack by ya ~:]

Proxy thread started