Aso ok ^^Quote:
Bin mir sicher das die Installscheisse Keylogs beinhaltet, um festzustellen was wir für Leute sind, die Sponsorpay ausrauben xD..
Den Link schick ich nacher, bin zur Zeit beschäftigt mit Cw undso;X
Grüße
Ah :D So einen Mist machen für 140 Punkte xDQuote:
Du musst die ersten 4 oder 5 Quests unter dem Menüpunkt "Schule" machen, dann wirst du automatisch Level 2.
Dein Account muss für "Qraut" etc. mindestens 8-10 Tage alt sein, damit es überhaupt erst erscheint.
Mfg
Man muss 8-9 Tage warten bis mal alle Offer + Kategorien wieder hat =S bei jedem neu erstellten Account 8-9 Tage <.<Quote:
Hey Leute,
ich denke ihr werdet in diesem Thread schon oft von diesem Problem gehört haben, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nach der Lösung durchblättern.
Also,,
ich habe ein riesen Problem.
Gestern habe ich mich mit einem halben Jahr altem Playspanaccount eingeloggt.
Ich wollte UP eranen und bin dann direkt ins Menü dafür gegangen.
Es gibt ja mittlerweile 8 oder mehr Anbiter für die ganzen Offers usw.
Nunja.
Ich habe dann unter SponsorPay eine Offer gemacht.
Lief auch alles gut.
Heute erstelle ich mir einen neuen Account mit neuer Email adresse.
Dann will ich die Offer wieder machen, aber das erste was mir ins Auge gefallen ist, ist dass aufeinmal nurnoch 5 Anbiter da waren.
Die anderen haben gefehlt.
Es waren nurnoch Supersonic SponsorPay Blvd und noch 2 da.
Hab mir nichts gedacht dabei und bin dann auf SponsorPay gegangen um die Offer von gestern zu machen.
Aber was sehe ich da?
Die Offer ist nicht mehr da...
Überhaupt fehlen sehr viele Offers.
Woran liegt das bitte?
Ich wäre über sehr schnelle Hilfe sehr dankbar :)
Liebe Grüße,
Lukas Wayne
Quote:
Hey Leute,
ich denke ihr werdet in diesem Thread schon oft von diesem Problem gehört haben, aber ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread nach der Lösung durchblättern.
Also,,
ich habe ein riesen Problem.
Gestern habe ich mich mit einem halben Jahr altem Playspanaccount eingeloggt.
Ich wollte UP eranen und bin dann direkt ins Menü dafür gegangen.
Es gibt ja mittlerweile 8 oder mehr Anbiter für die ganzen Offers usw.
Nunja.
Ich habe dann unter SponsorPay eine Offer gemacht.
Lief auch alles gut.
Heute erstelle ich mir einen neuen Account mit neuer Email adresse.
Dann will ich die Offer wieder machen, aber das erste was mir ins Auge gefallen ist, ist dass aufeinmal nurnoch 5 Anbiter da waren.
Die anderen haben gefehlt.
Es waren nurnoch Supersonic SponsorPay Blvd und noch 2 da.
Hab mir nichts gedacht dabei und bin dann auf SponsorPay gegangen um die Offer von gestern zu machen.
Aber was sehe ich da?
Die Offer ist nicht mehr da...
Überhaupt fehlen sehr viele Offers.
Woran liegt das bitte?
Ich wäre über sehr schnelle Hilfe sehr dankbar :)
Liebe Grüße,
Lukas Wayne
Du hast es erfasst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Wie's mich aufregt. Ernsthaft. Kannst du nicht lesen oder bist du zu faul? Eigeninitiative ist schon gefragt, wenn man mit dem Verkauf von 3 Day Pässen seinen Durchbruch haben will.Quote:
Was meinst du damit?
Man erstellt sich einen Account und muss 9 Tage warten bis alle Offers da sind?
Es gibt bestimmte sachen die du kaufen sollst..Quote:
Boah kann mir mal einer sagen, wie man den 3. Quest bei Qraut unter Schule macht?
Also wie man diesen Tresor kaufen kann etc.? Weil ich hab keine Kohle, also kein Qraut und auch keine Kristalle o.O So ein nerd Game.
Mfg Medsex ;)