Quote:
Originally Posted by m4tsu
Hi zusammen,
erstmal ein Lob an Muddy. Der Bot gefällt, ist sehr flexibel und aus meiner Sicht übersichtlich gestaltet.
Ich komme direkt mal zu zwei Fragen.
1. Wird der Bot noch weiter entwickelt /verbessert?
2. Gibt es mittlerweile eine Lösung (konnte nichts finden) für das freeze Problem?
Leider sitze ich nicht 24/7 vorm Rechner und beobachte den Bot. Da ist es umso ärgerlicher wenn man nach einigen Stunden draufguckt und der Screen 10 Min nach Botstart eingefroren ist.
Ach ja.... 3. Frage :)
Vom Sternenlooper kenn ich das Superchest Script (Akt 3 Kurast Basar -> ohne killen einfach alle Kisten aufmachen). Welches Script (wenn überhaupt verbaut) wäre da bei Muddy ähnlich? Das Superchest script killt hier immer und portet auch nicht durch den basar, oder?
Cheers
m4tsu
edit: Mir fällt gerade auf, das der Bot in der Stadt nicht zu Cain geht zum identen obwohl das auf true steht. Problem: Ich hab genau 2x4 Slots frei. Sammelt mein Char zB ein Kurast Schild auf macht er Tp, geht in die Stadt, dann zum Mercahhnt, will nen ident kaufen, geht nicht weil kein platz, dann wieder ins tp, neues tp und wieder zum merch... das macht er dann ein paar mal und dann schmiert das game ab. hab ich was übersehen?
|
Hi m4tsu,
zu 1.
wenn Muddy sich nicht gerade auf seine Prüfungen vorbereitet, hat man das Gefühl, dass er nichts anderes tun würde. Der Bot ist mittlerweile allerdings so ausgereift, dass es kaum noch etwas zu verbessern gibt, daher ist nicht mehr soviel zu erwarten.
zu 2.
guck mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zu 3. unter Misc in der CharConfig findest Du folgenden Script:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
Nimm den einfach mit rein und lösche die Truhen, die er nicht öffnen soll einfach raus...
zu edit:
Du solltest mehr Platz schaffen für MF runs!!!
Ich dachte bis dato es gebe irgendwo eine Einstellung ab wievielen Items er zu Cain geht, finde es aber gerade nicht. Sry
Greets Traycas