Ich würd gerne einen Server zocken wo ich nicht viel Zeit investieren muss der aber Oldschool ist.
2009/2010 like.. gibt es sowas? Evtl. eine Art FUN-Server?
2009/2010 like.. gibt es sowas? Evtl. eine Art FUN-Server?
Quote:
also ich wuerd die Avery empfehlen.. lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.
schau mal vorbei ist ganz frisch und komplett voll...
refcode : franky lohnt sich ;)
Hey, da du hier recht aktiv bist … was denkst du, kann man noch irgendwelche guten Server spielen oder kommen neue?Quote:
Server ist in einem Monat tot, so wie der Rufchat jetzt.
Elveron zu 100%. Bester Server wenn es um QoL geht und auch sehr Casual freundlich.Quote:
Hey, da du hier recht aktiv bist … was denkst du, kann man noch irgendwelche guten Server spielen oder kommen neue?
Ich habe Alturi probiert, aber ich weiß nicht, ich habe einiges Blödes über den Betreiber mitbekommen.
Shiva habe ich ausprobiert, eigentlich ganz cool, aber ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht bleibt.
Elveron kommt mir wie Alturi (andersherum) vor, nur vielleicht etwas älter.
Ich habe gelernt, dass ich auf DE nicht genug Lebenszeit habe, also will ich auf einen P-Server wechseln.
Es scheint nur irgendwie alles negativ zu sein zurzeit.
kannst entspannt bei shiva bleiben. Server ist seit 3 Jahren online und immer sehr viele spieler online. Bin selbst dort 6 Monate schon aktiv.Quote:
Hey, da du hier recht aktiv bist … was denkst du, kann man noch irgendwelche guten Server spielen oder kommen neue?
Ich habe Alturi probiert, aber ich weiß nicht, ich habe einiges Blödes über den Betreiber mitbekommen.
Shiva habe ich ausprobiert, eigentlich ganz cool, aber ich weiß nicht, ob das auf lange Sicht bleibt.
Elveron kommt mir wie Alturi (andersherum) vor, nur vielleicht etwas älter.
Ich habe gelernt, dass ich auf DE nicht genug Lebenszeit habe, also will ich auf einen P-Server wechseln.
Es scheint nur irgendwie alles negativ zu sein zurzeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey hab gehört ein neuer Server soll die beta starten weiß jemand was drüber und kann da was erzählen??
Hat wer Discord oder so was?
Server ist Andra2 oder so soll ganz gut werden munkelt man :saitama: