Quote:
Originally Posted by #Mindz
Leute, bin noch ziemlich neu. Würde gerne investieren. Jedoch nicht in btc.
Ich denke nicht dass der btc sich demnächst irgendwann verdoppeln wird. Deswegen versuch ich in etwas anderes zu investieren was eventuell noch steigt.
Ist es für Neo zu spät? Was haltet ihr davon? Möchte gerne so 2k investieren.
|
NEO find ich eine sichere und kontinuirlich steigende Anlage aber bei 2000€ würde ich in andere Coins investieren die mehr Gains einfahren :)
Quote:
Originally Posted by user9988
Welches Ende? Gibt genug Anbieter die Lifetime Pläne anbieten, ob jetzt seriös oder nicht. Natürlich gibt es aber auch 2 Jahres Pläne, doch da bekommt man doch am Ende mehr raus, als man investiert hat. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann investiert man halt nicht mehr. Ganz logisch. Also wo ist das Problem? Sehe es gerade iwie nicht.
Ich will jetzt nicht hier Cloud Mining verherrlichen, aber es hat mir schon eine Menge Geld eingefahren. Man muss halt nur schauen auf welcher Seite man steht. ;) Aber ich selber würde immer zu eigener Hardware tendieren.
Er hat das ja auch nicht infrage gestellt
|
Was hast du davon? Entweder du investierst in einen Cloud-Mining "dienst" der ein Ponzi-schema inne hat der nach x Tagen einen Scam-exit macht und du HAST DIE CHANCE MIT GEWINN RAUSZUGEHEN oder du investierst in Genisis-Mining oder HashFlare und kommst NIE MIT GEWINN RAUS aber hast halt kein scam-exit.
Was hab ich davon wenn ich da 1 BTC investiere und immmer aber wirklich IMMER mit weniger BTC rauskomme?
Schau mal. Du kommst nach Stuttgart, wir holen uns einen Notar, wir setzen vertraglich fest das du alle kosten von mir erstattet bekommst PLUS 10.000€ bonuszahlung. Dann begibst du dich auf die suche nach den riesigen lagerhallen die Hashflare und Genesis Mining mit ihren coolen GPUs füllen und die Wallet auf dem sie sich ihre Block Rewards auszahlen lassen.
Solltest du aber nach einem Jahr nichts finden machst du einen auf McAfee und frisst deinen Schwanz. Deal?!