12uhr vorbei, brauchen die eig immer etwas länger? hab da nie drauf geachtet
Ich habe ne 2.000er Leitung und hab den Unterschied gemerkt! Außerdem kann ich nun andere Games zocken ohne höheren Ping.Quote:
Lohnt sich ein V/Server aktiv, also jetzt außer den Strompreisen?
Ich hab ein Laptop, der 65 Watt verbraucht und besitze eine 16.000er Leitung.
Wird der Ab bei einem besseren Prozessor und bessere Leitung effektiver und merkt man da kaum was?
beim ab13 hat es meiner meinung nach mehr gebracht..... aber jetzt ists wie verhext. wenn du den läppi immer an haben willst und es nur um die leitung geht würd ich sagen lohnt nicht....Quote:
Lohnt sich ein V/Server aktiv, also jetzt außer den Strompreisen?
Ich hab ein Laptop, der 65 Watt verbraucht und besitze eine 16.000er Leitung.
Wird der Ab bei einem besseren Prozessor und bessere Leitung effektiver und merkt man da kaum was?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ultimate Team maintenance has been extended. We'll update when we're back up.
sehr optimistisch :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie immer :D Aber desto länder die Server off sind, desto weniger minus kann ich machen :D
Desto weniger plus kannst du machen :O!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie immer :D Aber desto länder die Server off sind, desto weniger minus kann ich machen :D
Die Fixxen nicht nur, dass man ihn nicht mehr nutzen kann, sie haben auch Namen, Adressen und Schwanzlänge von allen usern herausgefunden die jemals einen AB benutzt haben und werden heute um genau 14:47 Razzien bei allen durchführen!Quote:
Nicht das die gerade fixen, dass man einen AB benutzen kann :D