Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

06/05/2015 12:12 Tequilaa3#3376
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Das ist ein Vape (Vaporizer) die Dinger sind bei richtiger Benutzug und guter Kaufqualität nicht gefährlich jedoch gibts immer ein paar Stümper die das nicht gebacken kriegen.

Ich nehme an du meinst dieses Video:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nennt sich Cloud chasing ^^
Genau das Video meinte ich, Krasser Scheiß, aber teuer teuer :D

Man kann darin Kräuter rauchen, auch Cannabis?
06/05/2015 14:23 Kyrishix#3377
Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Vorhin Video gesehen mit ner Krassen E-Shisha, war Viereckig mit 2 Akkus drin, da kam ne Menge rauch raus, jemand eine Ahung was das war?
Das ist ein Tröpfelverdampfer mit Akkuträgern. Ich glaube es sind 2x 18650 Akkus welche wohl jeweils 30A bringen. Der Verdampfer ist der Mutation X V4 und die Wicklung angeblich 0,1, wenn ich das richtig gelesen habe.
06/06/2015 16:19 SeijunX™#3378
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Das ist ein Vape (Vaporizer) die Dinger sind bei richtiger Benutzug und guter Kaufqualität nicht gefährlich jedoch gibts immer ein paar Stümper die das nicht gebacken kriegen.

Ich nehme an du meinst dieses Video:

Nennt sich Cloud chasing ^^
Du hast eigentlich alles gesagt (Y) man sollte trotzdem Ahnung davon haben was man macht :-P
06/07/2015 13:16 sLay.#3379
Jemand generell Interesse an einem kleinen Shop für Shisha Kohle hier auf epvp?
Mit egold als Zahlungsmittel und dem üblichen Kram halt

Würd mich über bisschen Feedback freuen
06/07/2015 13:50 SayzAngel#3380
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post

Klar, warum nicht. Aber woher willst du denn die Kohle billig herbekommen, dass du sie uns auch billig verkaufen kannst?
06/07/2015 14:47 SeijunX™#3381
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post

Finde ich relativ schwachsinnig. Ich bestelle meist die 3 Kilo Packung bzw 10 Kilo und ich bestellt immer Kohle mit wenn ich Tabak o.ä bestell also hab ich immer was auf Lager :-)

Ein Sammelthread für die ganzen Kohle würde ich selbst interessanter finden weil es für einen Anfänger echt schwer ist mittlerweile den durchblick zu bekommen :D
06/07/2015 14:50 SayzAngel#3382
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Finde ich relativ schwachsinnig. Ich bestelle meist die 3 Kilo Packung bzw 10 Kilo und ich bestellt immer Kohle mit wenn ich Tabak o.ä bestell also hab ich immer was auf Lager :-)

Ein Sammelthread für die ganzen Kohle würde ich selbst interessanter finden weil es für einen Anfänger echt schwer ist mittlerweile den durchblick zu bekommen :D
Ein Shisha Anfänger sollte sich allerdings nicht auf epvp rumsuchen, sonder auf Shisha Foren ^^
06/07/2015 15:03 SeijunX™#3383
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ein Shisha Anfänger sollte sich allerdings nicht auf epvp rumsuchen, sonder auf Shisha Foren ^^
Gibt bestimmt auch den ein oder anderen die durch diesen Thread interesse an der Shisha gewinnen :P
06/09/2015 20:57 ►Cyrix#3384
Ich hab da mal eine kurze frage: Ich fahre demnächst mit freunden (alle 16) mit einer Jugendreise nach Spanien, und mich würde interessieren ob wir die Shisha mitnehmen dürfen oder ob es bei evtl.er zoll kontrolle probleme geben könnte.

LG
06/09/2015 21:27 LoLiP0P™#3385
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
naja er wird hier die selben antworten bekommen wie in nem shisha forum. nur halt nicht so direkt. auch in shisha foren sind idioten also ist da kein unterschied

Quote:

Warum das?
es gibt 3 verschiedene arten von Kohlen: große (25x25x40), normale (25x25x25) und kleine (25x25x15) gibt natürlich auch zwischenvarianten von nicht so bekannten firmen, die sind aber meistens nicht so gut.
große sind für lotus oder ähnliches
kleine meistens für overpacking
normale kannst du für alles benutzen, verbrauchst halt 2 beim lotus und bei nem overpacking musst du aufpassen wegen der hitze. Aber das sind die besten mMn.
Marken: Al Duchan Platin und Starbuzz, Coco Palm soll auch gut sein hab die aber nie getestet
tom cococha waren mal gut. wenn die ihre probleme behoben bekommen hol die.
06/09/2015 22:42 Seekin#3386
Quote:
Gibt bestimmt auch den ein oder anderen die durch diesen Thread interesse an der Shisha gewinnen :P
Kohle? Das ist in meinen Augen fast das einzige Thema im Bereich Shisha, wo es keine großen Fragen geben sollte. ;O
06/10/2015 10:16 StriiX#3387
Quote:
Originally Posted by ►Cyrix View Post
Ich hab da mal eine kurze frage: Ich fahre demnächst mit freunden (alle 16) mit einer Jugendreise nach Spanien, und mich würde interessieren ob wir die Shisha mitnehmen dürfen oder ob es bei evtl.er zoll kontrolle probleme geben könnte.

LG
klar dürft ihr die Mitnehmen! Nur Tabak müsst ihr dort Kaufen.
Ihr seit nicht volljährig und wenn der zoll mitrbingseltabak findet kanns schief gehen!
06/11/2015 03:56 IchVerabschiedeMich#3388
Wenn man mal wieder zu Broke ist...

Bowl im hat mehrere Risse
Kohleanzünder kaputt
Gitter vom Kopf durchgeraucht
Keine Zange dabei gehabt
06/11/2015 06:42 finalSh0t®#3389
Nie wieder hole ich mir diese Drecks Coccocha Premium Gold Kohle. Ist ja fast ne Frechheit. Manche Kohlen gehen an, manche nicht.
06/11/2015 09:44 StriiX#3390
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Nie wieder hole ich mir diese Drecks Coccocha Premium Gold Kohle. Ist ja fast ne Frechheit. Manche Kohlen gehen an, manche nicht.
Cocobrico ist die NR.1

Welchen Tabak? Adalya Mango Tango oder Love 66????
Beides noch der feuchte!!!