Quote:
Originally Posted by PainTrape
Ein Shisha Anfänger sollte sich allerdings nicht auf epvp rumsuchen, sonder auf Shisha Foren ^^
|
naja er wird hier die selben antworten bekommen wie in nem shisha forum. nur halt nicht so direkt. auch in shisha foren sind idioten also ist da kein unterschied
Quote:
Originally Posted by SeijunX™
Finde ich relativ schwachsinnig. Ich bestelle meist die 3 Kilo Packung bzw 10 Kilo und ich bestellt immer Kohle mit wenn ich Tabak o.ä bestell also hab ich immer was auf Lager :-)
Ein Sammelthread für die ganzen Kohle würde ich selbst interessanter finden weil es für einen Anfänger echt schwer ist mittlerweile den durchblick zu bekommen :D
|
Warum das?
es gibt 3 verschiedene arten von Kohlen: große (25x25x40), normale (25x25x25) und kleine (25x25x15) gibt natürlich auch zwischenvarianten von nicht so bekannten firmen, die sind aber meistens nicht so gut.
große sind für lotus oder ähnliches
kleine meistens für overpacking
normale kannst du für alles benutzen, verbrauchst halt 2 beim lotus und bei nem overpacking musst du aufpassen wegen der hitze. Aber das sind die besten mMn.
Marken: Al Duchan Platin und Starbuzz, Coco Palm soll auch gut sein hab die aber nie getestet
tom cococha waren mal gut. wenn die ihre probleme behoben bekommen hol die.