FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/03/2013 09:46 mundl1#3361
So, in der Pause einmal mein Fazit zur ersten Woche mit dem Futautobuyer:

Releasetag genial, ebenso das erste Wochenende

seit Montag flaut alles immer mehr ab

kauft Speiler überteuert ein ( hab mir bei den anderen auch gedacht das gibt`s nicht, aber gestern hat es auch mich erwischt obwohl ich Intervall extra runtergedreht habe zum TDW, aber er checkt anscheinend wann und wie er will)

meine Vermutung ist das einfach zu viele Lizenzen vergeben wurden und sich das Ding irgenwie selbst blockiert

für Neueinsteiger emfpehle ich zu warten bis die ersten Monatslizenzen ablaufen da sicher nicht viele verlängern, jetzt ist es für Unerfahrene sehr schwierig die Lizenzgebühr in Coins reinzubekommen

und das es anders geht, habe ich gestern bei meinem anderen AB gesehen, von 15Uhr bis zu den Wartungsarbeiten von 10k auf 260k

Aber vielleicht fällt Autobuy und dem neuen Coder noch etwas ein um das Ding wieder in Schuss zu bringen
10/03/2013 09:49 Richy79#3362
Toll heut mein buyer nach 4 tagen mal wieder was gekauft und dann kommt ea und macht wartungsarbeiten. Könnt wetten dann geht wieder nix mehr bei mir
10/03/2013 09:51 emilund#3363
Quote:
Originally Posted by Waka Toa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Argumentier doch mal dagegen und benimm dich nicht wie ein kleines kind
Also, bei mir werden wirklich häufig Spieler unter Preiseinstellung gekauft, das muß dann wirklich ein anderes Problem sein!
Was wirklich ein Problem ist, ist die Sache mit überteuert gekauften Spieler, kann man nicht ne Art Bremse einbauen, das nicht mehr als 10 von einem Spieler (oder welche Zahl auch immer) gekauft werden? Weil das ist wirklich nervig, wenn man 50 oder mehr von einem Spieler hat!
Ansonsten nochmals Dank für diegute Arbeit Heaven (Waka Toa)
10/03/2013 09:56 deniz619#3364
Quote:
Originally Posted by Skyy09 View Post
@emilund
@.Marci

Danke euch. Genau so mache ich es doch auch warum aber funktioniert das dann nicht :/ ?

Bei mir geht Webtropia genau jetzt auch nicht:confused:
10/03/2013 10:01 Skyy09#3365
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Bei mir geht Webtropia genau jetzt auch nicht:confused:
Hat noch jemand probleme mit Webtropia und kann sich nicht einloggen ich verzweifle ...
10/03/2013 10:01 'Heaven.#3366
Quote:
Originally Posted by emilund View Post
Also, bei mir werden wirklich häufig Spieler unter Preiseinstellung gekauft, das muß dann wirklich ein anderes Problem sein!
Was wirklich ein Problem ist, ist die Sache mit überteuert gekauften Spieler, kann man nicht ne Art Bremse einbauen, das nicht mehr als 10 von einem Spieler (oder welche Zahl auch immer) gekauft werden? Weil das ist wirklich nervig, wenn man 50 oder mehr von einem Spieler hat!
Ansonsten nochmals Dank für diegute Arbeit Heaven (Waka Toa)
Habe ich schon weitergegeben
10/03/2013 10:02 Richy79#3367
Wielang gehn die wartungsarbeiten heut? Immer wenn man Zeit geht nix
10/03/2013 10:08 Hertel#3368
We will be performing maintenance on FIFA 14: Ultimate Team & EAS FC on Oct 2nd from 10pm-3am PT (Oct 3rd 6am – 11am UK time). The expected downtime is 5hrs. FUT, the Web App, Mobile companion app, and EA SPORTS Football Club will be offline. Online service for all other game modes will be unaffected.

Wenn es mich nicht täuscht bis 12 Uhr deutsche Zeit.
10/03/2013 10:09 NeyRoMe™#3369
bis 12uhr ... keine ahnung warum die immer 4h+ brauchen um einen fix aufzuspielen, bei anderen spielen gehen die wartungsarbeiten meistens keine stunde
10/03/2013 10:38 .Marci#3370
Quote:
Originally Posted by Skyy09 View Post
Hat noch jemand probleme mit Webtropia und kann sich nicht einloggen ich verzweifle ...
Du gibst deine IP ein.

Dann solltest du dich einloggen müssen.

Bei mir kommt dann immer dieser Fehler, aber drück einfach OK und es sollte trdm. connecten.

Grüße.

PS: Am Anfang hab ich's gemacht wie in diesem Thread beschrieben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
10/03/2013 11:09 Testozter0n#3371
Quote:
Originally Posted by xDPride View Post
-.- ich hatte grad 50k und jetzt 800 münzen -.- der hat 10x den gleichen spieler für 6100 gekauft obwohl der nur 5000 wert ist !
Hat dein AB einen Kredit aufgenommen oder wie hat er mit 50k - 10 Spieler für 6.100 geholt :confused:

Aber mal zu einem richtigen Thema, mal sehen was EA heute wieder so fabriziert.
Ich denke in der Downtime geht es nur um diesen Coins-Boost-Glitch in diesem EASFC Store, würde mich aber auch nicht wundern wenn noch ein paar Anti AB Begrenzungen reinkommen, naja, man wird sehen :)
10/03/2013 11:12 EdenHarzard#3372
wetten Maintenance wird verlängert xD
10/03/2013 11:15 Ribery97#3373
1 Tag 20 Stunden -> 20k (y) !
10/03/2013 11:18 xMrvn#3374
Quote:
Originally Posted by .Marci View Post
Du gibst deine IP ein.

Dann solltest du dich einloggen müssen.

Bei mir kommt dann immer dieser Fehler, aber drück einfach OK und es sollte trdm. connecten.

Grüße.

PS: Am Anfang hab ich's gemacht wie in diesem Thread beschrieben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Hat mir sehr geholfen, vielen Dank.
Hab das die ganez Zeit nicht hinbekommen :D Heute morgen den vps gekauft aber keine Verbindung hinbekommen :D
Egal jetzt gehts, danke.
10/03/2013 11:53 .Marci#3375
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Hat mir sehr geholfen, vielen Dank.
Hab das die ganez Zeit nicht hinbekommen :D Heute morgen den vps gekauft aber keine Verbindung hinbekommen :D
Egal jetzt gehts, danke.
Kein Problem. :)