Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/03/2015 22:52 schn0x#3361
Jo habe auch bock auf Guardian bin aktiv und korrekt bin aktiv in Trading/Elite-gold-trading Bereich hoffe das klappt hier jetz :)
06/08/2015 17:26 FreshTi#3362
Guten Tag,

Ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als Guardian bewerben. Meistens bin ich im "Black Market" unterwegs, hauptsächlich in der elite*gold Trading-Sektion. Jedoch bin ich auch oft im "Off-Topic" zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
FreshTi
06/09/2015 18:45 bloodpower31#3363
Guten Abend,
ich möchte gerne Guardian werden. Zurzeit bin ich hauptsächlich in der Off-Topic Sektion unterwegs, jedoch bin ich auch oft in der LoL Sektion aufzufinden. Ich verbringe viel Zeit auf Epvp, wodurch mir fast kein Regelverstoß entgeht.

Mfg.
06/16/2015 12:53 KeKsDeLuXe#3364
Hallo und guten Tag,

ich möchte mich gerne hiermit als Guardian bewerben für den elite*gold Trading bereich. Ich heisse Gustav und bin 45 Jahre jung und komme aus der schönen Freie Hansestadt Bremen. Ich bin sehr nett zu den Usern und Admins und helfe gerne wo ich nur kann, und Reporte Regelmäßig.
06/17/2015 10:47 FinalSpace#3365
Hallo,

Hiermit Bewerbe ich mich als Guardian in der Browsergames Section. Ich bin der Manuel 17 Jahre alt, und Reporte in dieser Section alles was nur geht.

Mfg.
06/18/2015 21:03 SayzAngel#3366
Ich bin Nico, 18 Jahre alt, und würde mich gerne als Guardian in der CS Sektion bewerben.

mfg.
06/19/2015 17:44 Fydes#3367
Hi,
mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hiermit als Guardian. Aktiv bin ich in der kompletten Metin2 Section, jedoch auch ein stiller Mitleser in vielen anderen Bereichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fydes
07/02/2015 17:33 Twix*#3368
Hello Elitepvpers Team,

i would like to apply for the guardian rank on elitepvpers.

My name is Kerim, i am a webdeveloper and future designer and i joined elitepvpers on 2011,i know all of the epvp rules and i report violations daily(most of them are on the leagueoflegends trading section),also i post on people's threads who are searching for help and i give them advice if they post in a wrong section.,also i post alot of releases in coding section and freebies.

Sections :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regards
07/18/2015 19:17 Hawkk#3369
Hallo,

Ich bin Hawkk, seit Jahren hier aktiv und möchte gerne in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion Guardian werden, da ich in der meiner Meinung nach den Moderatoren wirklich geholfen habe gewisse Threads closen zu lassen und auf viele Regelverstöße aufmerksam gemacht habe.

Gruß,
Hawkk.
07/25/2015 10:02 Aytee#3370
Hallo liebes Elitepvpers Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die CrossFire Section. Mein Name ist Dominik, 19 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin so Aktiv wie es in dieser (relativ ruhigen) Section geht.

Mfg.
07/26/2015 20:34 2Awesome.#3371
Hallo,
Mein Name ist Lennart, ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich hiermit als Guardian für den Counter-Strike Trading- und elite*gold Trading Bereich bewerben, da ich dort am meisten aktiv bin, manchmal bin ich aber auch in diversen anderen Bereichen unterwegs.

Ich versuche immer zu helfen wenn es nur möglich ist, zudem versuche ich auch aktiv Regelverstöße zu melden und die User darauf hinzuweisen, sodass sie aus ihren Fehlern lernen können.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist nichts falsch zu machen.

Ich habe aus meinen eigenen Fehlern gelernt und hoffe, dass ich als Guardian den Usern, bei ihren Problemen so gut wie möglich helfen kann.
07/26/2015 22:08 Epvp User#3372
Hey Admins,
Mein Name ist David Jahn, ich bin 18 Jahre jung und würde mich gerne in der Black Market und der Counter-Strike Section als Guardian bewerben, da dies die Bereiche sind, für die ich mich momentan sehr einsetze.

Leider wurde ich schon einmal gebannt, da ich ein Multiaccount besaß, welcher zu Recht gebannt wurde.

Natürlich habe ich selbst schon *infras kassiert, aus welchen ich nun auch lernen werde.

Danke, dass ihr meinen post gelesen habt.

lg

David
07/28/2015 17:04 Suicide Squad#3373
Hallo,
mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt.
Reporten tue ich überall wo ich Regelverstöße sehe, hauptsächlich in den folgenden Bereichen: Off-Topic & Music.
E: Dankeschön, ging ja schnell :P
07/31/2015 14:10 Br.Abdelfattah#3374
My Name is Abdelfattah Adel, I'm 21 years old,

Silkroad has a lot of spam, keyloggers and trojans, and since no mod can control everything, there should still be a couple of guardians to help the flow.
I see myself as pretty active in trying to help or report, so i thought i may do the job.

kind regards,
Dr.Abdelfattah
08/02/2015 20:47 hellocedii#3375
Hallo mein Name ist Cedric uns ich bin derzeit 18 Jahre jung. :)

Ich möchte mich als Guardian in der Movie Sektion Bewerben. Ich weiß, dort fallen nicht viele Reports an, allerdings versuche ich auch in anderen Sektionen ein wenig auszuhelfen.
Ich pflege eine freundlichen Umgangston, bin sehr hilfsbereit und verstehe mich sehr gut mit den Usern dort. Ich versuche zu helfen wo ich kann. Dort bin ich in der Regel täglich aktiv
Ich würde mich über mehr Aktivität in der Movie Sektion sehr freuen.

LG,
Denzel