Noch eine Frage ;)
Kann es sein das mit BO 2200 Leben einfach zu wenig sind ?
Mein pala ist erst lvl 85 und versagt kläglich ;)
Kann es sein das mit BO 2200 Leben einfach zu wenig sind ?
Mein pala ist erst lvl 85 und versagt kläglich ;)
Er kann die Stats der raren Sachen schon auf dem Boden erkennen somit lässt er schlechte bzw nicht brauchbare rares liegen. Funzt aber wohl nur bei Raren.Quote:
Hi, habn kleines Problem, und zwar hab ich den KuK-Bot, angesetzt auf Dia+Baal, und hab mir das bessere pickit runtergeladen, hier auf der seite.
Das Problem ist jetzt aber, er nimmt keine Raresachen, auch wenn bei allen Is=1 und PickitType=1 dabeisteht. Also es geht mir hauptsächlich um Reife/Diademe etc.
Woran könnte das liegen?
w00t ? stimmt das echt ? Kann das mal jemand bestätigen bitte ? Und wenn ja gibts die Funktion/das Prog womit er das macht auch seperat ohne bot?Quote:
Er kann die Stats der raren Sachen schon auf dem Boden erkennen somit lässt er schlechte bzw nicht brauchbare rares liegen. Funzt aber wohl nur bei Raren.
hi,Quote:
Hab auch schon SuFu benutzt, aber Leute die den selben Fall hatten wie ich haben halt einfach keine Antwort bekommen... ich hätte hier aber bitte schon gern eine.
Also nochmal ... warum pickt mein Bot keine Rare Items ? Ich hab bei allen gelben Items, die er picken soll is=1 und picktype=1 stehn. Er nimmt sie leider trotzdem nicht.
Ich benutze das "bessere" Pickit, also den Download hier von der Seite.
Danke schonmal
beschreib mal pls konkreter was dein Problem ist, aus der Meldung können wir leider auch nicht Hellsehen sry:DQuote:
Bei mir kommt immer:
586559621 does not match the expected the checksum of 7077889 for the menu GameJoin at coordinates (700 ,100 ,705 ,105) and timed out after 15000 milliseconds.
was mach ich falsch ???