-.- ich hatte grad 50k und jetzt 800 münzen -.- der hat 10x den gleichen spieler für 6100 gekauft obwohl der nur 5000 wert ist !
EA Server down.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer helfen ? :D
-IP eingeben, die dir Webtropia mitgeteilt hatQuote:
Sry ich weiß das ist der falsche Thread , aber ich habe Hoffnung das man hier noch am ehesten helfen kann ...
Habe heute einen Vserver von Webtropia bekommen. Aber ich kann mich in der Remotedesktopverbindung nicht damit verbinden lassen :/
Bei Computer muss ich da die IP eingeben oder den Hostnamen ?
Ist der Benutzer immer Administrator ?
Und das Passwort muss ich verwenden welches mir einmalig auf der Seite von Webtropia angezeigt wurde oder ?
Sry für die vielen fragen aber ich bin am verzweifeln .
IPQuote:
Sry ich weiß das ist der falsche Thread , aber ich habe Hoffnung das man hier noch am ehesten helfen kann ...
Habe heute einen Vserver von Webtropia bekommen. Aber ich kann mich in der Remotedesktopverbindung nicht damit verbinden lassen :/
Bei Computer muss ich da die IP eingeben oder den Hostnamen ?
Ist der Benutzer immer Administrator ?
Und das Passwort muss ich verwenden welches mir einmalig auf der Seite von Webtropia angezeigt wurde oder ?
Sry für die vielen fragen aber ich bin am verzweifeln .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab das gleiche problem ... habe heaven eine nachricht geschrieben aber er ist fest davon überzeugt das es nicht sein kann ...
also denke ich mir das wohl aus ... achja die liste ist schuld :D
:rolleyes: