wie schon gesagt ein admin hat hier mein namen geändert. was hats mit "gheddo" zutun, das ist einfach nur die realität. aber hey, worüber red ich eigentlich? einige spackos verlassen sowieso nie ihr kellerQuote:
Lustig dass das du sein krasser Badboy bist der jede fickt und dann
Sonnenblume12 heißt. Alles was du dir leisten kannst ist eine Ghettobude..
du heißt MidnightBeast und hast eine hässliche als ava. Wer soll dich ernst nehmen?Quote:
Junge. Du heißt Sonnenblume12. Wer soll dich ernst nehmen?
bigboss kriegt tbm = tbm abuseQuote:
Meine erste TBM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir reporten ihn schon die ganze Zeit. Es ist spam.Quote:
Entschuldigung, aber bei so vielen Rechtschreibfehlern kann ich einfach nicht ander's
Und nun lass den kack der nervt.
Hässlich. Mach's weg.Quote:
So jetzt endlich auch mal nen neue sig ;)
Sagen dann alle.Quote:
Bin eh gleich wieder weg.Nur kurz da und ich sag dazu nicht's (:
@NecroSan
Das soll ja auch falsch von mir Verbessert sein, damit er mich wieder verbessert (:
Bei dir mach ich mir einfach mal nicht die Mühe deine Rechtsschreibfehler zu fixen da ich mir ziemlich sicher bin, dass du ungebildetes Wesen nie die Schule besucht hast. Zu den Spackos gehörst du dann wohl, im Internet auf krassen Gangster machen und dann im realen Leben ein kleiner verweichlichter Junge sein der den ganzen Tag nur vor dem Computer hockt und davon labbert was er für ein geiler Traumtyp ist und dass er sich alles leisten kann.Quote:
wie schon gesagt ein admin hat hier mein namen geändert. was hats mit "gheddo" zutun, das ist einfach nur die realität. aber hey, worüber red ich eigentlich? einige spackos verlassen sowieso nie ihr keller