Deutsche NT-Bot Anleitung !

01/07/2010 02:21 Wookie88#3346
hast die dll in das system32 verzeichnis eingefügt im windows ordner? (gilt für xp)

oder bei win 7/vista in den unter windows in dem syswow64 ordner
01/07/2010 11:15 kArL1bAN#3347
ich probiere es mal....ich hoffe es klappt
01/07/2010 11:21 kArL1bAN#3348
jetzt startet er garnicht mehr richtig jetzt kommt gleich nen SystemFehler mit Exceptional...bla bla...also dann wartet er 1min restartet und ist wieder vorbei....
01/07/2010 11:51 Wookie88#3349
mhh...dann fällt mir auch nichts weiter ein. das war nämlich bei mir auch das erste problem, weil ich dir .dll im falschen ordner hatte.

so jetzt hab ich aber auch mal wieder ein problem. hatte den bot über nacht laufen. aber heute morgen die erschreckende nachicht. nix gefunden^^ und jede menge kaputter ausrüstung. wie kann ich den bot einstellen das er die rüstung und co repariert?
01/07/2010 11:54 joeleibnitz#3350
bei mir macht er inzwischen game auf aber kommt fehlermeldung load config kan er net lesen oder so ?? was kann ich da machen ??
01/07/2010 11:58 joeleibnitz#3351
var CurScriptIndex = 0;
var LastScript = false;

function NTMain()
{
Delay(1000);

//Print("ÿc4[+] NTBot 3.6 [+]");

Include("common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeConfig();
NTC_IncludeLibs();

NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles();

if(NTConfig_StartDelay > 0);
NTC_Delay(NTConfig_StartDelay);

SetUIState(0x0A, true);

NTT_GetCorpses();

if(NTConfig_Script.length > 0)
{
NTCU_CheckCubing();

NTT_ClearInventory();
NTT_ClearBelt();

Load("tools/NTToolsThread.ntj");

NTC_Delay(200);

RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptEvents);
RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);

Load("bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);

while(!LastScript)
{
NTC_Delay(500);
}
}

ExitGame();
}

function NT_ScriptEvents(msg)
{
var _area;

switch(msg)
{
case "SCRIPT_END":
if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
{
NTTM_CheckAct();
}
else
LastScript = true;
break;
default:
Print("ÿc1" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

_area = GetArea();

if(_area)
NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (" + _area.name + ")");
else
NTC_SendLogToOOG(NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
{
NTTM_CheckAct();
}
else
LastScript = true;
break;
}
}

function NT_KeyEvents(keycode)
{
var _script;

switch(keycode)
{
case 19:
_script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
if(_script)
{
if(_script.running)
_script.Stop();
else
}
break;
}
}

das steht bei scrips/defoult drinnen und im b-net schreibt er da is a fehler was kan ich machen
01/07/2010 12:14 joeleibnitz#3352
er schreibt im game nt_loadconfig is not defined was kan ich da machen ???? hilfe bitte
01/07/2010 15:30 xdoddestroyer#3353
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
er schreibt im game nt_loadconfig is not defined was kan ich da machen ???? hilfe bitte
hast du den namen deines chars hinter der ini richtig eingegeben??

hast du auch die richtrigen skill id's?

MFG

Matze
01/07/2010 16:32 Junior88#3354
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum CD Key Change.
Ich habe seitdem ich dem D2nt Bot Baal runs mache immer nach ~70-80 Runs RD.
Ich benutze 4 Keys,und wechsel nach 15Runs.
Ich habe 4 CD Key files erstellt welche ja dann automatisch im D2 Ordner gespeichert werden,dort sind sie richtig ja?
Dann habe ich mal 1 Run gemacht und danach CD Key change eingestellt.
Nachdem der Bot sich ins Bnet einklinken wollte,habe ich auf stop geklickt und mit dem CD Key Programm "ViewD2Keys.NET" ob sich mein CD Key geändert hat.
Bei d2sfx.mpq und d2char.mpq stand bei ersten sowie nach dem Change der selbe CD Key,ist er trotzdem gewechselt oder mache ich was falsch?
Die files heißen CDKey1.mpq etc und es ist in den Setting bei D2nt so eingestellt "CDKey1.mpq,CDKey2.mpq,CDKey3.mpq,CDKey4.mpq" welches doch richtig ist oder?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen,denn ich weiß nicht weiter wieso ich nun bei Baalruns mit 4 Key RD bekomme und bei MF mit 2 Runs nach 300 runs kein RD habe.
Baalruns dauern immer länger als 200sekunden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Junior

Habe nochmal bei den Keys geschaut,kann es daran liegen das ich , statt ; gemacht habe,das es nicht geht "CDKey1.mpq,CDKey2.mpq,CDKey3.mpq,CDKey4.mpq" statt "CDKey1.mpq;CDKey2.mpq;CDKey3.mpq;CDKey4.mpq" ???
01/07/2010 16:40 xdoddestroyer#3355
Quote:
Originally Posted by Junior88 View Post
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zum CD Key Change.
Ich habe seitdem ich dem D2nt Bot Baal runs mache immer nach ~70-80 Runs RD.
Ich benutze 4 Keys,und wechsel nach 15Runs.
Ich habe 4 CD Key files erstellt welche ja dann automatisch im D2 Ordner gespeichert werden,dort sind sie richtig ja?
Dann habe ich mal 1 Run gemacht und danach CD Key change eingestellt.
Nachdem der Bot sich ins Bnet einklinken wollte,habe ich auf stop geklickt und mit dem CD Key Programm "ViewD2Keys.NET" ob sich mein CD Key geändert hat.
Bei d2sfx.mpq und d2char.mpq stand bei ersten sowie nach dem Change der selbe CD Key,ist er trotzdem gewechselt oder mache ich was falsch?
Die files heißen CDKey1.mpq etc und es ist in den Setting bei D2nt so eingestellt "CDKey1.mpq,CDKey2.mpq,CDKey3.mpq,CDKey4.mpq" welches doch richtig ist oder?

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen,denn ich weiß nicht weiter wieso ich nun bei Baalruns mit 4 Key RD bekomme und bei MF mit 2 Runs nach 300 runs kein RD habe.
Baalruns dauern immer länger als 200sekunden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Junior

Habe nochmal bei den Keys geschaut,kann es daran liegen das ich , statt ; gemacht habe,das es nicht geht "CDKey1.mpq,CDKey2.mpq,CDKey3.mpq,CDKey4.mpq" statt "CDKey1.mpq;CDKey2.mpq;CDKey3.mpq;CDKey4.mpq" ???
es muss das ; sein und wenn kannst du auch mal here schauen habe dazu einen thread geschrieben^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

MATZE
01/07/2010 19:09 joeleibnitz#3356
er schreibt loadconfig is not definet wasn da los
01/07/2010 19:11 joeleibnitz#3357
skills hab ich gemacht wie auf der 1 seite
01/07/2010 20:29 xdoddestroyer#3358
Quote:
Originally Posted by joeleibnitz View Post
skills hab ich gemacht wie auf der 1 seite
und geklärt!:D
01/07/2010 20:44 NotaBot#3359
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
und geklärt!:D
ist doch richtig, wenn er nen hammerdin hat...

ich hab auch nen prob

Quote:
hey jungs ich habn problem mitm d2nt, immer wenn der game joined bekomme ich die fehlermeldung, dass er seine config nicht findet, obwohl die cfg datei "NTConfig_Paladin_xxx-x.ntl" heißt (also 3 buchstaben, bindestrich, 1 buchstabe). ich habe schon soviel rumprobiert und jetzt habe ich die frage: kann es sein, dass er wegen dem bindestrich rumspackt? sonst fällt mir nix anderes ein
"Reference Error: NTConfig_Script is not defined"

siehe das was ich zitiert habe, der name ist richtig.... keinen plan sitz da schon ewig vor und peils nich
01/07/2010 20:55 xdoddestroyer#3360
Quote:
Originally Posted by NotaBot View Post
ist doch richtig, wenn er nen hammerdin hat...

ich hab auch nen prob

"Reference Error: NTConfig_Script is not defined"

siehe das was ich zitiert habe, der name ist richtig.... keinen plan sitz da schon ewig vor und peils nich
dan pm mich mal icq ich wette das du den gleichen fehler wie zich andere vordir auch hatten^^