Habe letze woche Ecstasy probiert, muss sagen das ich ziemlich dumm gehandelt habe.
Mal ein kleiner Bericht:
Ich war mit meiner Freundin bei mir, wir lagen auf dem Sofa und haben uns entschlossen was zu nehmen.
Um ca 22 Uhr haben wir jeweils eine Hälfte genommen und haben uns hin gelegt. Nach ca 45 Min hat nichts gewirkt und da wir beide nicht sehr informiert waren, haben wir beide noch eine hälfte nachgelegt. Nach ca 20-30 Min merkten wir beide dass es bei uns endlich los geht, ich bin dann kurz aufgestanden und der Effekt war bei mir wieder komplett weg, meine Freundin ging aber extrem ab, lag auf dem Sofa und meinte sie könnte fliegen (:D), dann lagen wir rum in der Hoffnung es geht auch bei mir los. Fehlanzeige. Sie lag rum, lag zum Teil auf mir und hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und hat mich ständig geküsst usw. Bei mir ging immer noch nichts. Nach gut 2-3 Stunden lagen wir immer noch rum und ich merkte keine wirkung. So blöd wie ich bin, habe ich mir noch eine ganze rein geworfen. Außerdem sagte mir meine Freundin das ich endlich drauf sein soll, weil sie Vögeln will, sobald ich auch drauf bin (:awesome:). Nach ca 1-2 Stunden merkte ich das iwas wirkt. Anders als meine Freundin, war ich aber nicht so gut gelaunt und habe ihr die ganze Zeit gesagt, das ich Angst habe sie zu verlieren und einige Dinge die mich an ihr stören würden(die Dinge würden mir so nie in den Kopf kommen). Dann nach einiger Zeit, also meine Freundin schon fast komplett runter davon war, es aber bei mir langsam anfing zu wirken, hat sie noch ein 3/4 stück genommen und ich das andere viertel. Ich dachte es geht dann wirklich los, aber wurde auch nichts. Meine Freundin hat Kreislauf bekommen und ist 2x umgekippt. Iwann bin ich dann eingeschlafen und sie meinte ich war total "frech" zu ihr, daran kann ich mich nicht erinnern, sie meint wärend ich geschlafen habe, hatte sie Halluzinationen. Ca 2 Stunden später bin ich wieder aufgewacht und hatte extreme Kopfschmerzen, meine Freundin war kurz wieder ganz normal und dann war die wieder in einem Trip, dann wieder normal und dann wieder Trip, so ging es paar mal hin und her. Das blöde war: sie musste an dem Tag zur Berufsberatung, also fuhren wir ca um 11 los und sind zur Beratung gefahren, was ihr dort gesagt wurde hat sie natürlich nicht mit bekommen, ich habe ihr das dann später alles nochmal erklärt. Wir sind dann wieder zurück gefahren und lagen dann total kapputt nur noch rum. Ca gegen 21 Uhr sind wir dann eingeschlafen und am nächsten tag um 9 Uhr waren wir wieder wach. Wir lagen ein wenig rum und hatten immer noch kopfschmerzen. Ich war außerdem extrem traurig. Wir sind dann später aufgestanden und haben uns angezogen und was gegessen. Als wir ca 10 min rum lagen, meinte meine Freundin das sie glaubt sie bekommt wieder ein Tripp, auf einmal war die total weg, lag da und ich konnte ihr die Angst im Gesicht richtig erkennen, ich wusste überhaupt nicht was ich machen soll und habe sie dann umarmt und sie konnte kaum ein Wort sagen. Ich hatte dann irgend wann total Angst deswegen und war ein wenig Hektisch, außerdem habe ich gefragt was los sei und sie sagte mir "kann ich dir nicht sagen, sonst holen sie mich". Als ich sie fragte wer sie holen will, sagte sie wieder "wenn ich dir das sage, holen sie mich". Ich hatte total Angst in dem Moment. Kurze Zeit später war sie wieder ganz normal. Ich habe sie dann später wieder gefragt wer sie denn holen will und sie wusste es nicht mehr. Seit dem Trip hatte sie keinen mehr, aber öfters Paranoia. Als wir abends im Bett lagen, wollte ich auf Toillete und sie hat mich nicht gelassen weil sie Angst hatte. Mittlerweile ist alles wieder okay. Das war meine Erfahrung vom ersten mal Ecstasy...
Übrigens, wir hatten pinke Philipp Pleins.
Nächste Woche Freitag wollen wir es wieder versuchen, diesmal mit blauen Supermännern. Habt ihr Vorschläge wie ich das angehen soll, ohne das mir sowas wieder passiert?
ich hoffe euch hat der kleine Bericht gefallen.