Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/08/2015 23:24 Syned.#3331
Hallo,

mein Name ist Joel und ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zum Fachinformtiker für Systemintegration. Ich bewerbe mich hier für keine spezielle Sektion, da ich global ohne bestimme Schwerpunkte reporte. Selbstverständlich erfülle ich alle Anforderungen.

Mfg

Joel
02/22/2015 13:10 Paraplayx33#3332
Hey,

Ich möchte mich gerne als Guardian in der Counter-Strike Trading Sektion bewerben. Ich bin Anil, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur in Richtung Gestaltung/Desgin. Leuten zu helfen liegt mir am Herzen, deswegen weiße ich sie auf ihre Fehler hin und reporte sie, um das Forum auch sauber zu halten. Das heißt ich reporte auch global.

MfG. Paraplayx33
02/28/2015 02:49 Whoknowsit#3333
Hi,

ich bin Sascha, 27 Jahre jung und bewerbe mich als Guardian. Ich bin durchaus mit den Regeln vertraut und lege viel Wert auf deren Einhaltung (auch wenn ich "früher" schon mal in's Fettnäpfchen getreten bin). Aktiv bin ich größtenteils in der WoW-Sektion, jedoch reporte ich generell alles, was mir negativ auffällt. Daher beschränke ich meine Bewerbung bewusst nicht auf eine spezielle Sektion.
03/01/2015 16:26 Moneypulation#3334
Hey,

ich bewerbe mich erneut als Guardian, da ich denke, dass nun genug Zeit vergangen ist und ich mich als guardianwürdig erwiesen hab :p
Ich bin Cemal, 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Fast täglich halte ich im Seafight Bereich Ausschau, bin da also am Aktivsten, melde jedoch Regelverstöße überall im Forum. In Hoffnung, dass ihr meine Verbesserung schätzt,

euer money
03/01/2015 21:30 FAM3 <3#3335
Hi ,
Ich bin Paul bin 15 Jahre alt und bewerbe mich für den Guardian als schwerpunkt Counter-Strike GO . Ich möchte mich bewerben weil ich die Community ordentlich halten will damit man hier auch spaß haben kann . Bin täglich mehrere Stunden aktiv und versuche jedem Member zu helfen bzw. zu belehren :)
03/03/2015 10:43 Deepismagic#3336
Hallo John Dread,

nach einer etwas längeren Auszeit bin ich wieder zurück und möchte mich damit erneut als Guardian bewerben.

Mein Name ist Mike und ich bin mittlerweile 37 Jahre jung und bin den größten Teil im BM unterwegs und möchte mich für diesen Bereich bewerben.

Ich reporte aktiv und versuche die User bestmöglichst zu unterstützen, vor allem was das sichere handeln auf elitepvp angeht.

Vielen Dank :)

# Danke fürs adden :)
03/05/2015 13:37 Devsome#3337
Hallo elitepvpers,

ich heiße Alexander bin 21 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler.
Bewerbe mich hiermit für die Silkroad-Section und Coders-Section als Guarding, da ich dort sehr Aktiv bin und User versuche zu unterstützen und sachen zu reporten.

Mit freundlichem Gruß
03/05/2015 15:39 snafu#3338
Hallo Elitepvpers-Team,
mein Name ist Rouven, ich bin 15 Jahre jung und besuche zurzeit die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich bin aktiv auf Elitepvpers und möchte anderen Usern, denen ich auch helfe, ein Vorbild sein und mich deswegen als Guardian bewerben. Ich reporte ebenfalls oft User, die die Regeln missachtet haben. Weil dies vor allem in der DayZ Sektion ein Problem ist, bewerbe ich mich für diese Sektion.

Liebe Grüße,
Rouvesta
03/05/2015 16:47 MC_JÜRGEN..#3339
Hallo,
Ich heiße Jonas und bin derzeit 16 Jahre alt. Mir macht es Spaß anderen Usern hier in elitepvpers zu helfen und deshalb möchte ich mich als Guardian bewerben. Ich bin außerdem in vielen Bereichen unterwegs.
Grüße Jürgen
03/05/2015 17:30 Mariappa#3340
Hallo Community!
Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Sektionen "The Black Market" bewerben, da ich dort die meiste Zeit aktiv bin.
Zu meiner Person: Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.
03/06/2015 18:00 Resor-Service#3341
Hallo Elitepvpers-Team,

Ich bin Sascha bin 30 Jahre alt und würde mich hier gerne als Guardian für folgende Bereiche bewerben:
World of Warcraft
The Black Market
da ich in diesen Bereichen tätig und auch täglich mindestens 18h online bin.
Täglich melde ich Verstöße jeder Art und möchte dies nun unter eurer „Flagge“ tun da ich denke durch meine sehr hohe Onlinezeit/Präsenz viel bewegen und helfen zu können!
Ich würde mich über eine positive Entscheidung sehr freuen.

Liebe Grüße,
Resor-Service:)
03/21/2015 20:51 .Alexis™#3342
03/25/2015 19:48 Whtyy#3343
Hallo, ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und möchte mich als Guardian in der Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben, weil ich dort täglich 3-4 Stunden verbringe und seit Jahren in CS:GO trade. Sprachkenntnisse: ich Spreche fließend Deutsch & Englisch, und ich spreche fast perfekt Polnisch.

Lg,

Unrelated ®
03/31/2015 22:14 heskey#3344
Hallo John Dread,
mein Name ist Dastan, ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse des Gymnasiums in NRW.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Guardian für den "Black Market" bewerben. Ich bin hauptsächlich in der "elite*gold Trading"-Sektion unterwegs, in welcher ich mein Bestes gebe, um Verstöße gegen die Board- und Handelsregeln aufzuspüren.

Mit freundlichen Grüßen

So schnell :O Danke!
04/01/2015 06:34 ledgervera#3345
Hello, my name is Shady, 19 years old.
I'm submitting reports actively on Silkroad Online section, i do my best to track violations of the board rules and looking forward to serve this community.