Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

05/29/2015 18:55 Shakur.?#3331
Was wollt ihr denn mit den hässlichen Egeglas-Dingern? Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass die was aushalten. Holt euch eine Khalil Mamoon, oder wenn ihr unbedingt viel ausgeben wollt, eine Elmas mit 'nem Lederschlauch. Ist meiner Meinung nach eh 10 mal schöner..
05/29/2015 19:18 SayzAngel#3332
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Was wollt ihr denn mit den hässlichen Egeglas-Dingern? Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass die was aushalten. Holt euch eine Khalil Mamoon, oder wenn ihr unbedingt viel ausgeben wollt, eine Elmas mit 'nem Lederschlauch. Ist meiner Meinung nach eh 10 mal schöner..
Naja, "Design" halt ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Photoshop Skilzzzzz ^^
05/29/2015 19:22 Seekin#3333
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Hmm, finde ich eher unnötig. Da loch ich mir selber meine Alu-Folie zurecht, und hab dann nicht Löcher drin, die ich nicht mal abdecken kann. Ich finde es sehr unnötig.
Die meisten zugeschnittenen Alufolien, die ich im Netz gefunden habe, hatten etwas seltsame Lochmusterungen. Ich persönlich fände es ziemlich cool, wenn es einfach eine Alufolie mit "gut" gestanzten Löchern und passender Dicke gäbe. Wie eine normale Rolle, bei der man so viel abreißen kann, wie man möchte.
05/29/2015 20:40 kaiZerlich#3334
So.

Etwas verspätet, aaaber:

"start now - cactus lime"
"Al-Jazeera Molasses - african kiwi"
05/30/2015 01:17 Domiinyu#3335
Jemand eine Empfehlung für guten schmackhaften Melonen Tabak?
05/30/2015 01:19 kaiZerlich#3336
Quote:
Originally Posted by Domiinyu View Post
Jemand eine Empfehlung für guten schmackhaften Melonen Tabak?
Al Ajamy - Double Melon
05/30/2015 08:59 [J]oke[R]#3337
Hi Leute , habe zwei Fragen!
1. Kann mir jemand einen guten (Ice) Mango empfehlen?
2. Kann man aus Spanien an irgendwelchen Tabak rankommen, den man in Deutschland nicht bekommt?
Danke!
05/30/2015 10:31 Kyrishix#3338
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Hi Leute , habe zwei Fragen!
1. Kann mir jemand einen guten (Ice) Mango empfehlen?
Wenn du ihn noch irgendwo bekommst, dann definitiv Mango Tango Ice von Adalya.
05/30/2015 14:07 kaiZerlich#3339
So, Ladies und Gents,

"start now - cactus lime" ist sehr empfehlenswert. Ich war anfangs skeptisch, da ich eigentlich nur Al Ajamy Gold rauche.

Aber der Geschmack und der Rauch sind intensiv. Kein Husten im Hals, wie es andere Nutzer in anderen Foren beschreiben. Keine Übelkeit oder Schwindel.
05/30/2015 19:19 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3340
Hat jemand Erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Will einen langen Schlauch >1,75m, der scheint ganz ok zu sein, nur wird das Design random verschickt und er hat anscheinend einen Filter im Mundstück, muss man den auch regelmäßig wechseln?
05/30/2015 22:31 kaiZerlich#3341
Also, ich bin für einen Silikonschlauch..
05/31/2015 00:34 finalSh0t®#3342
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Hat jemand Erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Will einen langen Schlauch >1,75m, der scheint ganz ok zu sein, nur wird das Design random verschickt und er hat anscheinend einen Filter im Mundstück, muss man den auch regelmäßig wechseln?
Hab einen daheim. Du kannst das Hygiene Mundstück wechseln oder auch dran lassen, ist völlig egal. Würde dir den Schlauch aber nicht empfehlen. Nach 'ner Zeit hast du einen leichten bis starken Eigengeschmack. Außerdem kannst du den Schlauch nicht auswaschen.
05/31/2015 13:29 SayzAngel#3343
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Ich könnte mir vorstellen, dass der Schlauch einen starken eigen Geschmack hat.
05/31/2015 13:37 kaiZerlich#3344
So, welchen Tabak rauch ich heut mal?

Hat jemand Vorschläge? (Langer, intensiver Geschmack und Rauch).
05/31/2015 14:44 Shakur.?#3345
Im Prinzip lohnt sich ein Kaffehausschlauch nur dann, wenn du eine sehr einseitige Tabakwahl hast. Du könntest dir zwar einen zulegen, aber solltest ihn z.B. immer nur in Verbindung mit Doppelapfel-Tabak rauchen.