Gratulation :rolleyes:Quote:
Meine erste TBM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gratulation :rolleyes:Quote:
Meine erste TBM [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach ich las ihn auch , sonst hätt ich schon meine ''shoti'' geholt :'PQuote:
Wieso nicht? Hab bis gerade Osu gespielt und gleich gibts Essen, vorher hier nochmal was gammeln.
woha übel alda das ja ein richtiger gängster xd
Lass ihn halt. Und btw. wen interessiert das?
Die Fäuste zu benutzen ist immer der falsche Weg.Quote:
Ach ich las ihn auch , sonst hätt ich schon meine ''shoti'' geholt :'P
Nene quatsch , wozu hat man nen Mund , ich brauche keine Waffen sondern nur den verstand und wenn der nichts mehr bringt hat man noch 2 Fäuste
Ich habe schon zwei :cool.Quote:
Was sollte dieses ''1997''?
Ja natürlich :)Quote:
Wofür steht OT ? o.O
Für off Topic? ^^
ich würd dich ausknocken :> und ich kann es mir leisten, wie ich mit frauen umgehen. es gibt halt viele frauenQuote:
Ach ich las ihn auch , sonst hätt ich schon meine ''shoti'' geholt :'P
Nene quatsch , wozu hat man nen Mund , ich brauche keine Waffen sondern nur den verstand und wenn der nichts mehr bringt hat man noch 2 Fäuste
#fixedQuote:
Issso ' Mega Fett -.-
Hatte letztens nen Skype Gespräch mit einem User hier aus dem Forum.
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr reif und nicht kindisch, denn er hatte immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm Keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder, ich reiß ihm seine Eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype, die auch noch aus epvp kommen ?
Junge. Du heißt Sonnenblume12. Wer soll ich ernst nehmen?Quote:
ich würd dich ausknocken :> und ich kann es mir leisten, wie ich mit frauen umgehen. es gibt halt viele frauen
Das war eher drauf bezogen, wenn ein Idiot dich anmacht. kkthxbye.Quote:
Achso, wenn ein Räuber dich mit 'ner Waffe überfällt, versuchst du ihn also verbal fertig zu machen, kk. Will ich sehen.
Da hast du recht nur leider muss ich zugeben das ich das überhaupt nicht kann.Quote:
Die Fäuste zu benutzen ist immer der falsche Weg.
Verbal einen fertig zu machen ist doch viel lustiger! :)
Lustig dass das du sein krasser Badboy bist der jede fickt und dannQuote:
ich würd dich ausknocken :> und ich kann es mir leisten, wie ich mit frauen umgehen. es gibt halt viele frauen
Stell ich mir lustig vor :D.Quote:
Achso, wenn ein Räuber dich mit 'ner Waffe überfällt, versuchst du ihn also verbal fertig zu machen, kk. Will ich sehen.