Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/02/2014 18:06 FROST#3316
Tag,

mein Name ist Ara (armenischer Name), bin 18 Jahre und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Ich würde mich gerne als Guardian bewerben, da ich ohnehin schon in vielen Sections und bei jüngsten Einträgen im Board mein "Unwesen" treibe und alles durchforste.
Hauptsächlich jedoch hier: e*Gold, Trading, Metin2, LeagueOfLegends, Premium &' OT
12/03/2014 21:31 Prayne o_O :x#3317
Hey, ich bin 15 Jahre alt und heiße Tom, zurzeit arbeite ich an meinem Realschulabschluss. In meiner Freizeit spiele ich haupstächlich Fußball und League of Legends.
Deswegen möchte ich mich auch als Guardian für die League of Legends Sektion bewerben.
12/05/2014 20:41 Uhmazing#3318
Hallo Liebe Community!

Hiermit bewerbe ich mich auch mal als Guardian

Über Mich:
Ich bin Max, 19 Jahre Alt und komme aus Holland. Meine Hobbies sind Fußball spielen, FPS/Sport Games zocken, und in EPVP rumhängen.

Sprachkenntnisse:
Da ich in Holland wohne & geboren bin, spreche ich Holländisch. Ich finde, dass mein Deutsch auch sehr gut ist für ein Holländer. Außerdem ist mein Englisch auch sehr gut, und ich kann "ein bisschen" Französisch sprechen & schreiben.

Aktivität:
Ich bin ca. 8 Stunden oder mehr am Tag online.

Für welche Sektion bewerbe ich mich?
Meine Bewerbung gilt für die WarRock Trading Sektion, die FIFA Tradin Sektion, die Trading Sektion und/oder die E*Gold Trading Sektion.

Warum Bewirbst du dich?
1. Ich möchte mich als Guardian bewerben, da ich alles was gegen die regeln verstößt, reporte. Deswegen weise ich die User auch gerne darauf hin,wie sie es in Zukunft richtig machen sollten.
2. Weil dort relativ viel Gespammt wird.
3. Desweiteren macht es mir Spaß, anderen Leuten zu helfen und neue Member zu unterstützen damit sie sich schnell zu recht finden.

Trotzdem kenne ich mich mit WarRock (zocke seit Beta) und E*Gold, etc. sehr gut aus. Deswegen könnte ich bei Problemen auch helfen.
Außerdem bin ich in alle Sektionen aktiv. (Siehe TBM's)

Kontakt:
Ihr konnt mich per Skype oder Privat Nachricht (PN) erreichen.
Skype = napalmoo0

Danke für's lesen und eure Aufmerksamkeit. Hoffe ihr unterstützt mich :)

Mit freundlichen Grüßen,

Uhmazing

English:
12/06/2014 15:41 DUKE.-#3319
Hallo,

Mein Name ist Abdulkadir 22 Jahre alt und bin Sehr aktiv im Forum.

Ich bewerbe mich für die Fifa Section da ich euch unterstützen möchte und gerne helfe da wo ich helfen kann.

Gruß Abdulkadir.
12/09/2014 22:22 Freeze#3320
Hallo,
mein Name ist Marius ich reporte seit 2 Monaten aktiv überall im Forum (meistens im Gerneral Gaming Bereich).
Den Usern helfe ich sehr gerne wo ich nur kann (meistens im Technical Support).
12/10/2014 04:06 Castiel'#3321
Hallo,
Ich bewerbe mich hauptsächlich für die Metin 2 - sowie Trading Sektion. Natürlich Reporte ich auch Regelverstöße außerhalb der oben genannten Sektionen. Mein Name ist Daniel H., ich bin 16 Jahre alt (23.02) und schließe zurzeit eine Ausbildung als Maler ab. Meine Hobbys sind Fußball und auf epvp rumhängen.
12/10/2014 16:19 Devsome#3322
Hallo ich heiße Alexander,
ich versuche so gut es geht zu Reporten und Supportern.
12/25/2014 18:26 Tiemann-Design#3323

Hey,
ich heiße Steffen bin 18 Jahre alt und bin schon seit 4 Jahren auf Epvp aktiv. Am meisten bin ich in der E*Gold Sektion tätig, wo ich ebenfalls am meisten reporte.
12/27/2014 17:00 wshbr#3324
Hallo liebes Forum, mein Name ist Andy, ich bin 18 Jahre alt und bin nun Schüler eines Gymnasiums und mache dort mein Abitur um später studieren zu können.

Besonders aktiv bin ich in dem Black Market und in diversen Gaming-Sektionen allerdings melde ich Regelverstöße global. Ich möchte mich gerne für die H1Z1 Sektion bewerben da ich dort neben dem Black Market die meisten Regelverstöße melde und ich meine Zeit dort gern verbringe.

//Edit: Ich danke für die Aufnahme! :)
12/29/2014 23:43 Moneypulation#3325
Hallo, ich würde mich gerne nach 1 1/2 Monaten erneut als Guardian bewerben, da ich hoffe, dass das genug Zeit war um zu zeigen, dass ich nun die board Regeln respektiere. Ich bin immer noch im Seafight Forum am aktivsten und würde mich daher auch für diesen bewerben. Ich hoffe diesmal klappts :p

Mit freundlichen Grüßen,
money
01/09/2015 17:36 lecker555#3326
Meine Guardian Bewerbung

Hallo,

Mein Name ist Maximus und ich bin 17 Jahre alt.
Ich wohne zurzeit in Hamburg {Deutschland}
Ich besuche bis ende Juli ein 11. Klasse eines Gymnasium und möchte mich als Guardian für den Steam Tradin bewerben.

Warum soll ich Guardian werden ?

Da ich gerne Leuten helfen will und sehr Hilfsbereit bin und Geduld habe.
Ich habe den Steam Trading Section ausgewählt da er wie ich meine das es dort noch sehr viel Spam gibt und ein neur Guardian fehlen würde. Ich spreche auch 5 verschiedene Sprachen(Deutsch, Englisch, Türkisch, Albanisch, Russisch) und hätte auch keine Probleme mit Engländern zu kommunizieren.

Wann bin ich online?

Ich bin jetzt bis zu 8 h am Tag online.

Ich hoffe das ich ausgewählt werde und bedanke mich führ ihre Aufmerksamkeit und wen ihr wollt das ich neuer Guardian werde gebt mir ein thanks.

Mit Freundlichen Grüßen
Max alias. Lecker555
01/17/2015 23:04 Hype#3327
01/21/2015 15:24 .CяιMe™#3328
Hallo,

mein Name ist Jannik, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel.
Ich bin überall im Forum aktiv, jedoch kenne ich mich mit Metin2 am besten aus.
Ich erfülle die im ersten Post genannten Erforderungen, melde unangemessene Beiträge und helfe, wo ich kann.

Mit freundlichen Grüßen,

~ .Barley
01/28/2015 00:49 Crowley#3329
Hallo Liebe Community und Moderatoren,

Ich möchte mich nun als Guardian für den Seafight-Bereich bewerben.
Dies erklärt sich ganz einfach. Ich lese tagtäglich Leute in der Sektion die A. Immer wieder das gleich fragen und somit Spammen und B. Ist die Aktivität der Fakeprofilen dort sehr hoch. noch ein kurzer Text über mich, Ich heiße Steven bin 19 Jahre jung und mache eine Duale Ausbildung zu meinen Studium. ich bin Tagtäglich am Computer unterwegs und kenne mich deshalb mit der Materie der Section aus. :)

Liebe Grüße Kirsche :)
02/06/2015 11:07 ✖_✖#3330
Hello,
My name is Marius and the reason of this application is because i'm active on forum reporting and guide the new people around the forum and help them as much as I can. I will dedicated my most of time for the forum and for the community.

Regards Marius aka X_X.