Counter-Strike Chit-Chat

04/09/2014 07:25 Ares#3316
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wie wird eigentlich entschieden wer am Ende einen Skin oder Kiste bekommt?
Ist das nicht komplett random?
04/09/2014 08:24 Hurt Locker#3317
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
ja ist es^^
04/09/2014 10:26 Lord0fCyberWar#3318
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt.
Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht.
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
04/09/2014 11:31 tykila#3319
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird? :D
04/09/2014 11:37 KamikazeOli#3320
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft :D

BTW: Solek streamt ja gerade :D aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
04/09/2014 11:44 qNxX#3321
Man kann auch im MM aufsteigen, wenn man eine Niederlage oder ein Unentschieden spielt; öfters gesehen.
04/09/2014 12:09 raymundo101#3322
Quote:

Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft :D

BTW: Solek streamt ja gerade :D aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
ich gucke immer starseries, esea, cevo usw. und lern da schon vieles :)

dann gibts noch auf youtube videos wie z.b. von thewarowl
04/09/2014 12:42 Requi#3323
Quote:
Dann scheine ich viel zu viel Pech zu haben.
04/09/2014 13:08 s1Nkable#3324
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird? :D

Ne ist n verloren.
04/09/2014 13:34 SkNero#3325
Quote:
Je mehr Items du in der Woche bekommst, desto kleiner ist die Chance, dass du eins bekommst. Die Droprate wird jeden Dienstag resettet. Also ganz Random ist es nicht.

Quote:

Du hast schon recht, dass es anders gewichtet ist, jedoch denk ich nicht so stark wie du es beschrieben hast. MVP haben überhaupt keinen Einfluss auf deinen Rank.

Mir kommt es eher so vor, als ob bei einer Niederlage/Unentschieden nur die Statistik wichtig ist. Bei Unentschieden muss die Statistik eine Rolle spielen, da ich schon 2 mal nach einem Unentschieden aufgestiegen bin.

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt
Ein Kumpel von mir ist da ganz ähnlich, anfangs stark dabei, am Ende schwächer. Du solltest dir vielleicht ein 5 Mann Team suchen. Am besten auch mit Voice-chat. Kannst mich auch adden wenn du möchtest. Steamnamen gibts per Pn
04/09/2014 13:36 nicogamer2#3326
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates :)
04/09/2014 13:41 SkNero#3327
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates :)
Gute Mates gibts erst bei MG ^^
04/09/2014 13:53 mac369#3328
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Ne ist n verloren.
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.

Grüße.
04/09/2014 14:18 Hurt Locker#3329
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Grüße.
nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^
04/09/2014 14:19 [Gh]o0stT#3330
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post

Grüße.
Ich bin auchschon nach 2 Draws gegen schlechtere Spieler aufgestiegen, beim MM ist alles möglich^^