Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.Quote:
@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt.
Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht.
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft :DQuote:
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...
Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)
@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
Quote:
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...
Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)
@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)
ich gucke immer starseries, esea, cevo usw. und lern da schon vieles :)Quote:
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft :D
BTW: Solek streamt ja gerade :D aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?
Je mehr Items du in der Woche bekommst, desto kleiner ist die Chance, dass du eins bekommst. Die Droprate wird jeden Dienstag resettet. Also ganz Random ist es nicht.Quote:
Ist das nicht komplett random?
Du hast schon recht, dass es anders gewichtet ist, jedoch denk ich nicht so stark wie du es beschrieben hast. MVP haben überhaupt keinen Einfluss auf deinen Rank.Quote:
Ein Kumpel von mir ist da ganz ähnlich, anfangs stark dabei, am Ende schwächer. Du solltest dir vielleicht ein 5 Mann Team suchen. Am besten auch mit Voice-chat. Kannst mich auch adden wenn du möchtest. Steamnamen gibts per PnQuote:
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...
ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.Quote:
Ne ist n verloren.
nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^Quote:
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.
Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.
Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.
Grüße.
Ich bin auchschon nach 2 Draws gegen schlechtere Spieler aufgestiegen, beim MM ist alles möglich^^Quote:
Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.
Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.
Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.
Grüße.