Hi OT.
Quote:
Denkst du mit deinem Slang biste jetz cool ?
-.- so ein gerede , so wie du mit Frauen umgehst .
Einfach nur Respektlos !
Er trolliert doch nur.Quote:
So ich lass die fixed Kacke jetzt bevor ich ein Infra kassier :D.
Das beste ist ja dass der krasse Badboy Sonnenblume12 heißt xD.
Abend Boss.Quote:
Hi OT.
Issso ' Mega Fett -.-Quote:
cool story bro
Wieso nicht? Hab bis gerade Osu gespielt und gleich gibts Essen, vorher hier nochmal was gammeln.Quote:
Zeigst du dich auch mal.... hätte ich nicht gedacht.
-The Binding of Isaac so geil.
woha übel alda das ja ein richtiger gängster xdQuote:
Issso ' Mega Fett -.-
Hatte letztens nen Skype Gespräch mit einem User hier aus dem Forum.
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr Reif und nicht kindlich, den er hatte auch immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder , ich reiß dir deine eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype ?
Hatte schon öfter so deppen, die einen auf reif machen und dann bei einer Skype-Konfi so richtig kiddy like sind. Schlimm..Quote:
Issso ' Mega Fett -.-
Hatte letztens nen Skype Gespräch mit einem User hier aus dem Forum.
Er scheinte mir über Epvp Pns sehr Reif und nicht kindlich, den er hatte auch immerhin 140+ Tbms und eine gute schreibweise aber als ich mit ihm sprach 'omg'. Er war nur am labern von , jo wenn mich einer anmacht hol ich meine shoti ausm keller und zieh dem seinen kopf weg. Oder , ich reiß dir deine eier ab wesste bescheid . Wer hatte auch schon so deppen in Skype , die auch noch aus epvp kommen ?
Was sollte dieses ''1997''?Quote:
Hallo Bigboss1997.