Movie reviews/ Film Reviews

11/21/2014 11:32 Lay Vee'#3316
Dark Water (Original) - 6/10 (Musste abbrechen :D)
Dark Water (Remake) - 4/10 (Fand ich langweilig)
11/21/2014 17:58 _iVendetta#3317
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Evil Dead (2013) 7/10

Dafür, dass ich Horrorfilme normalerweise echt scheiße finde, war der eigentlich ganz gut.
:mad::mad::mad:
11/22/2014 00:30 Will Hallas#3318
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
:mad::mad::mad:
?!?!?!? :confused::confused::confused::confused:

Ich mag sie halt nicht :S

Der Junge im gestreiften Pyjama. 9/10
11/22/2014 01:20 _iVendetta#3319
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
?!?!?!? :confused::confused::confused::confused:

Ich mag sie halt nicht :S

Der Junge im gestreiften Pyjama. 9/10
jajajaja, hast bestimmt nochnicht alle gesehen :rolleyes:
11/22/2014 06:03 FastSkill[BrBa]#3320
Horrorfilme sind zwischendurch mal ganz geil :D

Guardians of the Galaxy, 9/10
11/22/2014 10:55 Lay Vee'#3321
Ich gucke auch gerne Horrorfilme, aber sobald Geister oder so etwas in der art vorkommen bin ich raus.

Fantastic Four - 4/10
11/22/2014 11:14 _iVendetta#3322
naja "geister" filme gibt es schon recht gute.
11/22/2014 14:37 FastSkill[BrBa]#3323
Wobei ich Horrorfilme mit Dämonen bevorzuge, die sind etwas aggresiver drauf. (Siehe Conjuring) :D Aber ansonsten schaue ich eigentlich nur Filme über Geister/Paranormales :p

Minority Report, 8/10.
11/22/2014 14:52 _iVendetta#3324
Katakomben.. keine Bewertung.. einfach sowas von schlecht und einfallsreich. Die ersten 30min total unnötig und langweilig und dann sterben alle nacheinander auf komische, unspektakuläre und wie man es vermutet, langweilige art und weise. Zeitverschwendung!
11/22/2014 23:53 Lay Vee'#3325
Quote:
naja "geister" filme gibt es schon recht gute.
Ich meinte damit nicht das Sie schlecht sind ^_^ Nur das ich es nicht verkrafte. :D:D Geister/Dämonen.. whua..

New Police Story - 9/10
11/23/2014 00:04 Assassin'#3326
Interstellar: 9/10

Den einen Punkt muss ich leider abziehen, weil es hier und da ein paar Dinge gab, die einfach nicht hätten sein können, wer den Film gesehen hat und wissen will, was das war, macht den Spoiler auf

Ansonsten war alles im Film inklusive der Musik von Hans Zimmer (ein Meister im Segment) sehr stimmig, hat mir sehr gefallen und ich kann den Film nur empfehlen. MIr gefallen Langzeitfilme, in die viel Überlegung gesteckt wird.
11/23/2014 00:45 Suicide Squad#3327
Lets be Cops
10/10.
11/23/2014 04:14 TintenKilla#3328
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Interstellar: 9/10

Den einen Punkt muss ich leider abziehen, weil es hier und da ein paar Dinge gab, die einfach nicht hätten sein können, wer den Film gesehen hat und wissen will, was das war, macht den Spoiler auf

Ansonsten war alles im Film inklusive der Musik von Hans Zimmer (ein Meister im Segment) sehr stimmig, hat mir sehr gefallen und ich kann den Film nur empfehlen. MIr gefallen Langzeitfilme, in die viel Überlegung gesteckt wird.
Hat mir auch extrem gefallen.

Dinge wie beim 1. Punkt muss man denke ich einfach akzeptieren. Sonst würde alles viel zu schwammig & unverständlich werden.
Genauso wie Punkt 2. Du kannst ja keine genaue Minutenzahl festlegen wenn du den Sauerstoffgehalt der Luft auf dem Planeten dort nicht kennst. (auch wenn das kurz angesprochen wurde).
Ich kann dir auf jeden Fall recht geben, aber es ist einfach bei Filmen allein wegen der Dramatik (Szene mit Helmriss) notwendig ein wenig in das Unrealistische zu geraten :).

Nolan & Hans Zimmer als Kombination, wie in Inception, ist einfach unschlagbar.
11/23/2014 04:14 FastSkill[BrBa]#3329
Quote:
Katakomben.. keine Bewertung.. einfach sowas von schlecht und einfallsreich. Die ersten 30min total unnötig und langweilig und dann sterben alle nacheinander auf komische, unspektakuläre und wie man es vermutet, langweilige art und weise. Zeitverschwendung!
Bin zum glück nicht der einzige, der den Film so derbe scheiße fand. :D Habe viele Positive Kritiken zu den Film gelesen... :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich meinte damit nicht das Sie schlecht sind ^_^ Nur das ich es nicht verkrafte. :D:D Geister/Dämonen.. whua..

New Police Story - 9/10
Ging mir am Anfang auch so. Bin aber inzwischen bei Horrorfilmen aller art abgehärtet. (Wobei ich bei a serbian Film ausmachen musste) Geister/Dämonenfilme haben immer so richtig herrliche Schockmomente, das finde ich besser als Splatter :p ^^ Habe auch hier nen guten Freund der kann solche Filme überhaupt nicht haben.

Sin City 2

- 8/10
11/23/2014 15:27 Lay Vee'#3330
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
(Wobei ich bei a serbian Film ausmachen musste)
Bis zur Baby szene hab ich noch geguckt. Danach war ende. Hab gelesen das er es wohl sogar danach noch mit seinen Sohn getan hat. Was ein toller Film.....

A Werewolf Boy - 9,5/10. Voll schön :o