Quote:
Originally Posted by Denny456
ich nehme mal an wenn ich 2 leader habe muss ich mir auch 2 verschiedene ntbotleech dateien haben oder kann ich das alles in einer machen?
|
Ja, vermutlich schon, ich glaube nicht, dass lanara das für mehrere Leader vorgesehen hat und kann mich auch nicht entsinnen etwas dergleichen im Code gesehen zu haben.
Quote:
Originally Posted by Kloppser
Danke für die schnelle antwort also wenn ich das richtig verstehe kann ich zahlen sowohl
als auch die texte eingeben ok. Dann kann ich ruhig weiter machen obwohl ich sagen muss
das muddys deutlich schwere einzustellen ist als der bluebird (kein deutsch als erklärung)
liegt wohl daran das ich schon zu alt bin um noch englisch zu lernen. Achso nochwas muss ich zwingend die attackid eingeben oder kann ich auch überall nullen machen denn bei bluebird brauchte ich keine skillid eintragen (zb: Hammerdin,Lightsorce)
MFG
Kloppser
|
Die "Texte" sind Konstanten, was also sowas ähnliches wie Variablen, nur eben mit festem Wert. Die Konstanten haben dieselben Werte wie die eigentlichen IDs der Skills, nur erkennt man wie schon gesagt bei den Konstanten sofort, was sie eigentlich bedeuten, weshalb sich die Verwendung von Konstanten schlicht anbietet.
Achja: man ist nie zu alt um etwas zu lernen.
Und für English gilt das erst Recht nicht, da die Sprache relativ einfach ist. :)
Quote:
Originally Posted by SoulOo
hallo leute..
würde gern ma mit wem quatschen bezüglich muddys d2nt..
habe dort noch ein paar ungereimtheiten und probleme die ich nicht zu beseitigen weiß!
//Edit:
(1)Zum einen schmiert der Bot sehr oft ab wenn ich ihn über redvex laufen lass --> einfrieren
(2)zum andern hebt er sogut wie nichts auf bzw sellt alles
(3)und zu guter letzt "bricht" er oft das spiel ab und startet neu wenn das script durchgelaufen ist (problem (1) und (3) hängen wohl mehr oder weniger zusammen?!?!)
(4)achja... nichtaufhörende stashcrashes wenn er mal was behalten hat beim versuch was zu quben waren(hab autom quben nun ausgestellt)
am liebsten würd ich das halt wie oben schon beschrieben über nen voice prog mit einem der halbwegs ahnung hat besprechen
:]
MfG
Soul
|
Klingt für mich seltsamerweise auch nach einem nicht englischen D2, aber wenn das nicht in Frage kommt...
Mit nach einem Script meinst du nach Beendigung eines Bot Scripts? Zu Punkt 2 würde ich dir auch raten, mal deine Nips zu überprüfen.
LG
Muddy