Deutsche NT-Bot Anleitung !

12/27/2009 13:04 Vinyls#3301
Geht der Bot eigtl raus wenn der Ping zum Beispiel über 500 ist? Kann man das irgendwo einstellen?
12/28/2009 15:29 spammmer#3302
wie kann man die bot fenster eigentlich minimieren?
12/28/2009 16:43 Tatonka-x#3303
ich glaube garnicht, ich schiebe es immer an den bildschirmrand damit man nur noch die leiste sieht ^^
12/28/2009 19:41 Stein100#3304
wichtige frage
mein bot öffnet ein speil teleportiert sich zu meph killt den und hebt alles auf aber dnan bleibt er stehen und öffnet kein tp
wie kann ich amchen das er ein tp öffnet und den nächsten killt?
12/28/2009 22:41 derdani#3305
soweit läuft der bot ganz gut, nur ne frage wenn ich public dia noch mach killt er alle monster ganz normal, dann wenn er eig dia killen sollte bleibt er stehn und kommt der fehler: d2nt error>c:...........bots\ntpublicdiablo.ntj (412) : ReferenceError: GetPresentUnits is not defined

was muss ich machen, damit der fehler weg ist? und der bot normal weiterläuft und dia killt?

noch ne frage, kann man irgendwo einstellen am wann er heil und manatränke nehmen soll?

mfg und danke

ps. sehr starkes forum!
12/28/2009 22:54 XxArenaxX#3306
Dort wo du einstellst wen er killt, wie sein Inventar ist kannst du auch einstellen ab wann er welchen Trank nimmt. Einfach mal gucken, ist easy zu finden
12/28/2009 23:25 derdani#3307
habs jetzt ausgerechnet, ab wieviel hp er welche tränke trinken soll.

weiss wer weiter wegen dem fehler bei dia? der killt alle monster, aber dia nicht, da steht er nur blöd rum -.-
12/28/2009 23:37 Stein100#3308
kann pls einer helfen
der bot macht keine tps nachdem er meph killt und leavt dnan anch alnger ezit das game
wenn ich aber sleber die tps amche nachdme er die bosse gekillt hat mahct er einfach weiter
also ich gucke zu wie er mepg killt und amche dnan tp dann geht er in town und wnen er dnan zuflucht geht muss ich auch extra wieder auf tp drücken kann pls einer helfen?
01/03/2010 16:29 pookeee#3309
ich hätte da auch noch mal ne frage. laufen tut alles gut, aber ich hab mit meiner blitzsorc leider (noch) nicht so die gosu items und er telt sich immer so nah an die gegner und muss dann oft chickenen ;) gibt es eine einstellung, dass er etwas weiter von den gegnern weg bleibt?
01/04/2010 05:15 grave89#3310
Hi ich bins ma wieder also ich habe ein problem,

ich habe mein pc mal wieder neu aufgespielt nachdem er mir viel zu langsam war^^
vorher hatte ich den ntbot schon drauf und habe ihn dort auch laufen lassen (hat ca 1000 runs gemacht) und bin recht zufrieden mit ihm. ich habe natürlich wieder alles so gemacht wie beim anderen bot aufm alten system (naja am system hat sich nichts geändert is immer noch das gleiche nur halt neu aufgespielt^^):
Ich habe aber vergessen die config datei zu kopieren aber das is ja eigentlich egal da ich ja wusste wie es gemacht wird

folgendes ich habe natürlich die config datei so umbenannt: NTConfig_Paladin_gracedigger.ntl
so wie es beim alten system auch war aber wenn ich ein game öffne dann sagt er mir folgendes:

<D2NT Error> ..... NTConfig_Paladin_gracedigger.ntl (30): ReferenceError: N is not defined

das hatte ich beim alten system auch aber da musste ich an meinen namen noch das hier anhängen: .ntl
die frage is wie kann ich ihn wieder zum laufen bekommen und warum gibt er mir diese fehlermeldung obwohl ich alles so gemacht habe wie beim alten system an der js23.dll datei kanns net liegen denn die is im system32 ordner kopiert wäre echt cool wenn mir da einer helfen könnte
01/04/2010 12:39 pookeee#3311
hab leider inzwischen noch ein problem. hab den bot über nach laufen lassen und als ich heute morgen nachgeguckt habe, gabs halt gerade ein "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt". soweit kein problem, router resetted und weiter gings. jetzt kickt er mich aber konsequent nach 2-3 runs raus und ich muss theorethisch jedes mal meinen router resetten. bin ich jetzt auf irgendeiner "schwarzen liste" gelandet? und viel wichtiger: gibts irgendwas, was ich dagegen tun kann? ;) nutze btw. nt 1.5
01/04/2010 13:37 Wookie88#3312
Guten Tag liebe Community

momentan probier ich den bot für einen Ele Druiden zu konfigurieren. So schön, so gut. Er castet alles durch, Bear, Oak Sage, Shield und Hurricane. Allerdings benutzt er im Fight nie den Tornado.
Zu dem steht er mit dem Hurricane dann auch noch zu weit weg von den Gegnern. Könnte eure Hilfe also mal gebrauchen :)

So siehts momentan aus (im internet irgendwo gefunden)

Code:
		NTConfig_AttackSkill[0] = 250;	// Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
	NTConfig_AttackSkill[1] = 245;	// Hauptskill für den Bosskampf
	NTConfig_AttackSkill[2] = 245;	// Hauptskill für normale Monster
	NTConfig_AttackSkill[3] = 250;	
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen 
	NTConfig_ClearPosition = true;	// Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser.
	NTConfig_CheckSafe = true;	// Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true

NTConfig_UseRedemption = true;	// Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)

NTConfig_CastOakSage = true; // Set to true to cast "Oak Sage".
	NTConfig_CastSummonDireWolf = false; // Set to true to cast "Summon Dire Wolf".
	NTConfig_CastRaven = false; // Set to true to cast "Raven".
	NTConfig_CastSummonGrizzly = true; // Set to true to cast "Summon Grizzly".
	NTConfig_CastCycloneArmor = true; // Set to true to cast "Cyclone Armor".
	NTConfig_CastHurricane = true; // Set to true to cast "Hurricane
01/04/2010 13:42 erbse274#3313
Quote:
Originally Posted by pookeee View Post
hab leider inzwischen noch ein problem. hab den bot über nach laufen lassen und als ich heute morgen nachgeguckt habe, gabs halt gerade ein "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt". soweit kein problem, router resetted und weiter gings. jetzt kickt er mich aber konsequent nach 2-3 runs raus und ich muss theorethisch jedes mal meinen router resetten. bin ich jetzt auf irgendeiner "schwarzen liste" gelandet? und viel wichtiger: gibts irgendwas, was ich dagegen tun kann? ;) nutze btw. nt 1.5
Joa hast nen Temp Bann 12 Stunden pause sollten Abhilfe schaffen ;-)
01/04/2010 15:34 xdoddestroyer#3314
Quote:
Originally Posted by pookeee View Post
reicht acuh wenn du 1-2h pause machst und dan router reset machst!:D

MFG

Matze
01/04/2010 22:04 D2gamer#3315
Hi weiss einer wie ich bei assa die schnelligkeit vor bo hinbekomme`???

und wie is der angriff nr von blitzwächter ??